Antwort

Tägliche Strategie, Handel bei Eröffnung/Schluss, Vermeidung von Rollover-Spread

0 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115398

Ich habe ausschließlich an Daily-Strategien gearbeitet, die beim Eröffnungs/Schluss-Rollover ein- und aussteigen.

Wie Sie wissen, kann der Spread in diesem Zeitraum manchmal über 30,0 Pips liegen, und wahrscheinlich im Durchschnitt bei 25,0 Pips für viele Paare. Selbst wenn Sie dies im Backtest berücksichtigen, indem Sie den Spread auf 25 setzen, ist dies ein bedeutender Teil des Gewinns/Verlusts, den Sie verlieren.

Welche Möglichkeiten gibt es, um in der Nähe des richtigen Schluss-/Eröffnungskurses gefüllt zu werden und zu vermeiden, dass sich die Rollover-Spreads ausweiten?

Ich denke, das ist für die Teilnahme an der Eröffnung:

Spanne < 0,0008 /oder was auch immer
und Ask (oder Bid, je nachdem, ob es sich um eine Long/Short-Order handelt) < TodaysOpen+0.0008
und Heutiger Höchststand < BestimmteEntfernung //
und Heutiges Tief > BestimmteDistanz //Um sicherzugehen, dass der Markt nicht bereits einen Trend hat
———-
Dann
Eintritt in den Markt.

Offensichtlich wäre dies schwieriger, Backtest und würde meine Backtest-Ergebnisse ungültig (ich muss Birt's tick zu tun), weil einige der Live-Trades nicht gefüllt werden, wenn der Markt sofort bewegt sich genug auf der offenen..... Irgendwelche Ideen?

0