Antwort

Hat jemand das Webinar von http://www.autotrading.academy/ aufgezeichnet?

90 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115108

Hallo Leute,

 

da ich heute keine Zeit hatte und auch am Donnerstag keine Zeit haben werde, mir das Webinar anzusehen, das von Mark auf http://www.autotrading.academy/hat es jemand aufgezeichnet und kann es veröffentlichen? Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist(?), aber ich würde es wirklich gerne sehen, auch wenn es vielleicht nichts Neues bringt, mehr Informationen schaden nie:)

 

Danke.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schutten

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 52 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138026

All diese Arbeit und dann Handel 1000+ Systeme auf einem Demo-Konto nur ein paar sind bis zu halten? Warum die ganze Robustheit dann tun?

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138029

All diese Arbeit und dann Handel 1000+ Systeme auf einem Demo-Konto nur ein paar sind bis zu halten? Warum die ganze Robustheit dann tun?

Ich denke, es ist besser, ein paar wirklich gute, robuste Strategien zu entwickeln, als 1000+ nicht so gute Strategien.

0

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138034

Fanden Sie den Kurs nützlich oder nicht? Funktioniert er?

 

Ich habe in dem Kurs eine einzige Metrik gelernt und fand es eine große Zeitersparnis.

 

Nun, es ist nützlich, zu einem relativ hohen Preis, muss ich sagen.

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138050

Auf welchem Zeitrahmen arbeiten sie? Verwenden sie feste Take Profit und Stop Loss oder Trailing Stop?

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138062

Zeitrahmen

Nur M30 abgebildet

 

Arten der Bestellung

Eingabe an der Haltestelle

Verluststopp

Profit Ziel

Profit Schleppend

Stop Trailing

 

*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138069

 

Zeitrahmen

Nur M30 abgebildet

 

Arten der Bestellung

Eingabe an der Haltestelle

Verluststopp

Profit Ziel

Profit Schleppend

Stop Trailing

 

*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-

 

Wird Ihr Portfolio von SQ erstellt? oder von Ihren eigenen Strategien?

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138070

Das Car Exemple ist falsch! 

Die Wahrheit ist: "Die Jungs haben mehr als 1000 Strategien entwickelt".

Sagen wir, sie nicht verwenden SQ sie gerade eine ea, die Risiko Belohnung 2:1 nimmt. Und alle Trades Entscheidung ist zufällig. 

Sie haben 1 Strategie zu zeigen, um Menschen, die 10DD und 100% Belohnung gemacht. Ich habe nicht gesehen, Magie gibt! dass fx4 was auch immer der Name war kann eine zufällige Strategie aus 1000+ sein. 

Ich habe mir das Webinar angeschaut, sie haben den Leuten nichts beigebracht, es war mehr wie Werbung, ich hätte mir gewünscht, dass sie uns etwas Nützliches vermitteln und wir am Ende etwas nachholen können. 

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138077

Wird Ihr Portfolio von SQ erstellt? oder von Ihren eigenen Strategien?

Alle SQ generiert und mit Ausnahme einer, die mit Fxdreema erstellt wurde und nur einen Handel bisher gemacht hat, und ein verlierender Handel.

 

 

 

Das Car Exemple ist falsch! 

Die Wahrheit ist: "Die Jungs haben mehr als 1000 Strategien entwickelt".

Sagen wir, sie nicht verwenden SQ sie gerade eine ea, die Risiko Belohnung 2:1 nimmt. Und alle Trades Entscheidung ist zufällig. 

Sie haben 1 Strategie zu zeigen, um Menschen, die 10DD und 100% Belohnung gemacht. Ich habe nicht gesehen, Magie gibt! dass fx4 was auch immer der Name war kann eine zufällige Strategie aus 1000+ sein. 

Ich habe mir das Webinar angeschaut, sie haben den Leuten nichts beigebracht, es war mehr wie Werbung, ich hätte mir gewünscht, dass sie uns etwas Nützliches vermitteln und wir am Ende etwas nachholen können. 

Ich dachte, die Ergebnisse, die sie in dem Crash-Kurs-Video zeigen, seien ein Portfolio, das aus mehreren Dutzend Live-Strategien besteht, 

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138078

 

Zeitrahmen

Nur M30 abgebildet

 

Arten der Bestellung

Eingabe an der Haltestelle

Verluststopp

Profit Ziel

Profit Schleppend

Stop Trailing

 

*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
*îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€œ îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€"îâ'¬Å'îâ'¬â€œ îâ'¬Æ'
ï‚- îâ'¬â€œÃ®â'¬â€¹Ã®â'¬â€žÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬Å¾Ã®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬+îâ'¬Ë†Ã®â'¬Æ'îâ'¬Æ'
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬Ã®â'¬â€¡-îâ'¬â€ž
ï‚- 0îâ'¬â€¡Ã®â'¬Ë†.îâ'¬â€žÃ®â'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-
ï‚- îâ'¬Å¾Ã®â'¬â€žÃ®â'¬Ë†Ã®â'¬Å'îâ'¬Ã®â'¬â€ºÃ®â'¬â€¡Ã®â'¬Ã®â'¬â€šÃ®â'¬Å½Ã®â'¬â€šÃ®â'¬â€¹-

 

Ich kann nur Nullen, Punkte, Plus und Minus sehen... Was ist das?

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138094

Es ist die Strategie des Heiligen Grals, verschlüsselt...  

 

 

Ich habe versucht, den Text auszuschneiden und einzufügen, und habe es zweimal gemacht, aber es wurde nichts angezeigt. Dann habe ich den Text manuell eingegeben und ihn gepostet. Nach dem Posten erschien das "Quadrat, Punkte, Nullen".

Ignorieren Sie sie einfach. 

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138095

Alle SQ generiert und mit Ausnahme einer, die mit Fxdreema erstellt wurde und nur einen Handel bisher gemacht hat, und ein verlierender Handel.

 

 

 

Ich dachte, die Ergebnisse, die sie in dem Crash-Kurs-Video zeigen, seien ein Portfolio, das aus mehreren Dutzend Live-Strategien besteht, 

Nein, ich war nur eine Strategie m30, die Sie sah es s Ergebnis

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138096

Nein, ich war nur eine Strategie m30, die Sie sah es s Ergebnis

 

Wenn das der Fall ist, dann hat es den Anschein, dass sie zwar viel reden, aber nicht viel tun.

 

Jeder kann einfach mehrere hundert Strategien mit einem Auge zu generieren, und dann nur rein nach dem Zufallsprinzip, wird es sicher profitable Strategien sein ...

 

Ich werde dies mit Rimantas klären müssen.

 

 

 

Übrigens, hat jemand den kostenlosen Video-Leitfaden von Tomas gesehen, der gestern veröffentlicht wurde?

 

oder sollen wir einen neuen Threat zu Tomas' VideoGuide2016 starten? 

0

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138100

Wenn das der Fall ist, dann hat es den Anschein, dass sie zwar viel reden, aber nicht viel tun.

 

Jeder kann einfach mehrere hundert Strategien mit einem Auge zu generieren, und dann nur rein nach dem Zufallsprinzip, wird es sicher profitable Strategien sein ...

 

Ich werde dies mit Rimantas klären müssen.

 

 

 

Übrigens, hat jemand den kostenlosen Video-Leitfaden von Tomas gesehen, der gestern veröffentlicht wurde?

 

oder sollen wir einen neuen Threat zu Tomas' VideoGuide2016 starten? 

 

Ich denke, das Video bietet einen zusätzlichen Einblick in SQ. Es ist nicht nur eine animierte Version des E-Books. Einige wertvolle Informationen werden enthüllt, aber nur aufmerksame Zuhörer können sie erkennen. Unten sind ein paar:

 

1. die marktübergreifenden Validierungspaare: S&P - DJ30; DAX - EURUSD

2. Aktienindizes verhalten sich bei Long- und Short-Positionen unterschiedlich. Anstiege kommen langsamer, während Abstürze plötzlich auftreten. Ich denke immer noch darüber nach, wie man die Bausteine für Short-Index-Strategien festlegen kann, und hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben.

3. symmetrische Regeln für den Devisenhandel verwenden.

4. Und viele weitere Informationen über mt4 Plattform und neue Tricks, um ein großes Portfolio zu verwalten.

 

Ich denke, ich muss wirklich sorgfältig über Punkt 2 und 3 nachdenken, wenn es darum geht, die richtige Bausteinstruktur für diese Märkte zu wählen.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138101

Ich denke, das Video bietet einen zusätzlichen Einblick in SQ. Es ist nicht nur eine animierte Version des E-Books. Einige wertvolle Informationen werden enthüllt, aber nur aufmerksame Zuhörer können sie erkennen. Unten sind ein paar:

 

1. die marktübergreifenden Validierungspaare: S&P - DJ30; DAX - EURUSD

2. Aktienindizes verhalten sich bei Long- und Short-Positionen unterschiedlich. Anstiege kommen langsamer, während Abstürze plötzlich auftreten. Ich denke immer noch darüber nach, wie man die Bausteine für Short-Index-Strategien festlegen kann, und hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben.

3. symmetrische Regeln für den Devisenhandel verwenden.

4. Und viele weitere Informationen über mt4 Plattform und neue Tricks, um ein großes Portfolio zu verwalten.

 

Ich denke, ich muss wirklich sorgfältig über Punkt 2 und 3 nachdenken, wenn es darum geht, die richtige Bausteinstruktur für diese Märkte zu wählen.

 

Diese 4 Punkte gehören zu den Grundlagen, oder nennen wir sie einfach gesunden Menschenverstand! 

Und Mark erste Tutorial für sq3 ( vor langer Zeit deckt das bereits) 

 

1- EurUSD und GBPUSD (Jeder kennt diese 2 Paare Korrelation und testen Sie die Strategie auf beiden) Wie mit SQ-Tutorial (FIRST EBOOK EVER) abgedeckt

2- Wer weiß nicht, dass Aktien fallen schnell? und einige Leute nicht einmal wie Short-Aktien nur kauft sie. und 90% oder mehr hier verwenden Forex nicht Lager und wer Lager verwenden bereits weiß, dass diese grundlegende

3 - Nun, das erste ebook deckt auch das ab und es ist ein sehr gesunder Menschenverstand

4-Cover durch erstes ebook überhaupt 

 

Aufmerksame Hörer hätten das schon längst kapiert 😉 aber vielleicht müssen dumme Menschen es 100 Mal hören und denken, dass sie es zum ersten Mal tun! Geheimnis gelüftet

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138103

Repetita Juvant! Die Wiederholung hilft meiner Meinung nach (mit einigen neuen Tricks), auch wenn ich noch nicht alle Videos gesehen habe, finde ich sie nützlich! Vielen Dank an das SQ-Team. Es gibt auch einen Screenshot über den neuen S4 und die Portfolio/Korrelationsanalyse, sehr interessant.

0

Ansicht von 15 Antworten - 61 bis 75 (von insgesamt 90)

1 2 3 4 5 6