Antwort

Problem bei der Eröffnung mehrerer Gewerke

6 Antworten

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112366

Ich möchte in meiner Strategie bis zu 5 Trades in dieselbe Richtung eröffnen. In diesem Fall habe ich 5 Registerkarten für Long Trades, jede mit einer anderen magischen Zahl. Außerdem enthalten 4 von ihnen (2-5) die Bedingung "Marktposition ist long". Leider funktioniert das nicht so, wie es sollte.

Was ist der Grund dafür?

 

Zweitens möchte ich eine Bedingung erstellen, die besagt, dass das Gebot nicht niedriger sein kann als eine bestimmte Anzahl von Pips unter der Kerzeneröffnung - wie kann ich das erreichen?

 

Vielen Dank im Voraus.

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125396

Ich fürchte, Sie sind nicht spezifisch genug. Der Fehler kann auch in den Bedingungen liegen. Wenn Sie Pendings verwenden, könnte der Broker eine Mindestabstandsregel zum Preis haben.

 

Ich würde gerne die Auftragsposition mit einer bestimmten magischen Zahl anstelle der Marktposition verwenden, denn das "utter" ist zu allgemein. Wenn andere Positionen eröffnet werden, kann es sein, dass Ihre Gesamtmarktposition nicht long ist, auch wenn Ihre erste Long-Position bereits besteht.

 

Andere Sache:

Speichern Sie in jedem neuen Balken den Eröffnungskurs in einer Variablen (mit Variable zuweisen) und erstellen Sie dann eine weitere Regel mit der von Ihnen gewünschten Bedingung. (bid<"openprice variable" - converttorealpips("certain amount")

 

Prost

T

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125398

Ich fürchte, Sie sind nicht spezifisch genug. Der Fehler kann auch in den Bedingungen liegen. Wenn Sie Pendings verwenden, könnte der Broker eine Mindestabstandsregel zum Preis haben.

Die Bedingungen sind in Ordnung, ea open Trades wie es sollte.

Ich verwende keine schwebenden Aufträge, sondern nur Marktaufträge.

 

 

Ich würde gerne die Auftragsposition mit einer bestimmten magischen Zahl anstelle der Marktposition verwenden, denn das "utter" ist zu allgemein. Wenn andere Positionen eröffnet werden, kann es sein, dass Ihre Gesamtmarktposition nicht long ist, auch wenn Ihre erste Long-Position bereits besteht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man das macht?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125399

Ja, sicher.

 

Verwenden Sie anstelle von Marktposition ist lang: Auftragsposition ist lang (zu finden in der Strategiekontrolle) und fügen Sie die magische Zahl der vorherigen Position hinzu. Auf diese Weise wird der nächste Auftrag erst geöffnet, wenn der vorherige aktiviert wurde.

 

T

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125400

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

Nur noch eine Frage - könnten Sie mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen der Funktion "Is new Bar Open=true" und "IF (evaluate rule on bar open only)" ist?

 

EDIT:

Ich habe getan, was Sie mir geraten haben, aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe visaul tester überprüft, und ich habe jeweils nur einen Handel offen.

1,2,3,4 - sind die magischen Zahlen der vorherigen Long-Trades - und auf dem Bildschirm können Sie sehen, was ich in meinem 5.

Datei: tabs.jpgtabs.jpg

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125419

Nun, das kleine Kästchen Check ist universell für die gesamte Regel, so dass es nicht durch die ea nur bei einer neuen Bar offen gemessen werden. 

Der Befehl "is new bar open" bewirkt dasselbe, allerdings als Bedingung. Wenn Sie eine Order nur bei einem neuen Balken platzieren möchten, verwenden Sie diese. Wenn Sie zum Beispiel Ihre Tests beschleunigen wollen, überprüfen Sie alle Money-Management-Sachen wie das Verschieben der Stopps und so weiter.

 

Aber das ist nur meine Interpretation, Mark kann Ihnen eine offizielle Antwort geben.

 

Von dem Problem, von hier aus kann ich nicht wirklich sagen, was es verursacht, das waren nur die häufigsten Gründe, die ich erwähnt. Überprüfen Sie das Protokoll und suchen Sie nach Merkmalen dieser zusätzlichen Positionen. Wenn die Aufträge verweigert wurden, oder überhaupt nicht erscheinen.

 

Ich verwende regelmäßig mehrere Positionen in vielerlei Hinsicht, es liegt also nicht am Programm. Sie können die Sqw-Datei anhängen, ich versuche, sie anzuschauen.

 

T

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125443

Hallo,

 

Es ist schwer zu sagen, wo das Problem liegen könnte. Könnten Sie Ihre Strategie (sqw-Datei) hier posten?

Ich denke, dass es wahrscheinlich einen Fehler in der Logik geben wird.

 

 

Andere Sache:

Speichern Sie in jedem neuen Balken den Eröffnungskurs in einer Variablen (mit Variable zuweisen) und erstellen Sie dann eine weitere Regel mit der von Ihnen gewünschten Bedingung. (bid<"openprice variable" - converttorealpips("certain amount")

 

Das sollte einfach sein - Open[0] gibt den Eröffnungskurs der aktuellen Kerze zurück, Sie brauchen keine Variable zu verwenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)