Antwort

Der Rat eines echten Händlers

0 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #111081

Ich habe dies versehentlich im EA-Assistentenbereich gepostet, es ist für hier gedacht, danke:

Dies ist eine Kopie aus dem Forex-tsd-Forum von einem angeblich echten Händler, es klingt echt, vielleicht sind die hier erwähnten Indikatoren und Vorschläge hilfreich für die weitere Entwicklung von GB?

Der Handel ist verdammt schwer, aber nicht unmöglich. Die besten kostenlosen Ratschläge, die ich geben kann, ist lernen Trendanalyse und lernen, wie man richtig identifizieren Unterstützung und Widerstand. Alles andere, Angebot und Nachfrage, orderflow, Elliot Wellen, 123's, Fibs, Pivots etc etc IMHO sind alle nur andere Ausdrücke für Trend und SR-Analyse. Ich musste über all die anderen zu lernen, um zu erkennen, alles, was ich brauchte, war nur Trend und SR.Keep it einfach, kaufen bei Unterstützung und verkaufen bei Widerstand. Viel Glück! p.s. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass TRENDS in jedem Zeitrahmen funktionieren. Versuchen Sie, jeden Trend als ein Retracement auf einem höheren Zeitrahmen zu betrachten. Was wie ein Aufwärtstrend auf dem H1 aussieht, kann nur ein Test des Widerstands eines Abwärtstrends auf dem täglichen Zeitrahmen sein, dieser Abwärtstrend auf dem täglichen Zeitrahmen könnte nur ein Test der Unterstützung in einem Aufwärtstrend auf dem monatlichen Zeitrahmen sein, denken Sie darüber nach! Wenn Sie Trends verstehen, können Sie jeden Zeitrahmen mit absolutem Vertrauen handeln (vorausgesetzt, Sie haben die erforderliche psychologische Disziplin, aber das ist ein ganz anderes Thema).

0