Antwort

Hat jemand das Webinar von http://www.autotrading.academy/ aufgezeichnet?

90 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115108

Hallo Leute,

 

da ich heute keine Zeit hatte und auch am Donnerstag keine Zeit haben werde, mir das Webinar anzusehen, das von Mark auf http://www.autotrading.academy/hat es jemand aufgezeichnet und kann es veröffentlichen? Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist(?), aber ich würde es wirklich gerne sehen, auch wenn es vielleicht nichts Neues bringt, mehr Informationen schaden nie:)

 

Danke.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138105

Diese 4 Punkte gehören zu den Grundlagen, oder nennen wir sie einfach gesunden Menschenverstand! 

Und Mark erste Tutorial für sq3 ( vor langer Zeit deckt das bereits) 

 

1- EurUSD und GBPUSD (Jeder kennt diese 2 Paare Korrelation und testen Sie die Strategie auf beiden) Wie mit SQ-Tutorial (FIRST EBOOK EVER) abgedeckt

2- Wer weiß nicht, dass Aktien fallen schnell? und einige Leute nicht einmal wie Short-Aktien nur kauft sie. und 90% oder mehr hier verwenden Forex nicht Lager und wer Lager verwenden bereits weiß, dass diese grundlegende

3 - Nun, das erste ebook deckt auch das ab und es ist ein sehr gesunder Menschenverstand

4-Cover durch erstes ebook überhaupt 

 

Aufmerksame Hörer hätten das schon längst kapiert 😉 aber vielleicht müssen dumme Menschen es 100 Mal hören und denken, dass sie es zum ersten Mal tun! Geheimnis gelüftet

 

 

Ich war nicht auf solch einen harschen Kommentar von diesem Herrn vorbereitet:)

Wie auch immer, lassen Sie mich eine andere Frage stellen:

Wo haben die ersten Kunden das erste E-Book erhalten? Gibt es Links zum Herunterladen?

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138107

Ich war nicht auf solch einen harschen Kommentar von diesem Herrn vorbereitet:)

Wie auch immer, lassen Sie mich eine andere Frage stellen:

Wo haben die ersten Kunden das erste E-Book erhalten? Gibt es Links zum Herunterladen?

 

Haha, tut mir leid, ich wollte nicht grob sein, aber dein Kommentar über "nur aufmerksame Zuhörer erkennen können" war etwas Personal und ich bin in der Tat ein guter Zuhörer! 

Wie auch immer, wenn Sie das erste ebook wollen, gehen Sie auf die Sq-Homepage unten links, wo es Themen gibt, und Sie werden es sehen. Es kommt mit SQ, wenn Sie es kaufen.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138108

Wo sind die Videos?

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138113

Vielen Dank an das SQ-Team für die Erstellung des Videoguides 

 

Ich habe mir den Videoguide angeschaut und denke, dass es ein gutes Video ist, um neue Benutzer in die Benutzung von SQ einzuweisen und sie auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Ich kämpfte, um wach zu bleiben, während das Video in der Mitte der Nacht und könnte einige wertvolle Informationen verpasst haben, müssen sie über wieder zu sehen. IMHO der Video-Leitfaden ist eine Art 80% von dem, was in ZZ's E-Book gelehrt wurde. Das einzige interessante Video ist das letzte Video über die Überwachung von mehreren Strategien. 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138559

Wo ist das Video? Gibt es eine youtube-Version?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138569

Hallo,

 

Zdeneks Ebook und die SQ-Videoanleitungen können Sie erhalten, wenn Sie die volle SQ-Pro-Lizenz besitzen. Senden Sie mir eine Anfrage an [email protected]

0

pehn

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139648

nicht cool....

 

In ihrem neuesten Marketingmaterial von gestern (18. Oktober 2016) stützen sie sich auf den FX-43-Algorithmus. Alles gut bis Juni dieses Jahres. Dann ein 40% DD von Juni 2016. Aber natürlich haben sie sich entschieden, nur die Leistung bis zur Spitze zu zeigen. Die DD wurde herausgeschnitten ...

 

Überhaupt nicht cool.

 

http://www.myfxbook.com/members/vavatrade2/fx-43/1577993

 

 

/ Per

0

Rimantas Petrauskas

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139649

nicht cool....

 

In ihrem neuesten Marketingmaterial von gestern (18. Oktober 2016) stützen sie sich auf den FX-43-Algorithmus. Alles gut bis Juni dieses Jahres. Dann ein 40% DD von Juni 2016. Aber natürlich haben sie sich entschieden, nur die Leistung bis zur Spitze zu zeigen. Die DD wurde herausgeschnitten ...

 

Überhaupt nicht cool.

 

http://www.myfxbook.com/members/vavatrade2/fx-43/1577993

 

 

/ Per

 

Hallo PH 😉

 

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

Die Strategie hat 17 Monate lang funktioniert. Zwei verlorene Monate bedeuten nicht unbedingt das Ende der Handelsstrategie. Aber natürlich wird die Zeit es zeigen, und wir sind sehr gespannt, wie lange die Strategie noch funktionieren wird, wenn man bedenkt, dass wir die Re-Optimierung zu dem von Walk-Forward Matrix angegebenen Datum nicht durchgeführt haben.

 

Wir verbergen nichts. Wenn wir diese Ergebnisse verbergen wollten, würden wir sie einfach aus Myfxbook löschen.

 

Im Webinar ging es vor allem darum, zu zeigen, wie lange die Strategie nach ihren Robustheitstests live funktioniert hat. Der Drawdown ändert nichts an der Tatsache, dass die Strategie 100% Gewinn erreicht hat.

„Bleiben Sie bei einer Handelsstrategie, bis Sie beweisen, dass sie falsch ist, oder bis Sie mit ihr Gewinne erzielen.“ - Rimantas Petrauskas

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139654

@Rimantas

 

Wenn Sie die Re-Optimierung durchgeführt hätten, wie hätte sie sich dann entwickelt? Es wäre interessant zu wissen, ob das den aktuellen Drawdown verbessert hätte oder nicht. 

0

Rimantas Petrauskas

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139656

@Rimantas

 

Wenn Sie die Re-Optimierung durchgeführt hätten, wie hätte sie sich dann entwickelt? Es wäre interessant zu wissen, ob das den aktuellen Drawdown verbessert hätte oder nicht. 

 

Ja, das wäre interessant zu sehen. Aber es ist mein Fehler, dass ich keine weitere Version von EA gestartet habe. Werde es beim nächsten Mal besser machen.

Man lebt und man lernt 🙂

„Bleiben Sie bei einer Handelsstrategie, bis Sie beweisen, dass sie falsch ist, oder bis Sie mit ihr Gewinne erzielen.“ - Rimantas Petrauskas

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139657

@ Rimantas

 

"Wir haben die Re-Optimierung nicht zu dem von Walk-Forward Matrix angegebenen Zeitpunkt durchgeführt."

 

Seit dem ersten Tag, an dem Sie FX-43 gestartet haben, bis heute war es also im automatischen Modus, d.h. Sie haben keine neuen EAs hinzugefügt, entfernt oder aktualisiert?

 

Wie viele EAs laufen im Durchschnitt in FX-43 zur Zeit?

 

Danke 

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145053

Hallo
 
Kennt jemand ein Tool wie das mymt4book, das Rimmantas Petrauskas verkauft: 
 
 
Ich finde das gut, und ich hätte auch gerne so etwas, aber das ist sehr überbewertet
 
Kennt jemand ein ähnliches Produkt zu einem günstigeren Preis?

AndrEAs

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145055

Ja, Myfxbook,

Ich benutze myfxbook seit einigen Jahren und habe keinerlei Beschwerden, sie liefern, was ich brauche.

0

daveng

Customer, bbp_participant, community, 93 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145057

 

Hallo
 
Kennt jemand ein Tool wie das mymt4book, das Rimmantas Petrauskas verkauft: 
 
 
Ich finde das gut, und ich hätte auch gerne so etwas, aber das ist sehr überbewertet
 
Kennt jemand ein ähnliches Produkt zu einem günstigeren Preis?

 

 

Ich benutze es und es ist ein gutes Überwachungswerkzeug, wenn man viele EAs in einem Portfolio betreibt. Bislang bin ich noch nicht auf ein ähnliches Produkt gestoßen.

 

Ja, Myfxbook,

Ich benutze myfxbook seit einigen Jahren und habe keinerlei Beschwerden, sie liefern, was ich brauche.

 

Er bezieht sich auf einen Indikator, der von Rimantas von der Autotrading Academy entwickelt wurde und für die Darstellung von Statistiken aller EAs, die auf einem einzigen Konto laufen, verwendet wird.

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145058

Karish, ich habe mit myfxbook seit Jahren, und ich habe keine Probleme mit ihm, in der Tat, ich liebe es. Allerdings bin ich der Ansicht, dass, wenn Sie viele EAs laufen haben, die Rimantas Indikator ist viel praktischer, wie Daveng sagt.
 
Es ist schade, dass es nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt, denn seit vielen Jahren bin ich der Meinung, dass alles, was Rimantas verkauft, überbewertet ist.

AndrEAs

0

Ansicht von 15 Antworten - 76 bis 90 (von insgesamt 90)

1 2 3 4 5 6