Fragen zur Auftragsverwaltung

3 Antworten

JGSmith

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111415

Hallo zusammen.

 

Ich bin nicht neu im Handel, aber ich bin neu bei EA Wizard und habe keine Erfahrung im Programmieren (was mich zu EA Wizard geführt hat).

 

Es gibt einige Fragen, die ich habe, um meine Strategie richtig zu automatisieren.

 

Wäre es möglich, dass Sie mir bei Ihren Antworten auch Hinweise auf die Website oder auf Handbücher geben, die für dieses Programm verfügbar sind, damit ich mich persönlich damit beschäftigen kann, ohne immer auf die Foren oder den Support zurückgreifen zu müssen? Ich bin Ihnen für jede Hilfe dankbar. Der Einfachheit halber werde ich alles nur für Long-Positionen ausdrücken.

 

Verluststopp

Ich möchte meinen Stop-Loss eine bestimmte Anzahl von Pips unter dem einfachen gleitenden Durchschnitt setzen. Ich gehe davon aus, dass ich dies auf der Registerkarte "Strategie" und nicht auf der Registerkarte "Regeln" erledigen soll. Wenn ich in der Registerkarte "Strategie" auf "Stop Loss / Profit Target" klicke, sehe ich weder unter "Formel" noch in einem anderen Bereich eine Option, mit der ich den Stop Loss um X Pips unter den gleitenden Durchschnitt setzen kann. Wie könnte ich dies erreichen?

 

Eintrag

Diese Strategie ist entworfen, um zwei Aufträge von gleicher Größe eingeben, und es wird es X Pips über dem Signal Kerze eingeben. (Signal Candle Definition: Die Kerze, die alle "Wenn" Kriterien erfüllt) Es scheint, dass ich in der Lage bin, bei einem Buy Stop eingeben, aber ich bin nicht in der Lage zu finden, wie ich es zu X Pips über dem Preis der Signal Candle eingeben. (Ich möchte auch, dass dies optimierbar ist).

 

Aufträge entfernen

Der Auftrag soll auf unbestimmte Zeit bestehen bleiben, oder bis die Kerze unter dem gleitenden Durchschnitt oder einem anderen Indikator schließt. Können Sie mir bitte helfen, wie ich die Order entfernen kann?