Antwort

Hinzufügen von EX4-Indikatoren zu SQX und Algowizard

2 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238243

Hallo, ich habe mich gefragt, ob es Pläne gibt, die Art und Weise, wie Indikatoren hinzugefügt werden, zu verbessern? Ich habe ein paar gute Indikatoren (einige mql4 und einige nur EX4), die ich hinzufügen möchte, aber Sie müssen nicht weniger als ein Java-Entwickler sein, um die SQX-Snippet-System zu behandeln. alte algowizard hatte eine bequeme Art des Hinzufügens von Indikatoren durch Hochladen der Datei zusammen mit der Angabe von Eingabeparametern und Ausgang / Puffer. (Dies hat auch Probleme wie nur 8 Plätze für Ausgänge und mehrere gleiche Eingangsnamen nicht erlaubt, obwohl viele Indikatoren 20+ Ausgänge und sich wiederholende Eingangsparameternamen haben, da sie sich auf bestimmte Eingänge beziehen...)

Zunächst möchte ich wissen, ob es Pläne gibt, diesen Prozess zu verbessern und das Hinzufügen von Indikatoren zu SQX und vor allem zu AlgoWizard benutzerfreundlich zu gestalten.

Und zweitens, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, einen individuell kompilierten EX4-Indikator zu SQX hinzuzufügen?

Ilja

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238262

Hallo,

Ursprünglich hatten wir vor, diese Funktion später in SQX einzufügen, aber ich muss überprüfen, ob der Plan nicht geändert worden ist. Es gab viele Einschränkungen bei der alten Methode, benutzerdefinierte Indikatoren in SQ-Produkten zu verwenden. Deshalb haben wir diese Funktion mit Hilfe von Snippets anders gelöst, da sie jetzt viel mehr Flexibilität bietet.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238313

Hallo,

eine Art Unterstützung für benutzerdefinierte Indikatoren wie in SQ3.8 ist für SQX geplant, aber wir haben keinen konkreten Plan für eine bestimmte Form

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)