Ausstiegsmethoden

3 Antworten

Max

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276075

Hallo,
Gibt es einen Leitfaden zum Verständnis des Einsatzes von Ausstiegsmethoden? (siehe Anhang)

Danke für die Aufmerksamkeit

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276087

Hallo, es ist ganz einfach

Beenden nach Takten - wenn auf 10 gesetzt, wird die Position automatisch nach 10 Bars seit dem Einstieg beendet

SL nach BE verschieben - wenn der offene P/L 10 Pips erreicht ist, wird der SL auf den Einstiegskurs verschoben

SL zu BE Pips hinzufügen - dies bezieht sich auf vorherige ... Sie können Offset zu SL verschoben, um den Eintrag Preis (5 Pips) hinzufügen

Profit Ziel - Auf Ihrem Bild ist die Limit-Order so eingestellt, dass die Position mit 50 Pips im Gewinn geschlossen wird.

Verluststopp - dasselbe, aber Begrenzung des maximalen Verlustes

Nachlaufender Stopp - Wenn der SL auf 20 gesetzt ist, wird er zu Ihren Gunsten verschoben und ist immer 20 Pips vom höchsten Gewinnpunkt einer Position entfernt.

0

EDGARDO LEIMDORFER

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276098

Hallo, ich bin neu bei SQX, können Sie mir erklären, wie ich einen zweiten Desktop anschließen kann, die Lizenznummer wurde mir bereits gegeben und bitte auch, wie viel würde ich eine zusätzliche Lizenz bekommen und das Verfahren, um sukzessive Desktop im Laufe der Zeit zu verbinden, wenn Gott will

Grüße Eddy

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276109

Edgardo,

bezüglich Lizenzen wenden Sie sich bitte an unser [email protected] wir finden die beste Lösung für Sie

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)