Wie kann ich beim Stop einsteigen/umkehren, wie beim Markt einsteigen/umkehren?
6 Antworten
binhsir
vor 4 Jahren #271097
Beispiel: MC-Code ist :
var1=höchste(highD[1],5);
var2=niedrigster Wert(lowD[1],5);
Kauf des nächsten Balkens zum Stopp von var1;
sellshort nächster bar bei var2 stop;
MC-Backtest: Dies ist eine umgekehrte Breakout-Strategie. Das bedeutet, dass, wenn das Long-Signal erfüllt ist und eine Short-Position besteht, die Short-Position zuerst geschlossen wird und dann die Long-Position wieder eröffnet wird. Das ist der Mechanismus von MC. Aber es gibt 1 Handel, wenn ich ihn mit AlgoWizard erstelle. Es scheint, dass der Mechanismus der Abrechnung von Stop-Orders bei SQ anders ist als bei MC.
Also, wie kann ich eingeben/umkehren an der Haltestelle wie eingeben/umkehren am Markt bequem? Oder jede andere alternative methord oder Einstellung?
Danke
Behälter

tomas262
vor 4 Jahren #271103
Hallo,
Sie können einfach "Position schließen" + "Pending Order schließen" als erste Aktionen unter Long / Short Entry .... hinzufügen, wodurch entweder eine bestehende Position zuerst geschlossen oder die Pending Order storniert wird. Danach setzen Sie einfach "Enter at Stop" für den neuen Handel zu diesen spezifischen niedrigsten/höchsten Preisen.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben
binhsir
vor 4 Jahren #271113
Ich habe es versucht, aber das Ergebnis weicht von meiner Vorstellung ab. Bitte siehe Anhang
Behälter
binhsir
vor 4 Jahren #271702
Ich fand es funktioniert gut in SQX 133.771 jetzt, es gibt enter/reverse stop um mit dieser Strategie. Es ist bedeuten, dass die Position immer auf dem Markt ist, das ist ich wollte.
Behälter
binhsir
vor 4 Jahren #271703
Ich war überrascht zu finden, es funktioniert gut in SQX 133.771 jetzt, es gibt enter/reverse stop um mit diesen Strategien. Es ist bedeuten, dass die Position immer auf dem Markt ist, das ist ich wollte.
Behälter
kisoce
vor 2 Jahren #282981
Eliminiert den Teil des Codes, der die kurze Position vor dem Aufrufen der langen Position verriegelt. Esto significa que no necesitarás cerrar la posición corta manualmente antes de abrir una posición larga.
Stellen Sie die Eingangs- und Ausgangsbefehle so ein, dass sie unter Verwendung von Stoppbefehlen ausgeführt werden. Anstelle von "Kauf des nächsten Ladens" und "Kurzer Verkauf des nächsten Ladens" können Sie Stopp-Befehle für den Markteintritt und -austritt verwenden.
tnickel
vor 1 Jahr #285053
Für mich funktioniert die Funktion "Einsteigen/Rückwärtsfahren am Markt" nicht perfekt.
Ich habe das gleiche Eas auf 6 verschiedenen Brokern installiert.
1) Mt4 Zeckenmühlen-Demo
2) Mt4 Tickmill-Real
3) Mt5 Zeckenmühlen-Demo
4) Mt5 Tickmill-Real
5) Mt5 Pepper-Real
6) Mt5 Tickmill-Real auf schnellem VPS
Auf MT4 funktioniert Enter/reverse at market synchron.
Auf Mt5 geschieht Folgendes.
Zum Beispiel.
1) MT4
Der EA öffnet den Handel um 10AM und schließt um 1PM
2) MT5
Die Ea öffnet den Handel um 10 Uhr und schließt um 11 Uhr.
Dann öffnet er um 11 Uhr und schließt um 13 Uhr.
(Manchmal ändert er auf MT5 die Richtung, manchmal bleibt die Richtung gleich)
Ich handle alle Eas auf H1.
Ich vermute, dass der EAS auf MT5 noch nicht so gut funktioniert. Manchmal öffnet der EA seinen Handel um 11 Uhr und manchmal um 12 Uhr. Ich habe den gleichen EA auf allen Brokern installiert. Es gibt Unterschiede bei Mt5. Ich weiß, dass die Eas manchmal unterschiedlich auf die Broker reagieren. Bei MT5 scheint es mir aber, dass es noch nicht so stabil ist. Ich werde eine Fehlermeldung aufmachen.
Ich verwende SQ 4.138
https://monitortool.jimdofree.com/
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)