Antwort

Das Portfolio entwickelt sich gut

151 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113755

Das Portfolio, das ich mit StrategyQuant entwickelt hat, funktioniert sehr gut. Ich begann es in einem Live-Konto April 1, 2015 und es ist bis 14% und über 1000 Pips. Drawdown ist minimal bei 11%, mein Ziel ist es, Drawdown bei 20% gekappt haben, aber idealerweise unter 15%. Obwohl es noch zu früh ist, um nach nur 2 Monaten auf den Erfolg zu schließen, sind die Drawdowns der Strategien und die glatte Aufwärtsentwicklung der Ergebnisse ein Indiz für die Backtesting- und Forwardtesting-Ergebnisse, die ich hatte. Es sieht also insgesamt sehr gut aus.

 

Nachdem ich 10% gemacht habe, habe ich die Losgröße verdoppelt. Dies ist ein Test-Live-Konto (Demo-Konto gab andere Handelsergebnisse als das Live-Konto, so dass ich nicht auf ein Demo-Konto die Ergebnisse verlassen wollen). Ich verwende ein $1.000-Konto mit einem 0,01-Mikro-Lot, um zu beginnen, und verwende jetzt ein 0,02-Mikro-Lot, und werde weiter erhöhen, wenn die Gewinne wachsen, um die Renditen zusammenzusetzen.

 

Einzelheiten zum Portfolio:
1) EURNZD 4hr 

2) GBPJPY 5min
3) AUDNZD 4hr 
4) AUDUSD 30min
5) EURJPY 5min
6) NZDUSD 4hr 
7) GBPUSD täglich

 

Das beigefügte Bild ist von dem Zeitpunkt, an dem ich dieses Portfolio in einem Live-Testkonto am 1. April 2015 gestartet habe. So hat es genaue Messwerte nur auf dieses Portfolio bezogen und filtert frühere Ergebnisse aus anderen Strategien aus. Ich habe auch das gesamte Konto auf MYfxbook verfolgt (http://www.myfxbook.com/members/PrincipAnalysis/principle-analysis-sq-portfolio/1244436), aber dies dokumentiert das Konto seit seiner Gründung, die die Daten im Zusammenhang mit diesem Portfolio verzerrt, da ich eine Grid-Handelsstrategie vor getestet und es war sehr wild, so dass ich aufgehört, es zu benutzen. Sie können auf der MYfxbook Link sehen, dass die Leistung deutlich geglättet wurde, sobald ich begann mit dem aktuellen StrategyQuant Portfolio 1. April obwohl.

 

Ich wollte nur mal vorbeischauen und meine Ergebnisse und zumindest kurzfristigen Erfolge bei der Verwendung von StrategyQuant zur Entwicklung meiner eigenen EAs posten. So weit, so gut. Ich werde später wieder mit einem aktualisierten Bericht zurückkommen.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130671

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.
Sie sollten in MyFXbook in die benutzerdefinierte Analyse gehen und das Startdatum auf den 1. April setzen und dann anwenden, um die alten Daten loszuwerden.

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130673

Super! Danke Schwelle! Das ist schon viel besser.

Todd

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130678

toddone,

Ich bin sehr froh, dies zu hören. Tolle Arbeit! Bitte erzählen Sie weiter von Ihrer Reise. Es hilft anderen (wie mir) auf mehr Arten, als Sie wissen.

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130679

Darauf können Sie wetten, Stearno, ich werde das tun - ob gut oder schlecht, ich werde regelmäßig Bericht erstatten.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130687

Toll, ich habe ähnliche Ergebnisse, nur mit weniger Drawdown (nur 2% DD für 12% Gewinn so weit)! Aber wie auch immer, wir alle scheinen Gewinn zu machen, bezeichnend für die Qualität dieses Tieres! Bin sehr glücklich für uns alle wirklich 🙂


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130697

Herzlichen Glückwunsch Geektrader!

 

Zum Wohl!

Todd

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130745

Herzlichen Glückwunsch, GeekTrader. Danke auch für das Teilen.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130750

Tolle Ergebnisse bis jetzt @toddone! Machen Sie weiter so!

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130751

Vielen Dank, Adrian.

 

Todd

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130870

Sieht immer noch sehr gut aus! Sind das alles H4-Strategien oder welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Meine sind nur M30 im Moment.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130871

Die Zeitrahmen hängen vom jeweiligen Paar ab. Ich mag Zeitrahmen, die für das gehandelte Paar "Sinn machen". Hier ist ein Link zu den Portfoliodetails. Ich habe es auf der rechten Seite des Blogs unter dem MyFxBook-Tracking veröffentlicht: http://principleanalysis.blogspot.com/

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130876

Ah, danke! Sehr schöner Blog Kumpel, mach weiter so und natürlich halten die Gewinne rollen:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

kapitalgo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131037

Hallo Todd,

 

sehr gute Ergebnisse und danke für die Informationen, die Sie gegeben haben! Können Sie ein wenig mehr über die Entlassungsbedingungen sagen?

 

Vielen Dank und herzliche Grüße,

 

Patrick

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131044

Ich danke Ihnen für die Mitteilung. Könnten Sie die Frage umformulieren, ich bin mir sicher, was Sie fragen. Ich weiß nicht, was "Entlassungsbedingungen" sind.

Danke,

Todd

0

kapitalgo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131064

Hallo Todd,

 

Schönes Profilbild auch, ich mag den Film 🙂 Wenn Sie Ihre Strategien unter Einstellungen -> Ranking-Optionen, wo Sie angeben können, Nettogewinn, Anzahl der Trades, etc. Hast du einen guten Tipp, wie man die guten Strategien im Vorfeld herausfiltern kann? Danke, Patrick

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 151)

1 2 3 ... 9 10 11