Antwort

Beste genetische Optionen

21 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255205

Im wirklich unsicher, was Unterschied alle diese Optionen bedeuten und tun. kann jemand die Wirkung der Änderung der Zahlen auf jede dieser Optionen erklären. im versuchen zu verstehen, wie ich Strategien viel schneller bauen kann, die meine Akzeptanzkriterien erfüllen. ich verwendet, um 100 maximale Generationen und 100 Populationsgröße mit 4 Inseln und der Rest das gleiche zu haben, aber es würde fast eine Woche für GBPUSD-Strategien nehmen, um in meine Ergebnisse von sagen wir 500 zu landen. dann würde ich über die Durchführung aller meiner Robustheitstests eingestellt. mit Ausnahme der höheren Präzision Test auf m1-Daten.

Ich bräuchte diese Erklärungen in einfachen Worten, da ich nicht wirklich technisch versiert bin.

vielen Dank im Voraus

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255207

Warum ändern Sie die Standardeinstellungen? Sie können mit ihnen leben... haben Sie gelesen, was sich hinter der Schaltfläche HILFE befindet?

Warum wird die maximale Generation mit 1 angegeben? - Der genetische Algorithmus hat keinen Platz, um sich weiterzuentwickeln - er endet am Anfang - DAS IST DAS GRUNDLEGENDE

Meine am häufigsten verwendeten Einstellungen sehen wie folgt aus

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255208

jede Einstellung zählt, und Sie müssen wissen, was Sie tun, aber nachdem Sie die HILFE gelesen haben, gibt es nichts mehr zu erklären...es ist einfach

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255209

Danke Hankeys. id nicht gedacht, um auf die Schaltfläche "Hilfe" klicken. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Einstellungen. jetzt ive ein besseres Verständnis und schließen Sie wirklich wollen, dass jede Strategie für eine profitable Option erforscht werden, bevor Sie sq, um es zu entlassen. Zumindest ist dies mein Verständnis von Ihren Einstellungen. ive jetzt meine Einstellungen fast wie pro die Richtlinien im Abschnitt Hilfe. wie unten.

Ich bin gespannt, welche Ausgabe ich jetzt erhalte. Wenn das nicht klappt, werde ich Ihre Einstellungen ausprobieren.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255210

***korrektur*****

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255212

Hallo,

Wenn Sie Max # generations = 5 verwenden, können Sie Migrate every Xth generation nicht auf 50 setzen, da Sie nur 5 haben. Es können auch andere Einstellungen verwendet werden, aber die mit SQX gelieferten Standardeinstellungen sind genau richtig. Die Populationsgröße = 5 kann auch erhöht werden, um mehr Vielfalt in die Population zu bringen

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255216

in meinen Einstellungen - ich mag keine Migration zwischen Inseln (führt meiner Meinung nach nur zu Duplikaten) - also ist meine Migration ausgeschaltet - max. 100, migrieren nach 100 - also gar keine Migration

meine Inseln sind also völlig unabhängig voneinander und haben ihre eigene Anfangspouplation - die Einstellungen der maximalen Inseln hängen also nur davon ab, wie deine PC-Specs sind. Die Anzahl der Inseln spielt keine Rolle, da in meinen Einstellungen die Inseln unabhängig sind - ich verwende 8, da ich auf höheren TFs mit einer geringeren Anzahl von Inseln eine CPU-Last von 100% erreichen konnte

Ihre Zahl von Generation 10 ist immer noch sehr niedrig, die Genetik muss noch etwas Luft haben, 100 könnte gut sein...meistens wird sie dieses hohe Niveau nicht erreichen, weil die Fitness den Prozess neu startet

Neustart nach 5 ist meiner Meinung nach sehr früh, ich benutze 30

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255300

Also ich habe einen i7 8. gen strategyquantx sagt, ich kann 12 Kerne verwenden. Ich bin kein Computerfreak, haben Sie also irgendwelche Vorschläge für Einstellungen, von denen Sie denken, dass meine damit umgehen können, um die beste Menge an Strategien in der geringsten Menge an geopferter Zeit zu erhalten?

 

Ich frage mich auch, welche Computer-Spezifikationen ich in Betracht ziehen kann, um dies viel schneller zu tun, aber auch ohne Geld zu viel Geld zu opfern. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge, die Sie haben können für mich zu erkunden?

 

danke

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255302

mit i7 müssen Sie mit generierenden Strategien rocken, Sie brauchen keinen besseren PC

bleiben Sie bei den Grundeinstellungen, stellen Sie die Anzahl der Inseln so ein, dass Ihr PC voll ausgelastet ist

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255308

Also ich habe einen i7 8. gen strategyquantx sagt, ich kann 12 Kerne verwenden. Ich bin kein Computerfreak, also haben Sie irgendwelche Vorschläge für Einstellungen, von denen Sie denken, dass meine damit umgehen könnten, um die beste Menge an Strategien in der geopferten Zeit zu bekommen? Ich frage mich auch, welche Computer-Spezifikationen ich in Betracht ziehen kann, um dies viel schneller zu tun, aber auch ohne Geld zu viel Geld zu opfern. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge, die Sie für mich zu erforschen haben können? danke

 

Was Sie in den Einstellungen auf der Registerkarte "Konfiguration" sehen, sind tatsächlich Threads und keine physischen Kerne. Wenn Sie die Zahl 12 sehen, sind das 12 Threads, was bedeutet, dass Sie 6 Kerne haben. Bitte geben Sie das genaue Modell des Prozessors an, um eine genauere Einschätzung zu erhalten. Es könnte etwas wie 8700K sein, aber es gibt verschiedene Modelle.

es gibt einen eigenen Thread für genau diese Art von Problemen

https://strategyquant.com/forum/topic/pc-setups-configurations-benchmarks-and-general-recommendations/

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255429

Ok, das ist großartig, danke. Ich möchte vielleicht einen solchen schnelleren Computer bauen.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255565

Welches Modell haben Sie?

Als allgemeiner Leitfaden können Sie sicher sein, dass Sie mit einem gewöhnlichen Core i7 mit 6 Kernen kein anständiges Ergebnis erzielen werden, unabhängig von der Generation, dem Herstellungsprozess oder der Frequenz. Ich habe einen 3700X, der auf dem gleichen Niveau wie die meisten dieser Prozessoren ist, und ich kann Ihnen versichern, dass er einfach zu schwach ist, um ein Leistungsniveau zu erreichen, das über das Grundniveau hinausgeht, also ist das, was Sie haben, das absolute Minimum und ziemlich weit davon entfernt, irgendetwas zu "rocken"

aber schalten Sie das System ein, testen Sie die Strategien und wir können nach ein paar Monaten darüber reden

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255566

Und es gibt ein zusätzliches Problem, dessen Sie sich bewusst sein müssen: Jeder, der einen älteren, energieineffizienten Prozessor hat, wie z.B. viele Intel-Prozessoren, könnte feststellen, dass die Strategien zwar profitabel sind und Geld einbringen, so dass wir technisch gesehen richtig liegen, wenn wir sagen, dass einfache Strategien funktionieren, aber am Ende des Monats, wenn die Stromrechnung kommt, könnten Sie herausfinden, dass Sie tatsächlich mehr Geld für Strom ausgegeben haben, als die Strategien eingebracht haben, weil der Prozessor einfach sehr ineffizient ist

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255567

hallo gianfranco... welche ist deiner meinung nach die cpu mit dem besten watt-leistungsverhältnis. speicher /cores
offensichtlich nicht die Spitze sowohl amd und intel und Preis/Leistung

es wäre auch interessant zu wissen, welcher Prozessor am besten mit der parallelen Berechnung von sqx funktioniert

danke

Gianfranco (Mailand)

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255568

auch, weil es nicht nur wichtig ist, cpu ram usw. leistungsfähig zu haben, aber viel hängt davon ab, welche Art von genetischer Forschung wir zu sqx tun ... weil ich gesehen habe und ich habe auch vor Jahren studiert, dass viel davon abhängt, was wir ihn machen, um genetische Forschung zu tun ... d.h. verschiedene Bausteine zu verwenden und dass die Einstellung richtige Inseln und alle Variablen, weil, wenn Sie nicht die richtigen Einstellungen haben,,,, Sie nicht weit gehen
wenn Sie die richtigen Einstellungen haben
dann wird der leistungsstarke Computer benutzt, um die verschiedenen Kombinationen zu pressen
und leider braucht man für die Suche nach den richtigen Einstellungen Zeit oder Hilfe
Danke
Gianfranco

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255591

Ich würde sehr vorsichtig sein, diese einfache Gleichung zu sagen: Sie haben gute PC-Spezifikationen = Sie werden profitabel sein

die Rentabilität wird sich nur durch Erfahrung einstellen

für Neulinge ist es unsinnig, 1000e von USD für einige hervorragende PC-Specs auszugeben und mit einem grünen Knopf zu beginnen und zu warten, das ist der Weg zur Hölle

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

1 2