Antwort

Hat jemand das Webinar von http://www.autotrading.academy/ aufgezeichnet?

90 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115108

Hallo Leute,

 

da ich heute keine Zeit hatte und auch am Donnerstag keine Zeit haben werde, mir das Webinar anzusehen, das von Mark auf http://www.autotrading.academy/hat es jemand aufgezeichnet und kann es veröffentlichen? Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist(?), aber ich würde es wirklich gerne sehen, auch wenn es vielleicht nichts Neues bringt, mehr Informationen schaden nie:)

 

Danke.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136962

Wirklich eine übermäßige Menge an Spam von der Anmeldung (und der Teilnahme, die ziemlich sinnlos war, da es gerade harte Verkäufe war, kein Mehrwert). Ich habe gerade eine weitere E-Mail von SQ erhalten, die für diesen Kurs wirbt.

 

Ich habe mich am Sonntag von den Webinar-Updates abgemeldet. Von Donnerstagmorgen, als das Webinar hier in Kalifornien stattfand, bis zu meiner Abmeldung am Sonntag erhielt ich 6 E-Mails von "Rimantas & Justin". Das sind fast 2 Emails pro Tag...., bis ich mich abmeldete, was ich zugegebenermaßen schneller hätte tun sollen.

 

Außerdem erhalte ich jetzt auch noch E-Mails von SQ, in denen der Schulungskurs angepriesen wird. Warum bekomme ich so viel Spam, ich besitze doch schon SQ. Ich möchte SQ wirklich nicht als Spam filtern, da ich eine Menge Kommunikation mit Tomas und SQ habe, aber das ist zu viel ....

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136964

Fragte Kevin Davey in Bezug auf die Inkubation von 100 bis 1000 Strategien und wählen Sie nur die besten für den Handel mit Bargeld, wie in dem Webinar erwähnt. Unten war die Antwort.
 
"Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Tausende ausbrüten und nur die besten handeln. Einige werden immer gut sein, und das könnte auf den Zufall zurückzuführen sein...".

0

vinoc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136965

Mich würde mehr interessieren, was genau ihr Entwicklungs- und Bewertungsrahmen ist, welche Art von Robustheitstests sie durchführen oder welche genauen Kriterien sie für eine gültige Strategie halten, die noch nicht in einem dieser Foren oder irgendwo anders behandelt wurden, und welche Vorurteile sie genau angesprochen haben und welche Methoden sie anwenden, um diese zu minimieren. Es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres, als für einen Kurs im Wert von Tausenden von Dollar zu bezahlen, wenn das Material, das sie anbieten, bereits frei online verfügbar ist und sehr wahrscheinlich nur eine neu aufbereitete Sammlung von ihnen ist, wenn auch nur in einer gestrafften, schneller zu verarbeitenden Art und Weise präsentiert.

 

Hat sich jemand angemeldet und kann einen Insiderbericht abgeben?

0

rafaeldelrey

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136967

Hat dieser Kurs einen Mehrwert gegenüber dem Kauf und der Nutzung von SQ-Produkten?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136968

Hat dieser Kurs einen Mehrwert gegenüber dem Kauf und der Nutzung von SQ-Produkten?

für neulinge kann es eine menge zeit sparen, aber wahrscheinlich (weil wir nicht wissen, was im kurs enthalten ist) ist es überteuert. fragen sie besser beim support nach dem pdf-handbuch.

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136969

Hat dieser Kurs einen Mehrwert gegenüber dem Kauf und der Nutzung von SQ-Produkten?

Wenn Sie SQ lernen wollen, lesen Sie so viel wie möglich - es gibt ein ebook, das Sie bei Tomas in dieses Thema. Es gibt auch ein umfassendes Handbuch, das mit SQ kommt. Beide enthalten vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitungen für viele Teile der Strategieerstellung, des Testens und der Implementierung auf Ihrer Plattform, sogar für verschiedene Plattformen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind sogar von Ebook zu Handbuch unterschiedlich, so dass Sie ein paar verschiedene Möglichkeiten, die gleiche Sache zu tun sehen.

Es gibt viele Artikel auf SQ.com hier.

Threshold hat eine Reihe nützlicher Videos auf Youtube.

Es gibt also reichlich Material zum Selbststudium. Einen Kurs zu besuchen, spart Ihnen aber sicher Zeit.

Außerdem ist es gut, die Software einfach zu benutzen, zu experimentieren und damit zu spielen. Es kann Spaß machen und interessant sein, generierte Strategien auf einer Plattform in die Praxis umzusetzen, so dass man auch durch Handeln lernen kann. Aber es ist ein Studium und Arbeit, aber irgendwo muss man ja anfangen.

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136992

Mich würde mehr interessieren, was genau ihr Entwicklungs- und Bewertungsrahmen ist, welche Art von Robustheitstests sie durchführen oder welche genauen Kriterien sie für eine gültige Strategie halten, die noch nicht in einem dieser Foren oder irgendwo anders behandelt wurden, und welche Vorurteile sie genau angesprochen haben und welche Methoden sie anwenden, um diese zu minimieren. Es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres, als für einen Kurs im Wert von Tausenden von Dollar zu bezahlen, wenn das Material, das sie anbieten, bereits frei online verfügbar ist und sehr wahrscheinlich nur eine neu aufbereitete Sammlung von ihnen ist, wenn auch nur in einer gestrafften, schneller zu verarbeitenden Art und Weise präsentiert.

 

Hat sich jemand angemeldet und kann einen Insiderbericht abgeben?

Nö, 

 

Für bestehende SQ-Benutzer halte ich den Preis von 1.997 EUR für viel zu teuer. Ich bin sicher, dass ich einige nützliche Tipps aus dem Kurs lernen kann, aber bei diesem Preis bezweifle ich, dass sich ein bestehender SQ-Nutzer anmelden wird. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, und wenn sich jemand angemeldet hat und den Kurs durchlaufen hat, teilen Sie dies bitte mit der Gemeinschaft. 

 

 

IMHO haben sie sich selbst ausgepreist. Wären es 500 USD gewesen, hätte ich mich vielleicht darauf gestürzt, nur um diesen kleinen Vorteil zu bekommen...

 

 

Denken Sie daran, dass in ein paar Monaten SQ 4 auf den Markt kommen wird, das von Grund auf neu entwickelt wurde, und dass die Benutzeroberfläche höchstwahrscheinlich völlig anders sein wird und der Arbeitsablauf möglicherweise nicht mehr derselbe ist. Der Kurs wird dann veraltet sein...

 

 

Ich hoffe, dass sie unser Feedback ernst nehmen und den Kurs neu auflegen können. zu einem vernünftigen Preis mit dem Format SQ 4. 

 

 

 

Prost

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136995

Ich hätte es vielleicht für 99,95 gekauft. Auf jeden Fall für 49,95. SQ sollte das wirklich kostenlos anbieten. Oder Webinare, wie sie andere Anbieter auf youtube veröffentlicht haben, das würde viel mehr Produkte verkaufen. Ich kann nicht wirklich verstehen, warum man für ein anderes Produkt wirbt, besonders wenn es auf dem eigenen basiert. Wenn wir jemanden hätten, der so etwas in unserem Unternehmen machen würde, würde er mit Sicherheit gefeuert werden.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136998

Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass dieser Kurs der Grund ist, warum SQ 4 noch nicht auf dem Markt ist, da er ihre Lehre entwerten würde (z.B. neue Benutzeroberfläche und völlig neue Funktionen in SQ 4). Stellen Sie sich vor, die Leute kaufen diesen Kurs jetzt und SQ 4 käme heraus, sie wären NICHT in der Lage, die Leute zu überzeugen, statt SQ 3 ihre Methoden zu verwenden, Sie wissen ja, wie die Leute sind..... 

Mark sagte, dass sie eine Frist für eine erste Alpha/Beta Ende April gesetzt haben... es ist noch nichts herausgekommen, aber wir haben jetzt diesen Kurs, der vollständig auf SQ 3 aufbaut, und man fragt sich wirklich, ob das etwas mit der ständigen Verzögerung von SQ 4 zu tun hat:(


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137003

Ich stimme mit Ihnen allen völlig überein. Ich habe auch an dem Webinar teilgenommen und auch mit Chris von coensio.com gechattet, der den Kurs bewirbt und sagte, dass der Kurs zu teuer sei und natürlich stimmte er dem nicht zu. 3-500$ wäre meiner Meinung nach der richtige Preis.

 

Wie auch immer, ich habe den myfxbook-Monitor gesehen, den sie verwenden, und er ist wirklich interessant. Ich habe auch festgestellt, dass etwas Ähnliches ist bereits in der asirikuy Website,

 

Ich habe auch diesen Link gefunden, um eine PHP-Datei zu erstellen http://www.myfxbook.com/community/programming/free-php-implementation-myfxbook-api/137611,1

aber es funktioniert nicht richtig. Ist jemand in der Lage, den Code zu reparieren und eine funktionierende Datei zu teilen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137014

Ich werde weitaus bessere Tutorials als diese KOSTENLOS auf Youtube hochladen, wenn SQ4 herauskommt, nur um diese Leute aus dem Geschäft zu drängen 😉 .
Ich muss mehr an meinem Portfolio arbeiten und es bis zum Erscheinen von SQ4 verbessern (ich sollte viel Zeit haben, wenn ihr wisst, was ich meine), damit ich auch einen echten Arbeitsnachweis über sie habe. Der neue Server sollte vor dem Wochenende hier sein...
Kostenlose SQ-Ressourcen und eine verbesserte Community-Leistung sind gut für Marc... wenn es gut für Marc ist, aktualisiert er weiter, was gut für uns ist.

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137015

Ich werde viel bessere Tutorials als diese kostenlos auf Youtube hochladen, wenn SQ4 herauskommt, nur um diese Verlierer aus dem Geschäft zu drängen 😉 .

 

Halten Sie uns auf dem Laufenden. Ich habe SQ im letzten Dezember gekauft und arbeite seit ein paar Monaten wirklich hart und bin daran interessiert, neue gute Sachen zu lernen. Danke!

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137047

Falls jemand interessiert ist, habe ich herausgefunden, dass sie den "berühmten" nützlichen Indikator, der mehrere Experten überwacht, für 97 usd (Standardgebühr) verkaufen.

Hier ist der Link http://www.mymt4book.com/intro-video/?optin=1

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137054

Falls jemand interessiert ist, habe ich herausgefunden, dass sie den "berühmten" nützlichen Indikator, der mehrere Experten überwacht, für 97 usd (Standardgebühr) verkaufen.

Hier ist der Link http://www.mymt4book.com/intro-video/?optin=1

 

Viel bessere Informationen über "ihr" Produkt als das, was aus dem Verkauf Webinar kam. Preislich bei 97 $ ziemlich gut für das, was zu sein scheint ein sehr gutes Werkzeug. 

 

Auch gute Info, dass er nur scheint, ein paar, die tatsächlich auf Live-Daten von 100's, die Vergangenheit alle Tests auch unter Berücksichtigung ihrer Ausbildung Videos, wie man robuste Strategien zu erstellen haben funktioniert. gehen Sie herausfinden, dass man:

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137055

Viel bessere Informationen über "ihr" Produkt als das, was aus dem Verkauf Webinar kam. Preislich bei 97 $ ziemlich gut für das, was zu sein scheint ein sehr gutes Werkzeug. 

 

Auch gute Info, dass er nur scheint, ein paar, die tatsächlich auf Live-Daten von 100's, die Vergangenheit alle Tests auch unter Berücksichtigung ihrer Ausbildung Videos, wie man robuste Strategien zu erstellen haben funktioniert. gehen Sie herausfinden, dass man:

Danke.

 

aber ich verstehe immer noch nicht, wie es meinen Handel verbessern kann (besser als myfxbook)

denn ich wähle Strategien nicht nach ihrem Ertrag, sondern nach ihrer Robustheit aus.

 

Ich kann im SQ-Backtest sehen, welche Strategie über einen viel längeren Zeitraum Gewinne erzielt.

0

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 90)

1 2 3 4 5 6