Antwort

Öffnen und Schließen verwendet fälschlicherweise Heikin Ashi

2 Antworten

stickytrader

Abonnent, bbp_participant, 38 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261830

Es gibt einen seltsamen Fehler auf algowizard.io, wenn ich integrierte Befehle wie AV (durchschnittliches Volumen) oder einfache Open() Close(), die endgültige Quellcode verwendet Heikin Ashi auf MT5 Tester, schauen Sie sich diese einfache Strategie, die ich angehängt habe, habe ich nie etwas im Zusammenhang mit Heikin Ashi, aber wenn ich die Ausgabe Experte auf MT5 testen nicht nur es HeikinAshi Indikator auf dem Chart anhängt, sondern auch es verwendet Heikin Ashi Open Close Preise in seiner Berechnung anstelle von einfachen Open Close .

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261868

Hallo,

Das ist normal. Ihre Signale werden mit normalen OHLC-Preisen korrekt ausgewertet, auch wenn der HA-Chart im MT5 angezeigt wird.

Wie für Ihre Bedingungen eingerichtet - Sie brauchen nicht verwenden Code wie Abs(Close[1]) ... das macht keinen Sinn, da Marktpreis ist immer (positiv > 0)

0

stickytrader

Abonnent, bbp_participant, 38 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261872

Aber ich habe bemerkt, dass einige Signale nicht ausgelöst wurden, weil der Eröffnungs-/Schlusskurs vom normalen Eröffnungs-/Schlusskurs abwich (der Experte verwendete HA).

Können Sie bitte sagen, warum der HA-Indikator immer wieder an die Charts angehängt wird?

Gibt es einen Trick, um das loszuwerden?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)