Zeitzonen?

7 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113474

In Strategy Quant ist mir aufgefallen, dass viele Strategien in einem bestimmten Zeitrahmen oder einer bestimmten Handelssitzung schlecht funktionieren, aber ich zögere, die Strategie zeitabhängig anzupassen, weil ich nicht weiß, auf welcher Zeitzone Strategy Quant die Strategie basiert. Basiert sie auf meiner Zeitzone? Oder basiert sie auf der Zeitzone von Strategy Quant? Wenn ich dann eine Strategie entwickle, um eine bestimmte Zeitzone von SQ zu handeln, muss ich dann die Zeiten in die Zeitzone meines Brokers übersetzen, wenn ich die Strategie in MT4 handele?

 

Das gilt auch für den EA-Assistenten. Ich führe einen Backtest einer Strategie in MT4 durch, lade sie dann in den EA Analyzer hoch und passe den Zeitrahmen für den Handel auf der Grundlage der Handelsanalyse an. Basiert diese Zeit im EA-Assistenten nun auf der Brokerzeit, von der der EA in MT4 stammt, oder auf meiner Ortszeit?

 

Danke,

Todd

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129353

Ich denke, das hängt von der Datenzeit ab, mit der Sie die Tests durchführen, also müssen Sie das bei Ihrem Broker berücksichtigen. 

 

Ich passe die Zeit meiner Testdaten an, wenn ich aus Tickstory Lite exportiere, das sich an meine Brokerzeit einschließlich der Sommerzeit anpasst, bevor ich in SQ importiere.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129357

Die Trades sind immer in Broker- oder Datenzeit. Wenn Sie Verlaufsdaten in SQ importieren, wird der Zeitrahmen der Datenquelle verwendet - also in der Regel Ihr Broker.

 

Wenn Sie re[ports in EA Analyzer importieren, werden die Trades außerdem in Brokerzeit und nicht in Ihrer Ortszeit angezeigt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129422

Die Trades sind immer in Broker- oder Datenzeit. Wenn Sie Verlaufsdaten in SQ importieren, wird der Zeitrahmen der Datenquelle verwendet - also in der Regel Ihr Broker.

 

Wenn Sie re[ports in EA Analyzer importieren, werden die Trades außerdem in Brokerzeit und nicht in Ihrer Ortszeit angezeigt.

 

Okay, super. Aber was ist, wenn ich die Daten über Ihren Tick-Downloader herunterlade, ich glaube, es ist von Dukascopy? Wie wirkt sich das auf die Zeitzonen aus?

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129431

Ich habe hier letzte Woche die gleiche Frage gestellt, und jemand sagte mir, dass er dachte, es sei GMT+1, aber ich habe mich ein wenig umgesehen und "glaube", dass es tatsächlich GMT ist. Ich würde das gerne bestätigt oder dementiert haben.

 

Prost

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129437

Ich werde einfach die Daten vom Broker herunterladen und importieren, um dieses Problem zu beseitigen. Mark sagte, dass seine Software einfach die Zeitzone aus den importierten Daten verwendet. Wenn ich also nur die Daten des Brokers verwende, ist das Risiko von Fehlern am geringsten, und es bereitet mir weniger Kopfzerbrechen, die Zeitzonen zwischen den Programmen zu übersetzen. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass mein spezieller Broker bessere Daten als Dukascopy hat, kann ich Dukascopy später immer noch testen.

Viel Glück, Mann!

Todd

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129438

Sie können die Dukascopy-Daten auch in die Zeitzone Ihres Brokers konvertieren. Ich benutze normalerweise SQ free tick downloaded, aber ich benutze tickstory lite für meine Exporte, zeigen Sie einfach auf das gleiche Verzeichnis wie Ihre Daten-Downloads dann wählen Sie das Paar und klicken Sie mit der rechten Maustaste | exportieren, können Sie die TZ Sie wollen, zusammen mit der Buchhaltung für DST setzen.

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129441

Sie können die Dukascopy-Daten auch in die Zeitzone Ihres Brokers konvertieren. Ich benutze normalerweise SQ free tick downloaded, aber ich benutze tickstory lite für meine Exporte, zeigen Sie einfach auf das gleiche Verzeichnis wie Ihre Daten-Downloads dann wählen Sie das Paar und klicken Sie mit der rechten Maustaste | exportieren, können Sie die TZ Sie wollen, zusammen mit der Buchhaltung für DST setzen.

 

Toll! Das werde ich ausprobieren müssen, Seaton. Ich mag es nicht, die Brokerdaten zu verwenden, da ich sie für fehlerhaft und schlampig halte. Ich bin bereits auf ein Problem gestoßen, von dem ich glaube, dass es mit den Daten zusammenhängt. In der beigefügten Monte-Carlo-Analyse (siehe Anhang) werden die Daten bei einigen Tests abgeschnitten, während sie bei anderen Tests über den gesamten Zeitraum der Stichprobe weiterlaufen. Ich werde Ihre Methode als nächstes ausprobieren 🙂 .

 

Prost, Mann!

Todd

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)