Antwort

Das Portfolio entwickelt sich gut

151 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113755

Das Portfolio, das ich mit StrategyQuant entwickelt hat, funktioniert sehr gut. Ich begann es in einem Live-Konto April 1, 2015 und es ist bis 14% und über 1000 Pips. Drawdown ist minimal bei 11%, mein Ziel ist es, Drawdown bei 20% gekappt haben, aber idealerweise unter 15%. Obwohl es noch zu früh ist, um nach nur 2 Monaten auf den Erfolg zu schließen, sind die Drawdowns der Strategien und die glatte Aufwärtsentwicklung der Ergebnisse ein Indiz für die Backtesting- und Forwardtesting-Ergebnisse, die ich hatte. Es sieht also insgesamt sehr gut aus.

 

Nachdem ich 10% gemacht habe, habe ich die Losgröße verdoppelt. Dies ist ein Test-Live-Konto (Demo-Konto gab andere Handelsergebnisse als das Live-Konto, so dass ich nicht auf ein Demo-Konto die Ergebnisse verlassen wollen). Ich verwende ein $1.000-Konto mit einem 0,01-Mikro-Lot, um zu beginnen, und verwende jetzt ein 0,02-Mikro-Lot, und werde weiter erhöhen, wenn die Gewinne wachsen, um die Renditen zusammenzusetzen.

 

Einzelheiten zum Portfolio:
1) EURNZD 4hr 

2) GBPJPY 5min
3) AUDNZD 4hr 
4) AUDUSD 30min
5) EURJPY 5min
6) NZDUSD 4hr 
7) GBPUSD täglich

 

Das beigefügte Bild ist von dem Zeitpunkt, an dem ich dieses Portfolio in einem Live-Testkonto am 1. April 2015 gestartet habe. So hat es genaue Messwerte nur auf dieses Portfolio bezogen und filtert frühere Ergebnisse aus anderen Strategien aus. Ich habe auch das gesamte Konto auf MYfxbook verfolgt (http://www.myfxbook.com/members/PrincipAnalysis/principle-analysis-sq-portfolio/1244436), aber dies dokumentiert das Konto seit seiner Gründung, die die Daten im Zusammenhang mit diesem Portfolio verzerrt, da ich eine Grid-Handelsstrategie vor getestet und es war sehr wild, so dass ich aufgehört, es zu benutzen. Sie können auf der MYfxbook Link sehen, dass die Leistung deutlich geglättet wurde, sobald ich begann mit dem aktuellen StrategyQuant Portfolio 1. April obwohl.

 

Ich wollte nur mal vorbeischauen und meine Ergebnisse und zumindest kurzfristigen Erfolge bei der Verwendung von StrategyQuant zur Entwicklung meiner eigenen EAs posten. So weit, so gut. Ich werde später wieder mit einem aktualisierten Bericht zurückkommen.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137286

Wow, die Skepsis und Negativität hier drin ist erschreckend! 

 

Wenn wir uns nur auf das Portfolio dieses speziellen Themas konzentrieren würden http://www.myfxbook.com/members/PrincipAnalysis/principle-analysis-sq-portfolio/1244436 was genau ist dann so falsch daran?

 

Es läuft noch nicht einmal ein Jahr, Leute!

 

Vom 26. Juni bis zum 8. September gab es eine Phase der Stagnation. Weniger als zweieinhalb Monate.

 

Und dann eine weitere Periode der Stagnation vom 8. September bis jetzt. Wer weiß, wie lange er noch stagnieren wird... aber wer weiß, wie hoch die Stagnation während der Testphase war? Nur der Ersteller des Portfolios.

 

Ich habe unzählige Strategien mit langen Stagnationsphasen gesehen. Auch mit einem großen Portfolio von Strategien 100 Tage + der Stagnation ist üblich gewesen. Das ist über 3 Monate eines Portfolios nicht machen neue Höchststände!

 

TIPP: Wenn Sie Stagnation und langsame Gewinne nicht mögen, entwickeln Sie profitablere Strategien, um die Lücken zu füllen. Einfach.

 

Und nein, ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass Menschen mit erfolgreichen Portfolios damit prahlen werden. Nicht jeder ist so.

 

Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer dieses Portfolios bereits erklärt, dass die Ergebnisse für ihn gut genug sind und seinen eigenen Erwartungen entsprechen.

 

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, und ich denke, jeder sollte sich einfach wieder darauf konzentrieren, neue und bessere Strategien zu entwickeln.

 

Dieses myfxbook-System wurde jetzt gestoppt und das Geld abgehoben. Es wurde zwar ein Gesamtgewinn erzielt, aber die Rendite/TD lag bei 1 über ein Jahr.

0

Ansicht von 151 Antwort (von insgesamt 151)

1 2 3 ... 9 10 11