WF-Matrix-Ergebnisse

0 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113493

Ich scheine den gesamten SQ-Prozess recht gut zu durchlaufen und dabei zu lernen und mich zu verbessern. Bei der WF-Optimierung und der WF-Matrix-Optimierung bin ich ein wenig ins Straucheln geraten, was die richtige Einstellung der Parameter für "bestanden/nicht bestanden" und die richtige Interpretation der Ergebnisse angeht.

 

Bitte sehen Sie sich die beigefügten Beispiele einer Strategie an, die meiner Meinung nach anständig ist. Allerdings gibt es drei Probleme:

 

1) Die 3D-Diagramme weisen starke Schwankungen auf, was darauf hindeutet, dass die Daten nicht so stabil sind, wie es die Testergebnisse widerspiegeln. Interpretiere ich das beigefügte 3D-Diagramm richtig?

 

2) Ich bin nicht sicher, ob meine Parameter in den beigefügten Bildern für die Bestimmung einer guten robusten Strategie gültig sind (zu streng, zu locker, irrelevant?)

 

3) Sogar nach all diesen Tests, als ich das Testjahr von 2007 auf 2003 zurückbrachte, stagnierte es im Wesentlichen die gesamten 4 Jahre, was mir sagt, dass es für einen bestimmten Zeitraum kurvenangepasst war, obwohl ich strenge OOS-Methoden auf dem Weg verwendet habe; oder es ist einfach so, dass die Strategie ständig neu optimiert werden muss, um mit den aktuellen Marktbedingungen richtig zu funktionieren, was mit den WF-Matrix-Ergebnissen übereinstimmt, da sie mir sagt, dass ich etwa alle 6 Monate neu optimiert werden muss.

 

Außerdem führe ich Tests auf der Grundlage einer Losgröße von 0,01 durch. Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar.

Danke,

Todd

0