Antwort

EURUSD auf dem 1-Stunden-Chart

51 Antworten

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241071

Hallo,

Im Folgenden wird eine Strategie für den EURUSD auf dem 1-Stunden-Chart vorgestellt.

Stellungnahmen sind sehr willkommen.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241073

Hallo Marcel, danke fürs Teilen.

Allerdings kann man sich kaum eine Meinung bilden, wenn man die SQX- oder STR-Datei nicht hochlädt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ilja

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241075

Willkommen

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241086

normale Strategie, nichts Großartiges - RDD für EURUSD H1 wie 10 ohne Slippage ist nicht zu viel

Der Ausstieg nur bei Kerzenmustern könnte Probleme verursachen - in den OLD SQ-Strategien funktioniert der Ausstieg bei Indikatoren für einige Bausteine nicht gut - ich verwende ihn lieber nicht

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241090

normale Strategie, nichts großartig - RDD für EURUSD H1 wie 10 ohne Schlupf ist nicht zu viel Ausstieg nur auf Kerze Muster könnte Probleme verursachen - in der OLD SQ-Strategien, Ausstieg auf Indikator nicht gut funktionieren für einige Bausteine - ich eher nicht mit ihm

Vielen Dank für Ihren Beitrag Hankeys.

Vielleicht können Sie mir sagen, was für Sie eine "geniale" Strategie wäre?

Woher haben Sie die Information, dass dies nicht gut für Strategien aus SQ 3.8.1 mit Indikatoren funktionieren würde? Ich denke, wenn das die Wahrheit wäre, würde das jede Strategie aus diesem Programm grundsätzlich in Frage stellen, nicht wahr?

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241085

Hallo von Gianfranco.....Ihre Strategie...(mein Englisch ist schlecht)..meine Meinung ..versuchen Sie es noch einmal mit einer anderen..eine einfach aus der Probe (letztes Jahr) nicht gut

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241104

Ich spreche nur über eine Sache - EXIT ON INDICATOR hat die Probleme und ich weiß es vom Handel 🙂

Ich schlage also nur vor, den Baustein "EXIT RULE" nicht zu verwenden.

für EURUSD H1 mit Slippage 1 können Sie Strategien mit Exit Freitag haben, die 15-20 RDD, so etwas wie das Doppelte von Ihnen hat

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241116

Hallo von Gianfranco.....Ihre Strategie...(mein Englisch ist schlecht)..meine Meinung ..versuchen Sie es noch einmal mit einer anderen..eine einfach aus der Probe (letztes Jahr) nicht gut

 

Hallo,

Das kann sein, aber mein Fokus liegt nicht auf einem Jahr, sondern auf 14 Jahren!

Bitte testen Sie die Strategie über einen längeren Zeitraum.

Eine Strategie zu finden, die nur in einem Jahr funktioniert, ist überhaupt kein Problem 🙂

 

Ich spreche nur über eine Sache - EXIT ON INDICATOR hat die Probleme und ich weiß es aus dem Handel 🙂 so dass ich nur vorschlagen, nicht zu verwenden "EXIT RULE" Baustein für EURUSD H1 mit Schlupf 1 können Sie Strategien mit Exit Freitag, die 15-20 RDD hat, so etwas wie doppelt von Ihnen haben

 

Wären Sie so freundlich, uns eine solche Strategie zukommen zu lassen?

Es wäre phantastisch, eine Strategie zu haben, die über 14 Jahre einen so guten RET/DD aufweist, kontinuierlich gehandelt wird (Stabilität) und nicht kurvenangepasst ist.
Das wäre der "Heilige Gral", denke ich!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241129

Ich glaube, ich kann es schaffen, aber dahinter steckt sehr harte Arbeit...

Senden Strategie für EURUSD M30, mit Exit Freitag, um Kapitalverluste durch eine Woche Lücken zu verhindern...

RDD auf Dukascopy-Daten 23, arbeitet auch an 30-Jahres-Daten

sehr gute Ergebnisse auf dem realen Konto aus dem Jahr 2017 bis jetzt

aber denken Sie daran, eine Strategie bedeutet nicht nichts, Sie müssen ein Portfolio von Strategien handeln... eine Strategie könnte sehr schnell sterben und Sie werden nichts mehr haben

Sie werden feststellen, dass es leicht ist, eine gute Strategie zu finden, aber es ist schwer, ein rentables Portfolio daraus zu erstellen 🙂

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241131

In Ihrer Gemeinde - https://goo.gl/forms/nthmzjiNg4Ev7tim1 wir haben gerade unseren Demo-Pool für 400 SQX-Strategien gestartet - es sieht gut aus für den Moment, um erste echte Portfolios aufzubauen

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241133

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich werde die Strategie nun einem umfangreichen Robustheitstest unterziehen und Ihnen dann das Ergebnis mitteilen.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, 55 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241149

Das ist zweifellos eine wirklich sehr gute Strategie.

Leider funktioniert es nicht in MT4.

Vielleicht können Sie mir sagen, warum im MT4-Backtest kein Handel ausgelöst wird und ich die Strategie im MT4 überhaupt nicht aktivieren kann.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241152

Wahrscheinlich liegt es am Benutzer 🙂 aus diesem Bild kann ich nichts ablesen - Infos was falsch läuft sind in den Logs im Metatrader

Sie tun etwas falsch, und ich verstehe nicht ganz, warum zum Teufel viele Menschen brauchen, um Backtests in Metatrader tun?

wenn Sie keine Tickdaten-Suite haben, ist Backtesting in MT unsinnig

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241162

höchstwahrscheinlich wegen des Benutzers 🙂 von diesem Bild kann ich Ihnen nichts sagen - Info, was falsch ist, sind in den Protokollen in metatrader Sie etwas falsch machen und ich verstehe nicht ganz, warum die Hölle viele Menschen brauchen, um Backtests in metatrader zu tun? wenn Sie nicht über Tick-Daten-Suite, Backtesting in MT ist Unsinn

 

Hallo,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Anbei sende ich Ihnen nun den Auszug aus der Logdatei zu Ihrem EA.

Im Grunde geht es bei dem Test im Metatrader darum, was genau Ihr EA nicht gemacht hat, nämlich einen Test, ob er überhaupt funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen könnten, warum Ihr EA nicht funktioniert.

Herzlichen Dank!

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241169

Danke, Kerbe!

Ich weiß wirklich zu schätzen, was Sie sagen.

Mich würde interessieren, wie Sie die Strategie aus Ihrer Sicht verbessert haben.
Ich interessiere mich für das Thema aus der Perspektive des Lernens.

Ich möchte so viele verschiedene Perspektiven wie möglich sehen, um daraus zu lernen.

Du kannst mir aber auch eine private Nachricht schicken, wenn du Angst hast, dass dies eine endlose Debatte wird 🙂

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241171

Hey, Debatte ist schön 🙂

Ich habe beide Strategien geprüft; Marcel und hankeys - ich danke euch beiden für eure Großzügigkeit beim Teilen.

Hankeys sieht schöner aus - bessere Ret/DD - ist aber aus meiner Sicht deutlich weniger robust. Die MC-Tests fallen nach meinem persönlichen Arbeitsablauf durch; MC Exact, MC Random. Also würde ich aus meiner Sicht immer Marcels wählen.

Was die Verbesserung der Strategien betrifft, so gefällt sie mir nicht. Die Strategie wird durch den genetischen Algorithmus ausreichend verbessert. In unserem Geschäft bedeutet Verbesserung Kurvenanpassung, und das ist der schlimmste Albtraum.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

1 2 3 4