Antwort

Das Portfolio entwickelt sich gut

151 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113755

Das Portfolio, das ich mit StrategyQuant entwickelt hat, funktioniert sehr gut. Ich begann es in einem Live-Konto April 1, 2015 und es ist bis 14% und über 1000 Pips. Drawdown ist minimal bei 11%, mein Ziel ist es, Drawdown bei 20% gekappt haben, aber idealerweise unter 15%. Obwohl es noch zu früh ist, um nach nur 2 Monaten auf den Erfolg zu schließen, sind die Drawdowns der Strategien und die glatte Aufwärtsentwicklung der Ergebnisse ein Indiz für die Backtesting- und Forwardtesting-Ergebnisse, die ich hatte. Es sieht also insgesamt sehr gut aus.

 

Nachdem ich 10% gemacht habe, habe ich die Losgröße verdoppelt. Dies ist ein Test-Live-Konto (Demo-Konto gab andere Handelsergebnisse als das Live-Konto, so dass ich nicht auf ein Demo-Konto die Ergebnisse verlassen wollen). Ich verwende ein $1.000-Konto mit einem 0,01-Mikro-Lot, um zu beginnen, und verwende jetzt ein 0,02-Mikro-Lot, und werde weiter erhöhen, wenn die Gewinne wachsen, um die Renditen zusammenzusetzen.

 

Einzelheiten zum Portfolio:
1) EURNZD 4hr 

2) GBPJPY 5min
3) AUDNZD 4hr 
4) AUDUSD 30min
5) EURJPY 5min
6) NZDUSD 4hr 
7) GBPUSD täglich

 

Das beigefügte Bild ist von dem Zeitpunkt, an dem ich dieses Portfolio in einem Live-Testkonto am 1. April 2015 gestartet habe. So hat es genaue Messwerte nur auf dieses Portfolio bezogen und filtert frühere Ergebnisse aus anderen Strategien aus. Ich habe auch das gesamte Konto auf MYfxbook verfolgt (http://www.myfxbook.com/members/PrincipAnalysis/principle-analysis-sq-portfolio/1244436), aber dies dokumentiert das Konto seit seiner Gründung, die die Daten im Zusammenhang mit diesem Portfolio verzerrt, da ich eine Grid-Handelsstrategie vor getestet und es war sehr wild, so dass ich aufgehört, es zu benutzen. Sie können auf der MYfxbook Link sehen, dass die Leistung deutlich geglättet wurde, sobald ich begann mit dem aktuellen StrategyQuant Portfolio 1. April obwohl.

 

Ich wollte nur mal vorbeischauen und meine Ergebnisse und zumindest kurzfristigen Erfolge bei der Verwendung von StrategyQuant zur Entwicklung meiner eigenen EAs posten. So weit, so gut. Ich werde später wieder mit einem aktualisierten Bericht zurückkommen.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131720

Vielen Dank für den Einblick, Todd, ich weiß das sehr zu schätzen!


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131722

@toddone , tolle Ergebnisse bis jetzt! Sagen Sie uns nicht, dass Sie reine Dukascopy-Daten verwenden? 😉

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131726

Ich glaube schon, denn ich verwende die Daten aus dem Tick Data Downloader von SQ. Ich auch dann Backtest die Strategien auf MT4, um sicherzustellen, dass sie im Allgemeinen die gleichen sind, insbesondere Rentabilität und Drawdown.

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132267

Hier sind einige großartige Beiträge von einigen sehr sachkundigen SQ-Nutzern. Ich habe gerade meine Reise begonnen und Sie alle geben mir viel Zuversicht für die Zukunft! Da ich mich mit SQ noch nicht so gut auskenne, stelle ich nur einfache, dumme Fragen, aber ich hoffe, hier weitere vielversprechende Updates zu hören! Verwendet ihr die Zufallsgenerierung oder die genetische Generierung? Ich spiele mit dem Gedanken, zunächst eine Zufallsgenerierung zu machen, die besten davon zu filtern und sie dann durch die genetische Generierung laufen zu lassen, haltet ihr das für eine gute Idee?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132268

Hier sind einige großartige Beiträge von einigen sehr sachkundigen SQ-Nutzern. Ich habe gerade meine Reise begonnen und Sie alle geben mir viel Zuversicht für die Zukunft! Da ich mich mit SQ noch nicht so gut auskenne, stelle ich nur einfache, dumme Fragen, aber ich hoffe, hier weitere vielversprechende Updates zu hören! Verwendet ihr die Zufallsgenerierung oder die genetische Generierung? Ich spiele mit dem Gedanken, zunächst eine Zufallsgenerierung zu machen, die besten davon zu filtern und sie dann durch die genetische Generierung laufen zu lassen, haltet ihr das für eine gute Idee?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132269

Genetische Erzeugung ist der richtige Weg. Lesen Sie jedoch das Handbuch sorgfältig durch und machen Sie sich mit allen Einstellungen und deren Verwendung vertraut. Es gibt auch einige Artikel und Beispiele auf der Website. Ich würde mich auf einen minimalen Drawdown und eine hohe Anzahl von Trades innerhalb Ihrer Stichprobe konzentrieren. Robustheitstests und Walk-Forward-Analysen sind der Schlüssel zu der Entscheidung, ob Sie die Strategie im Live-Betrieb einsetzen sollten oder nicht. Es gibt eine Menge Artikel, Forenbeiträge und Material im Handbuch, um Ihnen zu zeigen, wie Sie diese Funktionen gut ausführen können.

Viel Glück!
Todd

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132270

Danke Todd, ich habe die Artikel gelesen und bin den Prozess durchgegangen, aber es gibt ein Element der Beurteilung, wenn es darum geht, nach gbp positiven Daten zu filtern

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132368

Es gibt immer ein Element der Beurteilung, selbst mit der besten gewichteten Fitness, die auf Ihre Vorlieben abgestimmt ist, müssen Sie manchmal von Hand aus den Top-Ergebnissen "nach Augenmaß" auswählen. Und es ist gut, dass Sie selbst die letzte Instanz sind.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

munchie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 63 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132370

Das ist sehr wahr geektrader, als Neuling in diesem Bereich und SQ Ich bin gespannt auf mehr Ratschläge von erfahrenen SQ-Benutzer wie Sie, haben u hatte gute Ergebnisse und bekam den Prozess eingegrenzt?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132566

Gut gemacht Toddone

 

Ihr Portfolio sieht gut aus. Wie haben Sie die Korrelation Ihrer Strategien überprüft?

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132568

SQ zeigt die Korrelation innerhalb eines Portfolios an.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132572

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, welchen Indikator Sie für die Generierung verwenden? Oder welche Sie nicht verwenden, denn wie wir wissen, verarbeitet SQ nicht alle Indikatoren aus der Liste.

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132574

Normalerweise wähle ich für den Anfang nur den Keltner-Kanal, die Bollinger-Bänder, die lineare Regression, Aroon, Highest in Range und Lowest in Range. Ich habe gelernt, dass diese am häufigsten von SQ für brauchbare Strategien ausgewählt werden, also habe ich einfach beschlossen, alle anderen zu eliminieren, um die Suche effizienter zu gestalten. Wenn ich jedoch zum Abschnitt Strategien verbessern komme, versuche ich, sie mit einfachen Indikatoren wie RSI, Stochastik, Momentum und MACD zu verbessern. Manchmal kann das Hinzufügen eines einfachen Indikators einige Drawdowns auf lange Sicht ausgleichen.

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132578

Geektrader

 

Es gibt mehr Informationen in Quant Analyzer..ich konzentriere mich auf korrelierte Gewinne/Verluste..für einen Monat..mehr als 40% Korrelation werfe ich Strategie aus

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132735

Hallo Toddone! Ich habe eine Frage an Sie über WFM. Haben Sie auch "coef" Parameter zu WFM Test auch überprüfen?

btn_viewmy_160x33.png

0

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 151)

1 2 3 4 ... 9 10 11