Antwort

Gleichzeitige Futures-Strategien ausführen

12 Antworten

aldo vargas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267356

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen, was der einfachste Weg und Broker, um mehrere Strategien zur gleichen Zeit auf dem gleichen Future Market Beispiel (NQ) unabhängig von der Richtung laufen.

Ich sehe, dass es nicht möglich sein, das mit TradeStation zu tun (Von was ich weiß).

Ich werde Ihre Hilfe benötigen, da ich im Moment damit zu kämpfen habe.

 

Vielen Dank im Voraus.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267362

Gute Frage... mein Broker bietet auch nur Nettopositionen an... also führe ich im Moment nur Long-Strategien aus.

Aber es gibt die Möglichkeit, ein Unterkonto zu eröffnen, auf dem man alle Short-Strategien laufen lassen kann. Dies ist, was ich plane zu tun

DP

0

aldo vargas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267364

Welchen Broker benutzen Sie?

 

 

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267365

AMP und Sie?

DP

0

aldo vargas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267383

Ich benutze Tradestation

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267407

Hallo,

Sie können nur dann mit mehreren Strategien handeln, wenn sie sich nicht gegenseitig behindern. Zum Beispiel handelt die erste Strategie nur, wenn Close > EMA 200 ist, während die andere nur handelt, wenn Close < EMA 200 ist, oder sie unterscheiden sich durch die Handelszeit oder eine andere Art und Weise, die strikt festlegt, wann jede arbeitet ...

Der Grund dafür ist, dass Sie beim Handel mit Futures nicht in beide Richtungen gleichzeitig handeln können. Ein Verkaufsauftrag schließt (reduziert) eine bestehende Long-Position, während ein Kaufauftrag eine bestehende Short-Position schließt (reduziert).

Sie können teilweise achi eve dies bei der Verwendung von MetaTrader 5 und Handel mehr als eine lange nur oder nur Short-Strategien, aber ich würde nicht raten, dies zu tun, weil der Netting-Modus verwendet, nachdem alle und eher Handel jedes Symbol mit einer Strategie zu einem Zeitpunkt (oder mehrere nicht interferierenden Strategien, wie am Anfang erwähnt)

0

aldo vargas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267415

Auf welchen Märkten könnte ich gleichzeitig mit verschiedenen Strategien handeln, egal wie?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267435

Der MetaTrader im Hedging-Modus ermöglicht dies. Sie können mehrere Strategien auf demselben Markt handeln und gleichzeitig Long- und Short-Positionen eröffnen.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267443

Hoffentlich whith diese neue ATM-Engine in SQx sollten Sie in der Zukunft, wenn es funktioniert in der Lage sein, nur den Vertrag Größe, die Sie eingegeben und nicht alle beenden, wenn Trades in die gleiche Richtung genommen werden. Ansonsten gibt es nur einen Broker, den ich in Deutschland kenne, die allowe Hedging auf Futures und Aktien, wo Sie MT5 verwenden können.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267445

Kennt jemand einen MT5 Broker bei dem man den Micro Russel handeln kann? Egal ob gehedged oder netted?

DP

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267450

Amp-Futures oder Optimus-Futures oder abgesichert bei einem deutschen Broker namens fxflat

 

Die Links, die ich gepostet habe, wurden moderiert 🙂

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267451

Amp-Futures oder Optimus-Futures oder gehedgt bei einem deutschen Broker namens fxflat Die Links, die ich gepostet habe, wurden am Ende moderiert 🙂 .

 

Danke mabi 🙂

DP

0

aldo vargas

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267467

Vielen Dank, Mabi

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)