Antwort

Wie man dem EA sagt, dass er den Preiswert zum Ausgleich der Bewegung verwenden soll.

4 Antworten

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113709

Ich möchte also Folgendes sagen

 

erste Regel: Preis erhalten.

 

zweite Regel

 

wenn sich der Preis um (x Anzahl) Pips bewegt hat

 

dann

mehrere Aufträge erteilen/abschließen und somit verschiedene magische Nummern

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130452

Was ist die erste Bedingung? Wann müssen Sie den "Preis" bekommen? Um 9 Uhr oder nach dem MA-Kreuz oder ...? Sie müssen angeben

 

1) Grundsätzlich können Sie eine Variable wie "LastPrice" erstellen und diese auf 0 setzen.

2) Wenn erste Bedingung wahr ist, setzen Sie diese Variable (Aktion 'Variable zuweisen') zum Beispiel auf Close price

3) Dann erstellen Sie eine zweite Regel, bei der Sie (mit der Funktion Subtraktion()) den aktuellen Schlusskurs und den in "LastPrice" gespeicherten Preis subtrahieren, um die Differenz zu erhalten, und vergleichen Sie diese (,=) mit einem festen Wert

4) Wenn das Vorhergehende zutrifft, können Sie die erwähnte Auftragsverwaltung durchführen

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130454

Regel eins

 

Zeit erhalten, wäre der Moment, in dem Sie den EA einschalten.

 

dann den Markt betreten.

 

Regel zwei:

 

wenn der Kurs sich (x) Pips\ bewegt hat

 

als

öffnen/schließen

 

 

Wie würde ich das machen?

 

danke für die schnelle Antwort 🙂

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130519

Hallo,

 

Ich habe versucht, ein Beispiel für Sie zu geben:

 

1) Wenn Sie laufen und keine Position vorhanden ist, geht die Strategie sofort in den Kauf über und speichert die aktuelle Zeit und den aktuellen Preis.

2) Die zweite Regel besagt, dass wenn die Position nicht flach ist und die Differenz zwischen dem aktuellen Schlusskurs und dem Ausführungskurs höher als X Pips ist, wird die Long-Position geschlossen.

 

Ich hoffe, das hilft.

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130601

Zunächst einmal danke, dass du das mit uns geteilt hast. Nette Art zu schreiben 🙂 Darauf wäre ich selbst nicht gekommen.

 

Was ich also hinzugefügt habe, ist bei der Enter-Market-Regel auch eine Short-Position. und die Gewinnziel-/Stop-Loss-Werte entfernt.

 

und dann zur Marktaustrittsregelung übergehen.
Hier stecke ich fest, denn wenn wir einen Auftrag, der x Pips im Gewinn bewegt hat, beenden, müssen wir mit zwei Aufträgen wieder einsteigen, einem Long- und einem Short-Auftrag.  

 

Dies wollen wir dann bei der Auf- und Abwärtsbewegung des Marktes fortsetzen.  

 

würde im Wesentlichen ein Raster erstellt.

 

Ich habe also eine Regel hinzugefügt und die beiden Regeln, die Sie bereits aufgestellt haben, mit Thens ergänzt.

 

Wie Sie sehen, wird die Zuweisung von magischen Zahlen schnell unübersichtlich. Daher wäre es schön, wenn es eine Variable gäbe, die automatisch magische Zahlen zuweist. 

 

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, und danke nochmals für Ihre Hilfe.  

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)