Benachrichtigung senden

6 Antworten

alemanico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #111579

Hallo an alle. Ich möchte einen Indikator, der eine Benachrichtigung an mein Smartphone sendet, mit dieser Funktion von MT4. Der EA-Assistent enthält die Funktion "Benachrichtigung senden" nicht. Was muss ich manuell zum Indikator hinzufügen, um dies zu tun? Oder gibt es ein Skript, das Indikatorsignale als Benachrichtigung sendet?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #122633

Hallo,

Was genau meinen Sie mit Benachrichtigung? EAW verfügt über die Funktion "E-Mail senden" (unter "Andere Aktionen"), mit der Sie E-Mails versenden können.

Wenn Sie Ihre Strategie als Signalindikator exportieren, können Sie auch automatisch festlegen, ob Sie MT4- oder E-Mail-Benachrichtigungen erhalten möchten.

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

alemanico

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #122655

Hallo Mark,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe mich auf Push-Benachrichtigungen bezogen.

Martin

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #123927

Mark, ich habe das gleiche Bedürfnis wie Martin oben, obwohl sein Beitrag schon etwas länger zurückliegt. Ja, der Indikator kann E-Mails senden, aber er scheint nicht in der Lage zu sein, Push-Benachrichtigungen, d. h. Textbenachrichtigungen an Smartphones, zu initiieren. Wurde dies behoben?

Danke

Jojo

0

Mark Fric

Profil besuchen

vor 11 Jahren #123972

Hallo,

Nein, es gibt derzeit keine Unterstützung für das Senden von SMS. Es würde wahrscheinlich einige externe Bibliothek erfordern, ich bin nicht sicher, ob dies in MQL-Code möglich ist.

Ich bin nicht wirklich scharf darauf, dem Code eine externe Bibliothek hinzuzufügen, im Moment brauchen wir keine.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #124701

Auch ich würde gerne die Möglichkeit sehen, PUSH-Benachrichtigungen als Alternative zu E-Mails zu versenden.

Nicht zu verwechseln mit SMS-Nachrichten, werden die Push-Benachrichtigungen über die entsprechende Metatrader-App an ein Apple- oder Andriod-Gerät weitergeleitet.

Ich bin kein Programmierer, aber ich glaube nicht, dass sie viel Änderung oder eine Bibliothek eines Drittanbieters erfordern, da ich erfolgreich einen Warnhinweis geändert habe, den ich verwende, indem ich einfach die Anweisung SendEmail() in SendNotification() geändert habe, und es funktioniert wie ein Traum.

http://docs.mql4.com/common/sendnotification

Ich halte diese Benachrichtigungen für einen entscheidenden Aspekt jeder Handelsstrategie und insbesondere einer automatisierten Strategie.

Vielen Dank!

0

Mark Fric

Profil besuchen

vor 11 Jahren #124712

Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob diese Benachrichtigungsfunktion im MT4-Build unterstützt wird, aber Sie können sie jetzt auch im EA-Assistenten verwenden. Verwenden Sie einfach DANN -> Andere -> Benutzerdefinierte Aktion

und rufen Sie die Funktion direkt auf.

Zum Beispiel:

Benutzerdefinierte Aktion: SendNotification("Benachrichtigungstext");

So wie ich es verstehe, müssen Sie auch MT4 richtig konfiguriert haben in Optionen -> Notifications tab

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)