Fragen zur Auftragsverwaltung

3 Antworten

JGSmith

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111415

Hallo zusammen.

 

Ich bin nicht neu im Handel, aber ich bin neu bei EA Wizard und habe keine Erfahrung im Programmieren (was mich zu EA Wizard geführt hat).

 

Es gibt einige Fragen, die ich habe, um meine Strategie richtig zu automatisieren.

 

Wäre es möglich, dass Sie mir bei Ihren Antworten auch Hinweise auf die Website oder auf Handbücher geben, die für dieses Programm verfügbar sind, damit ich mich persönlich damit beschäftigen kann, ohne immer auf die Foren oder den Support zurückgreifen zu müssen? Ich bin Ihnen für jede Hilfe dankbar. Der Einfachheit halber werde ich alles nur für Long-Positionen ausdrücken.

 

Verluststopp

Ich möchte meinen Stop-Loss eine bestimmte Anzahl von Pips unter dem einfachen gleitenden Durchschnitt setzen. Ich gehe davon aus, dass ich dies auf der Registerkarte "Strategie" und nicht auf der Registerkarte "Regeln" erledigen soll. Wenn ich in der Registerkarte "Strategie" auf "Stop Loss / Profit Target" klicke, sehe ich weder unter "Formel" noch in einem anderen Bereich eine Option, mit der ich den Stop Loss um X Pips unter den gleitenden Durchschnitt setzen kann. Wie könnte ich dies erreichen?

 

Eintrag

Diese Strategie ist entworfen, um zwei Aufträge von gleicher Größe eingeben, und es wird es X Pips über dem Signal Kerze eingeben. (Signal Candle Definition: Die Kerze, die alle "Wenn" Kriterien erfüllt) Es scheint, dass ich in der Lage bin, bei einem Buy Stop eingeben, aber ich bin nicht in der Lage zu finden, wie ich es zu X Pips über dem Preis der Signal Candle eingeben. (Ich möchte auch, dass dies optimierbar ist).

 

Aufträge entfernen

Der Auftrag soll auf unbestimmte Zeit bestehen bleiben, oder bis die Kerze unter dem gleitenden Durchschnitt oder einem anderen Indikator schließt. Können Sie mir bitte helfen, wie ich die Order entfernen kann?

 

Ursprüngliches Profit-Ziel

Der erste Einstieg ist der Ausstieg am Markt, wenn der Geldkurs X% der Pips der Signalkerze erreicht. Beispiel: Wenn die Signalkerze 100 Pips beträgt, dann soll die Position aussteigen, wenn sie 50 Pips Gewinn erreicht hat (unter der Annahme, dass sie bei 50% der Signalkerze aussteigen soll). Ich möchte, dass auch dies optimiert wird.

 

Es gibt noch mehr Fragen, aber ich werde es vorerst dabei belassen.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, und wenn Sie mir einen Tipp geben können, wie ich mir diese Grundsätze selbst aneignen kann, wäre das wirklich toll.

 

0

JGSmith

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122210

Ich möchte ein Update zu dem geben, was ich durch die weitere Arbeit mit der Software erreicht habe. So können Sie erfahren, wie weit die Dinge fortgeschritten sind.

 

Verluststopp

Ich habe eine Variable namens StopLoss erstellt. Derzeit ist diese Variable auf "1" gesetzt. Ich nehme an, dass dies 1 Pip bedeutet und es daher keinen Unterschied macht, ob es sich um ein JPY-Paar handelt oder nicht.

Nachdem ich die Variable erstellt hatte, ging ich in den Abschnitt "Then" meiner Einstiegsregel und fügte diese Gleichung in den Abschnitt Stop Loss ein:

(SMA(20)[1]-StopLoss

 

Können Sie bestätigen, dass dies korrekt ist? Die Frage, die sich daraus ergibt, ist: "Wird sich der Stop Loss ständig bewegen?" Ich möchte nicht, dass er sich bewegt, da sich der gleitende Durchschnitt bewegt, wenn neue Kerzen gebildet werden. Ich frage mich, ob dies aufgrund des "[1]" der Fall sein wird. Ändert sich der Stop Loss immer, wenn sich neue Kerzen bilden, je nachdem, wo der gleitende Durchschnitt auf der vorherigen Kerze steht? Ich möchte nicht, dass sich der Stop-Loss auf diese Weise bewegt.

 

Eintrag

Ich habe eine Variable mit dem Titel "Entry" mit dem Wert 1 hinzugefügt (wieder in der Annahme, dass es sich um 1 Pip handelt)

In der Registerkarte "Eintrag" trage ich dann diese Informationen ein:

 

Preis: (Hoch[1] + Einstieg)

 

Können Sie bestätigen, dass dadurch ein Long-Trade bei 1 Pip über meiner Signalkerze platziert wird?

 

Auch hier ist es wichtig, dass sich dieser Einstiegskurs nicht ändert, wenn sich neue Kerzen bilden. Gibt es etwas, das ich tun sollte, um zu versichern, dass dieser Preis stationär bleibt?

 

Ursprüngliches Profit-Ziel

Keine neuen Entwicklungen

 

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe.

0

JGSmith

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122212

Nachdem ich viel Zeit investiert habe, habe ich eine mögliche Lösung für mein Problem mit dem Gewinnziel gefunden.

 

Ich habe eine Variable mit der Bezeichnung "ProfitTarget" erstellt und ihr den Wert 0,5 (Double) gegeben.

 

Unter dem Profit-Ziel meines Eintrags habe ich nun diese Formel:

((High[1]-Low[1])*ProfitTarget)+High[1]

 

Von dem, was ich sagen kann, sollte dies ein Gewinnziel für die erste Bestellung hinzugefügt werden, um geschlossen werden, wenn es bewegt sich nach oben 50% des Signals Kerze. (siehe oben für Beispiel) Und es sollte mir erlauben, diesen Prozentsatz zu optimieren.

 

Würden andere dem zustimmen?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122232

Hallo,

 

Verluststopp

es ist fast richtig, aber wenn Sie einen Wert in Pips von SMA hinzufügen/abziehen wollen, sollten Sie die Funktion ConvertToRealPips() verwenden, die die Zahl in einen realen Pips-Wert umwandelt.

ConvertToRealPips(20) gibt zum Beispiel 0,0020 zurück, was einem Wert von 20 Pips entspricht, der in einen realen Preis umgerechnet wird.

 

Ihre Bedingung wäre also: 

SMA(20)[1] - ConvertToRealPips(StopLoss)

 

Eintrag

Auch hier gilt: Wenn Sie dem Kerzenhoch ein paar Pips hinzufügen möchten, verwenden Sie die Funktion ConvertToRealPips().

Wenn Sie das Gewinnziel als 50% der Signalkerze verwenden, dann brauchen Sie diese Funktion nicht zu benutzen, also 

((High[1]-Low[1])*ProfitTarget)+High[1]

ist richtig.

 

Aufträge entfernen

Sie können eine weitere Regel (Registerkarte) erstellen, in der Sie prüfen, ob der Handel noch geöffnet ist, indem Sie OrderPosition is not Flat verwenden, und eine weitere Bedingung hinzufügen, die Ihre Ausstiegsregel prüft

und in der Aktion können Sie jeden Auftrag mit dem Befehl Close Position() schließen

 

 

Beispiele, Tutorials und Beschreibungen dieser Funktionen gibt es hier:

https://strategyquant.com/eawizard/tutorial_introduction

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)