Antwort

Beispiel für die Erstellung einer Strategie mit mehreren Zeitrahmen

1 Antworten

kael

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112540

Hallo,

 

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich für einen Beitrag ist, aber ich habe ein Problem und brauche Ihre Hilfe.

 

Ich habe gerade EA Wizard gekauft. Ich habe versucht, einige Möglichkeiten, um mehrere Zeitrahmen Strategie erstellen, aber es scheint nicht richtig.

 

Ich würde es begrüßen, wenn die SQ in einem Video ein Beispiel dafür geben könnte, wie man eine Strategie mit mehreren Zeitrahmen erstellt.

 

Zum Beispiel:

 

Sobald ich ein Signal auf dem h1-Zeitrahmen gefunden habe (Doji außerhalb des Bollinger-Bandes), was ein Umkehrsignal bedeutet, warte ich auf ein Einstiegssignal in 15M, um ein paar Lose zu verkaufen.

 

Danke. 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126188

Hallo,

 

Was genau sind die Schwierigkeiten, die Sie bei der Verwendung einer Strategie mit mehreren Zeitrahmen haben?

Sie wissen nicht, wie Sie es erstellen können, oder wenn Sie es erstellen, funktioniert es nicht wie erwartet?

 

Im Allgemeinen sollten Sie Ihre Strategie an den Chart anhängen, mit dem Sie handeln werden - wenn Sie auf einem 15-Minuten-Chart handeln werden, sollten Sie den EA an den 15-Minuten-Chart anhängen.

Dieser EA kann dann zusätzliche Bedingungen auf höheren Timeframes prüfen. Wählen Sie dazu einfach die richtige Timeframe-Eigenschaft eines Indikators.

 

Ich füge ein Beispiel für eine EMA-Cross-Strategie mit hinzugefügter Multi-Timeframe-Regel an - jede Regel prüft, ob der schnellere EMA über/unter dem langsameren EMA kreuzt, und auch, ob der aktuelle Stiftpreis höher ist als der SMA vom H4-Timeframe. 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)