Antwort

Hat jemand das Webinar von http://www.autotrading.academy/ aufgezeichnet?

90 Antworten

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115108

Hallo Leute,

 

da ich heute keine Zeit hatte und auch am Donnerstag keine Zeit haben werde, mir das Webinar anzusehen, das von Mark auf http://www.autotrading.academy/hat es jemand aufgezeichnet und kann es veröffentlichen? Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist(?), aber ich würde es wirklich gerne sehen, auch wenn es vielleicht nichts Neues bringt, mehr Informationen schaden nie:)

 

Danke.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137781

Vielen Dank für Ihre Überprüfung, sehr interessant. Was über die Waffe Ansatz und erhalten sie wirklich mehrere profitable Strategien (100% Belohnung pro Jahr), wie sie sagen, innerhalb einer kurzen Zeit auf der Plattform verbracht?

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137782

Nun, ich sprang auf den Zug (während sehr skeptisch) und sah die meisten der Videos in der AutoTradingAcademy, bevor die 30 Tage Geld-zurück-Garantie kicked in.Yes, kein Problem immer mein Geld zurück. Dies sind ehrliche Jungs in diesem Sinne.

Sie haben die Antwort hier bereits erraten. Als völliger Anfänger im Trading ist es vielleicht etwas Geld wert, aber nicht einmal annähernd so viel wie die geforderten 1997Euro (wenn Sie mich fragen,

jemand anderes könnte eine andere Meinung haben :).

Es ist ein sehr allgemeiner Leitfaden auf SQ und auf MT4, ja sie verbringen eine Menge Zeit in MT4 als auch (über 50%). Es gibt rund 90 Videos und sie sind in einigen Fällen ziemlich lang, sie reden weg

viel Zeit, wiederholen Dinge und kommen nie wirklich auf den Punkt. Am Anfang hatte man das Gefühl, dass sie einen wirklich gut durchdachten Plan hatten, aber ich habe ihn nie gefunden.

Das E-Book, die Artikel und die Videos, die Sie im Internet finden können, sind bessere Informationen, wenn Sie mich fragen.

Bitte fragen Sie mich, wenn Sie weitere Rückmeldungen dazu wünschen.

Was einen Handelsmonitor angeht, so habe ich diesen gerade gefunden, als ich hier im Forum gesucht habe, nein, ich habe ihn selbst noch nicht getestet: http://www.tradessystem.com/index.php?lang=en

Wow, danke, das Tool scheint sehr interessant zu sein, und es ist kostenlos!

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137797

Leider gelingt es mir nicht, das Monitor-Tool zu installieren. Ich habe es sowohl unter Win7 als auch unter Win10 versucht. Im ersten Fall startet der Installationsprozess nicht, im zweiten Fall gibt es nach der Installation keine exe-Datei oder Verknüpfung, um das Programm zu starten. Hat es jemand ausprobiert?

0

bj888

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137814

Vielen Dank für Ihre Überprüfung, sehr interessant. Was über die Waffe Ansatz und erhalten sie wirklich mehrere profitable Strategien (100% Belohnung pro Jahr), wie sie sagen, innerhalb einer kurzen Zeit auf der Plattform verbracht?

Das ist eine der Fragen, die ich ihnen selbst gestellt habe. Da sie SQ so stark bewerben, hätten sie ihre Hausaufgaben machen und ein erfolgreiches Live-Portfolio von Strategien vorweisen müssen, was sie nicht konnten. Wenn sie dazu in der Lage gewesen wären, wären sie in meinen Augen sehr glaubwürdig gewesen. Wenn Sie mich fragen, denke ich, dass sie eher versuchen, ein Geschäft rund um den Handel zu machen, als den Handel selbst.

0

bj888

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137815

Leider gelingt es mir nicht, das Monitor-Tool zu installieren. Ich habe es sowohl unter Win7 als auch unter Win10 versucht. Im ersten Fall startet der Installationsprozess nicht, im zweiten Fall gibt es nach der Installation keine exe-Datei oder Verknüpfung, um das Programm zu starten. Hat es jemand ausprobiert?

Schade um das Monitor-Programm. Auf der Homepage steht 2014-2015. Versuchen Sie, den Ersteller zu kontaktieren? Es gibt ein Kontaktformular auf der Homepage. Lassen Sie uns die Antwort wissen, wenn überhaupt...

0

eto

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 16 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137941

Sie haben einen neuen Kurs. SQ Crash Kurs..

 

Sie lehren, wie man Strategien entwickelt und sie am selben Tag live einführt. Live hier ist nicht wirklich live, sondern Demo. Das ist, was ich aus dem neuen Webinar gehört, aber ich denke, Sie haben noch zu filtern, welche Strategien mit echten Live-Konto zu gehen, indem Sie ihr Tool (mymt4book.com), die ich glaube, sie verkaufen es separat.  

 

Dies ist ihr neues Webinar https://app.webinarjam.net/replay/21582/34118e59fa/1/

 

Der Preis ist hier http://www.autotrading.academy/purchase-sqcc/ 

Optimistisch

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137942

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen diesem neu eingeführten Kurs ist, d.h. 

 

SQ-Crash-Kurs" (497 EUR) und den früheren Kurs "Rahmen für die Einführung einer Handelsstrategie" (1.997 EUR), abgesehen von dem offensichtlichen Preisunterschied ?

 

Es handelt sich um die gleichen Videos, und jetzt wird der Preis gesenkt, um das Angebot zu erweitern. vernünftig zugänglich? 

0

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137943

Der SQ-Crashkurs ist eine Lite-Version von Framework. Ich habe ihn gestern ausprobiert. Es ist der Prozess des Aufbaus einer spezifischen Strategie für EURUSD, ohne zu viel von der Logik hinter ihren Einstellungen und Alternativen für andere Währungspaare zu berühren.

 

Deshalb ist sie auch weniger teuer.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137944

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137949

Der SQ-Crashkurs ist eine Lite-Version von Framework. Ich habe ihn gestern ausprobiert. Es ist der Prozess des Aufbaus einer spezifischen Strategie für EURUSD, ohne zu viel von der Logik hinter ihren Einstellungen und Alternativen für andere Währungspaare zu berühren.

 

Deshalb ist sie auch weniger teuer.

 

Wie lange haben Sie gebraucht, um alle Videos zu bearbeiten?

 

War ihre Erfolgsbilanz ein Demokonto oder ein Live-Konto? 

 

 

Danke

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137956

Es sieht so aus, als ob sie aus ihren Fehlern lernen, wahrscheinlich haben nicht so viele Leute den letzten Kurs für 5000$ besucht, so dass der Preis gesunken ist. Aber man kann den ersten Eindruck nur einmal machen......... 

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137999

Schade um das Monitor-Programm. Auf der Homepage steht 2014-2015. Versuchen Sie, den Ersteller zu kontaktieren? Es gibt ein Kontaktformular auf der Homepage. Lassen Sie uns die Antwort wissen, wenn überhaupt...

Ich habe vor einigen Tagen geschrieben, aber keine Antwort erhalten!

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138000

Von der Crash Course Webinar, ihre Ergebnisse vermarktet ist FX-43 mit 102% absoluten Gewinn seit Dezember 2014 mit 14% DD. Es gab etwa 103 Live-Strategien gestartet und für ihre Methode zu arbeiten, müssen Sie die "Monitor Programme" verwenden, um die 100 über Live-Strategien gleichzeitig zu verwalten. seine rätselhaft, wenn man noch weiter die "Monitoring Programme" separat kaufen müssen, um zu tun, was im Kurs gedacht ist. 

 

 

Lassen Sie mich das anhand einer Geschichte zusammenfassen

 

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein hochwertiges Rennauto mit vielen Extras gekauft, und nachdem Sie es einige Monate lang benutzt haben, fragen Sie sich immer noch, wie Sie es bedienen und das volle Potenzial des Autos ausschöpfen können. Das Original-Handbuch des Autoherstellers erklärt nicht viel, und Sie verbringen jeden Tag mehrere Stunden damit, am Auto herumzufummeln und sich zu fragen, wie Sie das Auto dazu bringen können, einige Rennen zu gewinnen. Sie könnten frustriert sein.... :angry: 

 

Eines Tages kommen zwei "Rennfahrer" vorbei und versuchen, Ihnen zum Sieg zu verhelfen, wenn Sie ihr "Turbo-Betriebshandbuch" (das es in zwei Versionen gibt, eine einfache und eine erweiterte) kaufen, damit Sie Ihr Rennauto voll ausreizen und auf die Rennstrecke bringen können. Nachdem Sie die Handbücher gekauft haben, können Sie Ihr Auto immer noch nicht in vollem Umfang betreiben, weil Sie weiterhin neue Vergaserteile kaufen müssen, weil das "Turbo-aufgeladene Betriebshandbuch" das sagt.

 

Eine Handvoll der Sportwagenbenutzer schaffte es, ihr Auto selbst ohne die "Betriebsanleitung mit Turbolader" und gewann anschließend viele Rennen aber nicht nach unzähligen Stunden des Tüftelns. Viele Autofahrer gaben jedoch irgendwann auf und ließen ihr Auto in der Garage verstauben. 

 

Ende der Geschichte, 

 

 

Die Ironie dabei ist, dass die Kosten für das "Turbo-Betriebshandbuch" doppelt so hoch sind wie der Rennwagen selbst. 😮  :zwinker: 

 

anklicken Wie wenn dir die Geschichte gefällt 😀.

0

ybhx0315

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138021

Wie lange haben Sie gebraucht, um alle Videos zu bearbeiten?

 

War ihre Erfolgsbilanz ein Demokonto oder ein Live-Konto? 

 

 

Danke

 

Ich habe weniger als einen Tag gebraucht, um es fertigzustellen. Einige echte Konto Leistung wurde mit Screenshots von myfxbooks gezeigt.

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138025

Ich habe weniger als einen Tag gebraucht, um es fertigzustellen. Einige echte Konto Leistung wurde mit Screenshots von myfxbooks gezeigt.

Fanden Sie den Kurs nützlich oder nicht? Funktioniert er?

0

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 90)

1 2 3 4 5 6