Antwort

Schwerwiegende Probleme - Gewinnziele werden nicht ausgelöst und Stop Losses werden bei der Ausführung nicht hinzugefügt

3 Antworten

jastejp

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117882

Hallo,

 

Ich habe im Moment zwei Probleme mit meinem Backtesting in MT4: eines für die Kodierung des EA-Assistenten und das andere für den MT4-Tester (glaube ich).

 

EA Wizard Bug: Die Stop Losses werden im MT4-Tester manchmal nicht aktiviert

 

Im beigefügten Chart sehen Sie, dass der letzte Verkaufsstoppauftrag korrekt ausgelöst wurde, aber kein Stop Loss über dem Einstiegspunkt des Stoppauftrags platziert wurde. Ich habe einen Stop Loss von 16 Pips ($160), so dass ein Verlust entstanden wäre, wenn er aktiviert worden wäre, und ich hätte nicht auch noch einen Gewinn von $600 erzielt. Siehe die Ergebnistabelle (im Anhang), wo ein Stop Loss (s/l) nach der Ausführung des Auftrags hätte hinzugefügt werden müssen.

 

Können Sie bitte erklären, warum der Stop-Loss hinzugefügt wurde, nachdem der Auftrag ausgeführt wurde? Sie können sehen, dass der Stop Loss in der vorherigen Order hinzugefügt und mit einem Verlust von $160 Dollar ausgeführt wurde.

 

Dies ist ein ernsthaftes Problem, und entweder der MT4-Tester oder der Code ist fehlerhaft, und ich werde derzeit nicht live mit EAs handeln, bis dieses Problem behoben ist.

 

Gewinnziele werden nicht ausgelöst - es scheint ein Problem des MT4-Testers zu sein, aber möglicherweise auch des Codes

 

Im beigefügten Diagramm (TargetNotTriggered_1) können Sie sehen, dass das Gewinnziel nicht ausgelöst wurde, als der Preis erreicht wurde, selbst wenn man den Spread berücksichtigt. Dies kann als Problem bestätigt werden, wenn das Gewinnziel zu einem höheren Preis ausgelöst wurde als der vorherige Bar, der niedriger war - siehe beigefügtes Diagramm (SellTargetTriggeredHigherThanPreviousLow) Dies ist ein ernstes Problem mit MT4 oder Code. Bitte erklären Sie, warum dies geschieht. Auch hier kann ich nicht live mit EAs handeln, bis dieses Problem behoben ist.

 

Ich danke Ihnen.

Jamie

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #145101

Hallo,

 

wäre es hilfreich, wenn Sie Ihr Wizard-Projekt anhängen würden. Sie können es auch senden an [email protected]. Ich werde dies testen müssen

0

jastejp

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #194622

Hallo Tomas,

Ich fand, dass, wenn ich Tick-Daten mit Range Bars und 99% Modellierung Qualität verwendet ich nicht diese Probleme bekommen. Es zeigt nur, Backtesting mit der Standard-Tick-Daten MT4-Plattform gibt nutzlos optimistische Ergebnisse. Die modifizierte M1 "Every tick" Daten Backtesting-Methode ist nur ein Gimmick, um den Benutzer zu betrügen.

Ich hoffe nur, dass Sie eine neue Version von EA Wizard für MT5 veröffentlichen werden. MT5 sieht aus wie es viel besser für Backtesting mit allen Kernen auf dem Prozessor und die in der Wolke sein kann - es ist wirklich schade, es hat nicht die Fähigkeit, CSV-Tick-Daten im Moment zu importieren.

Danke,
Jamie

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #195074

Hallo,

Ja, der Standard-Backtest "jeder Tick" kann manchmal irreführend sein. Aus diesem Grund sollte die 99% Modellierungsqualität verwendet werden. Wir werden auf jeden Fall Unterstützung für MT5 hinzufügen. Wir arbeiten daran, dies in Wizard und StrategyQuant zu integrieren.
Auch die Einstellung "SupportECNBrokers" auf true wirkt sich darauf aus, wie PT und SL platziert werden. Um ECN-Broker zu unterstützen, muss dies getrennt vom übergeordneten Auftrag erfolgen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)