Antwort

Hat jemand das Webinar von http://www.autotrading.academy/ aufgezeichnet?

90 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115108

Hallo Leute,

 

da ich heute keine Zeit hatte und auch am Donnerstag keine Zeit haben werde, mir das Webinar anzusehen, das von Mark auf http://www.autotrading.academy/hat es jemand aufgezeichnet und kann es veröffentlichen? Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist(?), aber ich würde es wirklich gerne sehen, auch wenn es vielleicht nichts Neues bringt, mehr Informationen schaden nie:)

 

Danke.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137057

 

 

Danke.

 

aber ich verstehe immer noch nicht, wie es meinen Handel verbessern kann (besser als myfxbook)

denn ich wähle Strategien nicht nach ihrem Ertrag, sondern nach ihrer Robustheit aus.

 

Ich kann im SQ-Backtest sehen, welche Strategie über einen viel längeren Zeitraum Gewinne erzielt.

ja,

 

Aber mit SQ können Sie viel mehr Strategien produzieren, die als robuste Strategien passieren, als Sie sich leisten können, so was werden Sie mit ihnen zu tun. Löschen Sie sie oder setzen Sie sie auf Demo und lassen Sie sie laufen?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137058

wenn ich dir sagen würde, dass ich dich töten müsste 😆 😆 😆 😆

 

Auf jeden Fall würde ich sie nicht sortieren und die besten über das Demokonto handeln.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137060

wenn ich dir sagen würde, dass ich dich töten müsste 😆 😆 😆 😆

 

Auf jeden Fall würde ich sie nicht sortieren und die besten über das Demokonto handeln.

 

Ich auch nicht, ich habe nicht einmal Metatrader. Aber ich habe einige 20 Strategien auf Ninjatrader laufen (Sim-Konto) ohne Möglichkeiten, sie in der Strategie Registerkarte zu sortieren, dann auf realisierten Gewinn und dann muss ich jede einzelne Strategie klicken, so dass ein Tool, um alle interessanten Daten wie so zu bringen wäre schön. Das SQ4-Handelsmodul, das 20xx veröffentlicht werden soll, wird wirklich interessant sein. Wenn ich dann noch am Leben bin 

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137061

ich wusste nicht, dass es kein "myfxbook" für Ninjatrader gibt. das ist seltsam...

0

SammyDoe

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137372

Gibt es hier jemanden, der dieses Seminar tatsächlich gekauft hat?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137444

Das von ihnen gezeigte Hauptportfolio (das ich verfolgt habe) wird normalerweise alle 5-10 Tage gehandelt, hat aber seit dem 12. April nicht mehr gehandelt! Hmmm

https://www.myfxbook.com/members/vavatrade2/fx-p30/1460815

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137448

Das von ihnen gezeigte Hauptportfolio (das ich verfolgt habe) wird normalerweise alle 5-10 Tage gehandelt, hat aber seit dem 12. April nicht mehr gehandelt! Hmmm

https://www.myfxbook.com/members/vavatrade2/fx-p30/1460815

Das ist seltsam. Glauben Sie, dass da etwas nicht stimmt? Ist jemand in der Lage, 100% pro Jahr automatisch mit einer angemessenen Inanspruchnahme durchzuführen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137449

Ich denke, es handelt sich definitiv um echte Daten und der EA wurde möglicherweise gestoppt, um die Equity-Kurve zu erhalten.

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137450

Gut, aber Sie können nicht im Voraus wissen, wann Sie damit aufhören müssen!

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137451

Wenn es für Ihr Verkaufsgespräch gut aussieht.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137463

Das ist seltsam. Glauben Sie, dass da etwas nicht stimmt? Ist jemand in der Lage, 100% pro Jahr automatisch mit einer angemessenen Inanspruchnahme durchzuführen?

 

Es ist möglich, dass myfxbook seine Verbindung zum MT4-Konto verloren hat. Das passiert mir immer wieder, es ist aus irgendeinem Grund ziemlich unzuverlässig. Die Autoren müssen nur die Verbindung in ihren Profileinstellungen wiederherstellen.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137465

Gut, aber Sie können nicht im Voraus wissen, wann Sie damit aufhören müssen!

wenn Sie nicht alle 24 Stunden aktualisieren, wissen Sie in diesem Fall, wann Sie aufhören müssen.

 

 

Das ist seltsam. Glauben Sie, dass da etwas nicht stimmt? Ist jemand in der Lage, 100% pro Jahr automatisch mit einer angemessenen Inanspruchnahme durchzuführen?

sicher 100% jährlich ist möglich, auch mehr ist kein Problem.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137470

Es ist möglich, dass myfxbook seine Verbindung zum MT4-Konto verloren hat. Das passiert mir immer wieder, es ist aus irgendeinem Grund ziemlich unzuverlässig. Die Autoren müssen nur die Verbindung in ihren Profileinstellungen wiederherstellen.

Der EA hatte konsistente Trades alle durchschnittlich 10 Tage. Der letzte Handel war am 12. April. Das Konto weiterhin für 29 Tage nach, dass bis Mai 10, die die längste Spanne auf dem Konto ohne einen Handel ist zu aktualisieren. Ich denke, sie gestoppt die EA, dann die MyFXBook.

Die Tatsache, dass es FX-P30 (Forex-Portfolio30) heißt, bedeutet, dass es sich wahrscheinlich um eines von hundert Profilen handelt, die für die Präsentation ausgewählt wurden.

Seine nicht a 1000-Pfund-Konto. Sie haben das hinterlegt fast 2/3 in die Geschichte. Es war ein 100-Pfund-Konto. Nachdem sie im November 2015 mehr eingezahlt hatten, hatte es 0 Wachstum für weitere 6 Monate dann ist es plötzlich den Handel eingestelltdann 1 Monat später wurde die Aktualisierung eingestellt. Analysieren Sie es…. 

Und das ist ein Konto, das sie speziell als Präsentationsmaterial verwendet haben, um ihren Erfolg zu beweisen, damit sie Ihnen 4.000 Euro berechnen können.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137473

Der EA hatte konsistente Trades alle durchschnittlich 10 Tage. Der letzte Handel war am 12. April. Das Konto weiterhin für 29 Tage nach, dass bis Mai 10, die die längste Spanne auf dem Konto ohne einen Handel ist zu aktualisieren. Ich denke, sie gestoppt die EA, dann die MyFXBook.

Die Tatsache, dass es FX-P30 (Forex-Portfolio30) heißt, bedeutet, dass es sich wahrscheinlich um eines von hundert Profilen handelt, die für die Präsentation ausgewählt wurden.

Seine nicht a 1000-Pfund-Konto. Sie haben das hinterlegt fast 2/3 in die Geschichte. Es war ein 100-Pfund-Konto. Nachdem sie im November 2015 mehr eingezahlt hatten, hatte es 0 Wachstum für weitere 6 Monate dann ist es plötzlich den Handel eingestelltdann 1 Monat später wurde die Aktualisierung eingestellt. Analysieren Sie es…. 

Und das ist ein Konto, das sie speziell als Präsentationsmaterial verwendet haben, um ihren Erfolg zu beweisen, damit sie Ihnen 4.000 Euro berechnen können.

 

Klingt ziemlich vernichtend.... Ich werde den Kurs nicht kaufen, keine Sorge... 😆

0

bj888

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137779

Nun, ich bin auf den Zug aufgesprungen (obwohl ich sehr skeptisch war) und habe mir die meisten Videos in der AutoTradingAcademy angesehen, bevor die 30 Tage Geld-zurück-Garantie in Kraft trat.

Ja, es war kein Problem, mein Geld zurückzubekommen. Das sind ehrliche Leute in diesem Sinne.

Sie haben die Antwort hier bereits erraten. Als völliger Anfänger im Trading ist es vielleicht etwas Geld wert, aber nicht einmal annähernd so viel wie die geforderten 1997Euro (wenn Sie mich fragen,

jemand anderes könnte eine andere Meinung haben :).

Es ist ein sehr allgemeiner Leitfaden auf SQ und auf MT4, ja sie verbringen eine Menge Zeit in MT4 als auch (über 50%). Es gibt rund 90 Videos und sie sind in einigen Fällen ziemlich lang, sie reden weg

viel Zeit, wiederholen Dinge und kommen nie wirklich auf den Punkt. Am Anfang hatte man das Gefühl, dass sie einen wirklich gut durchdachten Plan hatten, aber ich habe ihn nie gefunden.

Das E-Book, die Artikel und die Videos, die Sie im Internet finden können, sind bessere Informationen, wenn Sie mich fragen.

Bitte fragen Sie mich, wenn Sie weitere Rückmeldungen dazu wünschen.

Was einen Handelsmonitor angeht, so habe ich diesen gerade gefunden, als ich hier im Forum gesucht habe, nein, ich habe ihn selbst noch nicht getestet: http://www.tradessystem.com/index.php?lang=en

0

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 90)

1 2 3 4 5 6