Antwort

Wie man ein eigenes TP- oder SL-Kursniveau festlegt

4 Antworten

jorferbust

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115408

Hallo zusammen:

 

Ich erhalte ein Problem, wenn ich versuche, ein benutzerdefiniertes Preisniveau für den TP oder den SL mit dieser Formel festzulegen:

 

Für Long:

 

TP= Höchster + (Höchster Eröffnungspreis)

SL= Eröffnungskurs - (Höchster-Eröffnungskurs)

 

Und es ist sehr seltsam, denn wenn ich diese Formel als "IF close condition" verwende (zum Beispiel: IF Bid>Highest + (Highest-OpeningPrice) THEN ClosePosition), anstatt die TP- und SL-Orders zu platzieren, funktioniert es.

 

Irgendeine Idee, was ich falsch mache?

Vielleicht ein Fehler?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138610

Hallo,

 

könnten Sie auch die Wizard-Projektdatei hochladen? (SQW)? Ich kann es mir ansehen

0

jorferbust

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138613

Klar!

 

Die Version ist noch nicht vollständig, aber Sie können den langen Eintrag auf der Registerkarte "Entrada Largos" überprüfen.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138634

Ich denke, das Problem besteht bei Ihrer Long-Order, weil Sie sich auf den OpenPrice(1000) beziehen, der zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Order in den Markt senden, noch nicht existiert (Sie haben noch keine Position, von der Sie den Preis erhalten könnten). Daher ist die Berechnung von PT und SL nicht korrekt und MT schließt diesen Handel sofort.

0

jorferbust

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138665

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich wusste nicht, dass ich mich nicht auf OpenPrice(MagicNumber) innerhalb der gleichen Market Order beziehen kann, die die MagicNumber zur Berechnung von TP und SL bestimmt.

Ist gut zu wissen! 🙂

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)