Antwort

BEDINGUNGEN: Benutzerdefinierter Indikator - HIGHEST & LOWEST

3 Antworten

Mike H.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112514

Ich glaube mich zu erinnern, dass die älteren MT4-Plattformen einen separaten Custom Indicator - Highest und einen separaten Custom Indicator - Lowest hatten.

 

Im Dialogfeld Bedingungen des EA-Assistenten, unter Benutzerdefinierte Indikatoren,

Wir haben einen separaten benutzerdefinierten Indikator Lowest(LOWEST) & einen separaten benutzerdefinierten Indikator Highest(HIGHEST)...

 

Wenn diese benutzerdefinierten Indikatoren jedoch in den neuen MT4-Plattformen nicht mehr verfügbar sind,

Funktionieren die benutzerdefinierten Indikatoren noch?

 

Ich habe sie nicht ausprobiert. Ich beschloss, stattdessen einen benutzerdefinierten Indikator PChannel.mq4 zu verwenden...

0

Mike H.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126039

Hier ist immer noch Mike H.

 

Ich müsste wirklich über diese Bedingungen Bescheid wissen...

 

Wenn ich den benutzerdefinierten Indikator PChannel.mq4 verwende, zeigt er nicht die Unterscheidung zwischen Puffern, wenn er im Editor angezeigt wird...

 

Das zeigt sich auch hier:

           (sqCICheck(iCustom(NULL, 60 , "High-Low", 55 , 0, 0) zur Eingabe von LONG

und (sqCICheck(iCustom(NULL, 60 , "High-Low", 55 , 0, 0) für die Eingabe von SHORT

 

Ich habe getestet als (sqCICheck(iCustom(NULL, 60 , "High-Low", 55 , 1, 0) for LONG

   und (sqCICheck(iCustom(NULL, 60 , "High-Low", 55 , 2, 0) for SHORT

 

               (dies entspricht der Art und Weise, wie andere benutzerdefinierte Indikatoren wie Hüllkurven oder Bollinger-Bänder im Editor angezeigt werden)

 

OR (sqCICheck(iCustom(NULL, 60 , "Hoch-Tief", 55 , 0, 0) for LONG

            und (sqCICheck(iCustom(NULL, 60 , "High-Low", 55 , 1, 0) for SHORT

 

aber andere Regeln/Voraussetzungen wurden nicht erfüllt, um zu sehen, ob meine Änderungen korrekt waren...

 

Bitte informieren Sie mich über die höchsten (HIGHEST) und niedrigsten (LOWEST) Einzelwerte.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126058

Hallo Mike,

 

Wenn Sie im EA-Assistenten benutzerdefinierte Lowest- oder Highest-Indikatoren verwenden, werden diese automatisch im EA berechnet; eine externe Indikatorendatei ist nicht erforderlich.

Du kannst sie also ausprobieren, sie werden funktionieren.

 

Ich weiß nicht, PChannel, so kann ich nicht sagen, wenn es etwas falsch über sie ist, hat es mehr als einen Ausgangswert?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mike H.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126069

Danke Mark, ja, PChannel hat einen UPPER und LOWER Ausgang...

Ich würde lieber die EA Wizard Highest(HIGHEST) & Lowest(LOWEST) Custom Indicators einzeln verwenden...

Ich möchte 5 verschiedene Periode EAs mit dem EA-Assistenten Bedingungen, 111, 222, 333, 444, 555 innerhalb H1 Perioden erstellen...

Ich werde meine EAs in DEMO ausprobieren und notieren, ob die Ergebnisse günstig waren oder nicht...

 

Nochmals vielen Dank, Mike H.

 

Später

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)