Antwort

Bestimmung der aktuellen Positionsgröße bei Verwendung von vordefinierten MM

3 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116431

Ich habe eine Strategie mit Gewinnmitnahmen, die in etwa so abläuft:

 

-Wenn Sie im Gewinn sind und der Kurs unter 20MA fällt, schließen Sie 1/3 der ursprünglichen Position.

 

-Wenn der Kurs wieder unter den 20MA fällt, schließen Sie ein weiteres 1/3 der ursprünglichen Position.

 

-Verfolgung des letzten 1/3

 

Ich verwende vordefinierte MM mit einem Risiko von % des Eigenkapitals, so dass meine ursprüngliche Positionsgröße automatisch bestimmt wird. Ich kann keine bestimmte Anzahl von Lots festlegen, die jedes Mal zu schließen sind, weil ich die ursprüngliche Positionsgröße nicht kenne. Ich kann auch nicht festlegen, dass jedes Mal eine %-Position geschlossen werden soll, weil sie erst 33% und dann 50% beträgt.

 

Wie kann ich erreichen, dass der EA die aktuelle Positionsgröße erkennt?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141924

Hallo,

 

können Sie problemlos die gesamte Positionsgröße mit Ihrem EA berechnen und den Wert für andere Berechnungen verwenden. Siehe das beigefügte Beispiel

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141950

Hallo,

 

können Sie problemlos die gesamte Positionsgröße mit Ihrem EA berechnen und den Wert für andere Berechnungen verwenden. Siehe das beigefügte Beispiel

 Danke Tomas. 

 

Ich habe 2 Fragen zu diesem Beispiel. 

 

1) Sie verwenden SLPips=ConvertToPips(ATRvalue). Das bedeutet, dass Sie den ATR-Wert als Ihren SL verwenden, richtig? Wie kommt es dann, dass für die Market-Order-Bedingung ein SL von 20 Pips angegeben ist?

 

EDIT: Ich glaube, SLPips wird nur zur Berechnung der Positionsgröße verwendet. Es muss nicht der tatsächliche SL sein, der in der Order verwendet wird. 

 

2) Es wird kein globales Money Management verwendet, und zur Bestimmung der Positionsgröße erstellen Sie eine Variable für den Pip-Wert. Wenn ich stattdessen das Risiko % equity global MM verwende, muss ich dann den Pip-Wert irgendwo eingeben?

 

Ich danke Ihnen!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141989

Hallo,

 

Die ATR wird verwendet, um den SL-Abstand zu definieren. Dann wird die definierte SL-Größe zur Berechnung der Losgröße verwendet

 

Ja, Sie können das vordefinierte MM "Risiko % des Eigenkapitals..." verwenden. Es sollte die gleiche Aufgabe erfüllen. Ich habe gezeigt, wie man die MM-Werte manuell bestimmt, falls Sie später zusätzliche Berechnungen durchführen müssen 

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)