Das Super System von Russ Horn

8 Antworten

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111608

Hallo,

 

Ich versuche, dieses kostenlose Basissystem von Russ Horn zu programmieren. http://forexwinners.net/forex/the-super-system/

(es ist kostenlos, wenn Sie Ihre E-Mail an seine RapidResult-Methode geben, aber das PDF ist zu groß, um es hier anzuhängen, deshalb habe ich einen url-Link gefunden)

 

Ich bin nicht in der Lage, das Ende davon zu programmieren... für einen Teil der Stop-Loss-Regeln (siehe unterstrichener Text unten) und das Gewinnziel, das doppelt so hoch ist wie der Stop-Loss oder die Short-Eingabe-Regeln, wenn Sie Long sind

 

7. Setzen Sie den Stop Loss unter den 34 EMA oder der letzte Tiefpunkt des Schwungs.
8. Setzen Sie den Take Profit auf den doppelten Betrag des Stop Loss, oder den Handel schließen, wenn
es gibt ein entgegengesetztes Signal
die durch die Indikatoren 3 und 5 EMAs, 3 RSI oder ADX gegeben sind. Die
Gegensignal bedeutet hier, dass der 3 EMA unter den 5 EMA fällt, der 3 RSI fällt unter
die 20er-Marke und die +D-Linie fällt unter die '“D-Linie.

 

Kann mir jemand helfen, dieses System zu vervollständigen. Wie Sie sehen, ist dies eine Anfängerfrage, aber es könnte mir sehr helfen, zu verstehen, wie Sie diese Frage lösen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

JC

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122675

JC,

Sie haben herausgefunden, wie Sie den Stop Loss als EMA setzen können. Also gute Arbeit bei der Beantwortung Ihrer eigenen Frage. Um den letzten Pivot zu tun, dann können Sie Höchste oder Niedrigste anstelle von EMA 34 in Kundenindikator (je nachdem, ob es eine lange oder kurze Bestellung ist) und wählen Sie dann für Zeitraum, wie viele Kerzen wollen Sie zurück zu gehen, wählte die niedrigste/höchste Preis.

 

Um Ihnen zu zeigen, wie man den Take Profit macht, habe ich dieses Video von mir aufgenommen.

 

http://screencast.com/t/a7p6WaJO

 

Im Grunde müssen Sie eine Formel anwenden. Sie benötigen den Eröffnungskurs minus den Stop-Loss. Multiplizieren Sie das mit zwei, und addieren Sie das dann zum Eröffnungskurs. Ich habe das als separate Regel eingefügt, weil ich zum Zeitpunkt der Auftragserteilung nicht dachte, dass der SL berechnet wird. Wenn er den SL-Wert nicht kennt, kann er auch den TP-Wert nicht berechnen. Daher ist es einfach sicherer, ihn als separate Regel aufzustellen. Dann bin ich sicher, dass es einen SL-Wert in der Order gibt, der dann zur Berechnung des Take-Profit-Wertes verwendet wird.

 

Zu dieser Strategie sind einige Bemerkungen zu machen:

1. Es ist gut, eine magische Zahl als Variable zu verwenden. Auf diese Weise kann man sie einmal ändern und sie wird in allen Regeln geändert. Ich habe im Anhang magische Zahlen für lang und kurz hinzugefügt.

2. Müssen Sie "Ist bar offen ist True" am Anfang jeder Regel zu verwenden. Dies ist, was sagt der EA, um durch die Logik auf die Regeln jetzt gehen.

3. In der PDF-Datei der Handelsregeln heißt es, dass sich die Indikatoren in beliebiger Reihenfolge kreuzen können. Und in den Indikatoren muss einer von ihnen "oben/unten kreuzen". Andernfalls wird immer dann ein Auftrag ausgelöst, wenn Sie sich nicht in einem Auftrag befinden und sich alles aneinander reiht, anstatt den Auftrag auszulösen, wenn er sich zuerst aneinander reiht. Sie können das auch ausprobieren, wenn Sie möchten, um zu sehen, wie es funktioniert, aber bei ähnlichen Systemen habe ich festgestellt, dass einer der Indikatoren "cross above/below" sagen muss, um der eigentliche Auslöser der Order zu sein.  

 

Das Problem dabei ist, dass Sie die Regeln so schreiben müssen, dass sie jedes mögliche Szenario abdecken. Wenn Sie einen visuellen Backtest durchführen, können Sie herausfinden, welcher der Indikatoren tatsächlich der letzte sein wird, der sich kreuzt. Nehmen wir an, Sie machen das, und Sie stellen fest, dass die beiden einzigen Indikatoren, die sich als letzte kreuzen, der RSI und der EMA sind. Das bedeutet, dass der RSI einmal als letzter Indikator über 80 kreuzen könnte. Ein anderes Mal liegt der RSI bereits über 80, aber der EMA 3 kreuzt über dem EMA 5.  

 

Daher müssen Sie die Regeln für ein Szenario schreiben, in dem der EMA 3 über dem EMA 5 liegt und der RSI dann über 80 kreuzt. Und Sie brauchen ein weiteres Szenario, wenn der RSI bereits größer als 80 ist und dann der EMA3 über den EMA5 kreuzt.  

 

Ich habe dies in der beigefügten Strategie getan, damit Sie sehen können, was ich meine.  

 

Nachdem ich einen visuellen Backtest für diese Strategie durchgeführt habe, sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Der Take-Profit ist zu groß. Ich setze einen Trailing-Stop ein, um zu versuchen, einige positive Trades zu erzielen, da der Take-Profit sehr selten erreicht wird. Vielleicht können Sie andere Ausstiegsmethoden testen, da der 2-fache Abstand des Stopps keine gute Methode zu sein scheint.

2. Nach dem anfänglichen Schub, die Preis-Aktion geht seitwärts auf die wenigen Tests, die ich tat.

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

 

-Stearno

0

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122677

Hallo,

 

Ihre Antwort und Ihre Beobachtungen waren für mich sehr aufschlussreich. Ich wusste nicht, dass ein Indikator "über/unter" kreuzen muss, um der eigentliche Auslöser für den Auftrag zu sein¦. Also habe ich alle 5 Regeln neu erstellt, indem ich jedes Mal, wenn sich der Indikator über/unter kreuzt, einen anderen verwendet habe, wie Sie es mir gezeigt hatten. Die Bedingungen für den Einstieg sind also erfüllt.

 

(Vielen Dank auch für die Formel, vielleicht kann ich in Zukunft eine weitere allein machen, nach dem Beispiel, das Sie mir gegeben haben).

 

Wenn Sie (oder jemand anderes) wieder helfen wollen, habe ich noch einige neue und unbeantwortete Fragen:

 

Ich verstehe die Verwendung des TAB nicht: EMATrailLong (und Short)? Warum müssen wir das tun?

 

Wenn ich einen Stopp mit einer "Oder"-Bedingung (EMA34 ODER letzter Pivot) verloren machen möchte, wie kann ich das tun? Ich habe eine Variable " BarsInRange " für den Wert des letzten Pivots erstellt (wie in der Beispielstrategie : Range Breakout), die nützlich sein könnte, aber ich weiß nicht, wie man sie in Verbindung mit dem EMA34 einfügt

 

Wenn ich den Handel mit einem entgegengesetzten Signal schließen möchte (siehe erster Beitrag)? Wie machen wir das?

 

Tausendfachen Dank!

 

JC

 

Ps : In der Anlage, die aktualisierte Version dieser Zukunft EA

 

 

 

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122678

JC,

Okay, gute Fragen.

 

Ich habe die Tabs EMATrailLong(short) gesetzt, weil ich einen Trailing-Stop des EMA testen wollte. Wenn Sie nicht wollen, dass ein Trailing-Stop dieses Mal, dann kann es löschen.

 

Okay, jetzt für die entweder EMA oder Pivot Stop Loss. Das werden Sie in einer separaten Registerkarte tun, genau wie der Take Profit. Eigentlich können wir sie kombinieren und die Stop-Loss und Take-Profit zur gleichen Zeit setzen. Verwenden Sie stattdessen den "aktuellen Stop Loss" in der Forumula, dann müssen wir uns nicht um die Reihenfolge kümmern.

 

Wir werden also die Regeln sagen, je nachdem, was näher am Preis ist (der EMA oder der Pivot-Punkt), das ist, was wir für den Stop-Loss verwenden werden. Auch, geben Sie die Gewinnmitnahme auf der Grundlage dieser Stop-Loss als gut.

 

Ich habe das beigefügte Dokument erstellt.

 

Zu Ihrer letzten Frage: Um eine Position zu schließen, kopieren Sie Ihre Einstiegsregel. Nehmen wir also an, Sie kopieren die Einstiegsregel für Short-Positionen. Die gleichen Regeln werden nun zu Ihrer Long-Schließungsregel (entgegengesetzte Regel). Ändern Sie die Regel "Order Position is Flat" in "Order Position Long Magic Number is Long".

 

Löschen Sie dann die Then-Anweisung, die eine Market Order eröffnet. Fügen Sie dann eine Then-Anweisung hinzu und wählen Sie "Position schließen". Wenn nun die Bedingungen für den Short-Einstieg erfüllt sind und eine Long-Position besteht, wird diese Position geschlossen.  

 

-Stearno

0

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122706

Danke, Stearno. Ich werde mich sehr bald damit befassen....

Ihr Beitrag, Marks Beitrag und die Beiträge vieler anderer werden sehr geschätzt, und das ist einer der Hauptgründe, warum ich diese Firma und ihre Software mag, denn das Forum ist aktiv und voller großzügiger Menschen. 

0

javiersfr

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123190

Hallo Leute,

 

Ich habe mich mit Ihren EAs beschäftigt.

 

Das Problem, das ich sehe, ist Money Management Bedingungen, die JC enthalten sind nicht arbeiten, wenn ich EA auf MT4 starten.

 

Also, wenn ich gehe, um Backtest mit kleinen Konten (Aktien unter 10K$) der EA bläst das Konto aus (weil EA öffnet 2 Lose Aufträge).

 

Außerdem habe ich im letzten EA von JC einen Trailing Stop eingebaut (hier haben Sie ihn).

 

Am Ende habe ich einen Backtest vom 01.01.2011 bis zum 28.02.2011 durchgeführt und der EA öffnete Aufträge, wie er sollte, aber plötzlich sprang er vom Auftrag # 24 auf 88 und der Grund für den endgültigen Konkurs des Kontos war der Auftrag #86, der sogar in der Ergebnisliste angezeigt wurde. Es ist eine seltsame Sache, die ich mit Ihnen teilen wollte.

 

Ich hoffe, dass einige von Ihnen etwas Licht in diese Angelegenheiten bringen können.

 

Übrigens, ich bin dabei, einige EAs zu erstellen. Was denken Sie, ist der beste Weg, um sie mit aktiven Mitgliedern zu teilen?

 

Fast hätte ich es vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN JAHR 2014 AN EUCH ALLE!!!!

0

javiersfr

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123191

Entschuldigung, ich habe EA vergessen.

 

Hier haben Sie es.

0

yhz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124487

Hallo an alle hier,

Ich glaube wirklich, dass dieses System "The Super System" von Russ Horn, etwas ist, das helfen könnte. 

 

Aber nicht als Roboter, der die Trades für mich macht, da ich die Charts selbst überprüfen möchte, bevor ich einen manuellen Handel eingehe. 

 

Kann jemand hier einen Alarm programmieren, der ertönt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind?

Ich habe es versucht, kann es aber nicht selbst tun. es sollte einfach sein.

Genau wie im Handbuch des Systems. Wenn alle Bedingungen auf der Karte vorhanden sind, ertönt ein Alarm.

Am besten wäre es, wenn wir das Ea auch dann laufen lassen könnten, wenn die Indikatoren nicht auf den Charts zu sehen sind, falls dies gewünscht wird.

 

Kann jemand das tun oder mir zeigen, wo ich so etwas finden kann?

 

Adam

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124610

Exportieren Sie die Strategie im EA Wizard einfach als Signalindikator.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)