Antwort

Project 'Retester' existiert nicht

3 Antworten

jondev87

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237919

Hallo zusammen,

Ich benutze die neue SQX jetzt seit etwa einem Tag und habe plötzlich diesen Fehler, wenn ich versuche, den Retester zu benutzen (der vorher einwandfrei funktioniert hat):

Wenn ich versuche, die Standardeinstellungen zu laden, erhalte ich folgende Meldung:

Ich habe versucht, das Programm neu zu installieren, aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Ich bin nicht in der Lage, den Ort zu finden, an dem dies zu finden ist - ist dies unter Benutzer/Projekte zu finden? Oder wie ich es ersetzen kann, da die Neuinstallation das Problem nicht behoben hat. Ich bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll und bin für jede Hilfe dankbar.

 

Danke,

J

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237944

Bitte versuchen Sie, auf Build 117 zu aktualisieren, falls Sie dies noch nicht getan haben, und teilen Sie uns dies mit

0

jondev87

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237950

Habe es gerade versucht, gleiches Problem. Interessanterweise habe ich es auf einer anderen Partition installiert und es funktioniert dort, aber immer noch nicht auf dem Hauptlaufwerk. Wenn ich eine Vorlage auf der funktionierenden Instanz speichere und versuche, sie zu öffnen, funktioniert sie einwandfrei. Wenn ich versuche, die gleiche, zuvor funktionierende Vorlagendatei von der nicht funktionierenden Instanz zu öffnen, öffnet sie sich nicht und hat den gleichen Fehler, was darauf hindeutet, dass es nicht die Vorlagenspeicherdatei ist, die das Problem ist.

Ich war in der Lage, den kompletten Benutzerordner von der funktionierenden Installation auf die andere Partition zu kopieren, was das Problem zu beheben scheint. Es ist seltsam, dass die Neuinstallation das Problem nicht behoben hat, ich muss wohl einige der Benutzerdateien gelöscht haben, die bei der ursprünglichen Neuinstallation nicht entfernt wurden oder so...

Wenn das Problem erneut auftritt, werde ich die Ordner nacheinander ersetzen, um zu sehen, ob ich genau herausfinden kann, welche Datei ersetzt werden muss, um das Problem zu beheben.

Danke,

J

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237960

Dieser Fehler tritt auf, wenn die Datei "project.cfx" in user/project/retester irgendwie zerstört wurde.

Kopieren Sie diese Datei aus der ZIP-Datei, und Sie werden gut sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)