Antwort

Systemparameter Permutation ursprünglicher Wert ist 0

3 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269446

Hallo,

Wenn ich SPP auf der Registerkarte Optimierer verwende, zeigt die Ergebnistabelle 0 für die ursprünglichen Werte an. Ist dies ein Fehler?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269460

Hallo,

Ist die Optimierungsaufgabe in dem Moment abgeschlossen, in dem Sie die Werte überprüfen? Tritt das Problem nur bei einer bestimmten Strategie auf? Sie können die Strategie anhängen, damit wir sie überprüfen können, aber wenn Sie einen Fehler vermuten, können Sie einen Bericht direkt in unser Aufgabensystem eingeben: https://roadmap.strategyquant.com aber bitte fügen Sie die genannte Strategie bei und fügen Sie so viele Details wie möglich hinzu

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269466

Hallo, ist die Optimierungsaufgabe in dem Moment beendet, in dem Sie die Werte überprüfen? Tritt dies nur bei einer bestimmten Strategie auf? Sie können die Strategie anhängen, damit wir sie überprüfen können, aber wenn Sie einen Fehlerverdacht haben, können Sie einen Bericht direkt in unser Aufgabensystem eingeben: https://roadmap.strategyquant.com aber bitte fügen Sie die genannte Strategie bei und fügen Sie so viele Details wie möglich hinzu

Hallo Tomas,

Ja, die Aufgabe wurde abgeschlossen, und dies geschieht mit allen meinen Algowizard-Strategien so weit. Nicht sicher, ob es ein Fehler oder ich etwas verpasst.

Ich habe die Strategie beigefügt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271341

Hallo Tomas, gibt es ein Update? Ich habe das gleiche Problem auf B131, über mehrere Strategien hinweg

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)