Antwort

Tick-Daten Vs M1-Daten WFM M1

3 Antworten

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242471

Ich habe einen kleinen Test mit Tick-Datum und M1-Datum gemacht
WFM M1 mit Tick-Quelle
wfm M1 mit Quelle M1
Ich habe einen Unterschied in der Verarbeitungszeit von 1 bis 20
zu Gunsten von M1 Quelle beende ich den Test mit Tick und dann werden wir den Unterschied der Ergebnisse sehen der Scan ist auf den 2 Tests gleich M1
Dankeschön
Gianfranco

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242497

Ich habe das Gleiche auf meinem Rechner gemacht und erhalte genau gegenteilige Ergebnisse, TICK-Daten sind schneller als M1-Daten??? Was nicht logisch ist....Siehe Anhang.

Hat jemand etwas Ähnliches gesehen?

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Dies ist eine falsche Aussage.

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242510

Guys vorsichtig sein, manchmal diese neue SQX einen Trick gemacht, idk, warum, auch wenn Sie wählen "Tick real spread" es immer noch in den vorherigen Modus "1 Minute" in meiner Konfiguration.
Um dies zu verhindern, schaue ich mir jedes Mal, wenn ich mit höherer Präzision erneut teste, das Protokoll an und beobachte die Menge des geladenen Speichers, um zu verstehen, ob es wirklich mit höherer Präzision erneut getestet wird oder nicht.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242513

Ich schaue stattdessen, wie lange es dauert, sqx mit den 2 verschiedenen Möglichkeiten erneut zu testen.... in der Regel desto länger dauert es und desto mehr ist der Scan präzise...... In der Theorie... Sie oft sqx mit Daten tut etwas seltsam...

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)