Antwort

Benutzerdefinierte Projects nicht gespeichert?!

3 Antworten

ChrisP

Abonnent, bbp_participant, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269453

Hallo, ich habe kürzlich SQX Ultimate gekauft. Ich habe das Wochenende damit verbracht, eine Reihe von benutzerdefinierten Pro-Projekt-Workflows zu erstellen und zu testen. Heute Morgen habe ich SQX geschlossen und wieder geöffnet, und alle Workflows, die ich am Wochenende erstellt habe, sind verschwunden, und ich sehe nur noch die Standardprojekte (siehe Anhang).

Ist dies ein bekannter Fehler? Sind sie irgendwo gespeichert, wo ich sie neu laden kann?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ChrisP

Abonnent, bbp_participant, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269455

Außerdem habe ich gerade unter StrategyQuantX/user/projects nachgesehen, sie sind nicht da...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

ChrisP

Abonnent, bbp_participant, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269456

Ich habe gerade die Option "Benutzerdefinierte Projektkonfiguration speichern" gesehen... Basierend auf der Tatsache, dass alle meine benutzerdefinierten Projekte verschwunden sind, gehe ich richtig in der Annahme, dass benutzerdefinierte Projekte NICHT automatisch gespeichert werden?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269471

Nein, jedes Projekt wird automatisch gespeichert, es ist nicht nötig, es manuell zu speichern.

Es ist seltsam, was Ihnen passiert ist, ich habe nie Probleme mit benutzerdefinierten Projekten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)