Antwort

Strategien, die aus AlgoWizard-Vorlagen erstellt wurden, beginnen mit der Optimierung nicht konfigurierbarer Variablen.

5 Antworten

Lui

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280621

Hallo, ich habe ein weiteres Problem mit Build 136 gefunden. Ich habe eine Vorlage in AlgoWizard erstellt, und innerhalb dieser Vorlage gibt es konfigurierbare Variablen und vermeintlich statische Parameter. Als ich die neu erstellten Strategien aus Build 136 überprüfte, stellte ich fest, dass selbst diese angeblich statischen Parameter für jede erstellte Strategie andere Werte erhalten. Ich vermute, dass diese nicht konfigurierbaren Variablen "optimiert" worden sind. Ich habe die Vorlage zu Ihrer Information beigefügt. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Informationen Sie benötigen, und ich werde sie erstellen. Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280643

Hallo,

ja bitte, machen Sie einen Screenshot mit einer detaillierten Beschreibung des Problems. Ich überprüfe den Code jetzt und die Eingaben scheinen korrekt gesetzt zu sein

0

Lui

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280649

Hallo Tomas,

Ich habe ein Walk-Through des Problems sowie die Sqx-Datei zu Ihrer Information beigefügt.

Danke und lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.

Brgds/Lui

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Lui

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280651

Ich habe auch meine Retester-Konfigurationsdatei beigefügt, falls Sie die Einstellungen für die einzelnen Querprüfungen sehen möchten.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Lui

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280765

Hallo Tomas,

Ich wollte nur nachfragen, was die Lösung ist. Danke.

lui

0

Lui

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281056

Keine Aktualisierungen?

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)