Antwort

Das Portfolio entwickelt sich gut

151 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113755

Das Portfolio, das ich mit StrategyQuant entwickelt hat, funktioniert sehr gut. Ich begann es in einem Live-Konto April 1, 2015 und es ist bis 14% und über 1000 Pips. Drawdown ist minimal bei 11%, mein Ziel ist es, Drawdown bei 20% gekappt haben, aber idealerweise unter 15%. Obwohl es noch zu früh ist, um nach nur 2 Monaten auf den Erfolg zu schließen, sind die Drawdowns der Strategien und die glatte Aufwärtsentwicklung der Ergebnisse ein Indiz für die Backtesting- und Forwardtesting-Ergebnisse, die ich hatte. Es sieht also insgesamt sehr gut aus.

 

Nachdem ich 10% gemacht habe, habe ich die Losgröße verdoppelt. Dies ist ein Test-Live-Konto (Demo-Konto gab andere Handelsergebnisse als das Live-Konto, so dass ich nicht auf ein Demo-Konto die Ergebnisse verlassen wollen). Ich verwende ein $1.000-Konto mit einem 0,01-Mikro-Lot, um zu beginnen, und verwende jetzt ein 0,02-Mikro-Lot, und werde weiter erhöhen, wenn die Gewinne wachsen, um die Renditen zusammenzusetzen.

 

Einzelheiten zum Portfolio:
1) EURNZD 4hr 

2) GBPJPY 5min
3) AUDNZD 4hr 
4) AUDUSD 30min
5) EURJPY 5min
6) NZDUSD 4hr 
7) GBPUSD täglich

 

Das beigefügte Bild ist von dem Zeitpunkt, an dem ich dieses Portfolio in einem Live-Testkonto am 1. April 2015 gestartet habe. So hat es genaue Messwerte nur auf dieses Portfolio bezogen und filtert frühere Ergebnisse aus anderen Strategien aus. Ich habe auch das gesamte Konto auf MYfxbook verfolgt (http://www.myfxbook.com/members/PrincipAnalysis/principle-analysis-sq-portfolio/1244436), aber dies dokumentiert das Konto seit seiner Gründung, die die Daten im Zusammenhang mit diesem Portfolio verzerrt, da ich eine Grid-Handelsstrategie vor getestet und es war sehr wild, so dass ich aufgehört, es zu benutzen. Sie können auf der MYfxbook Link sehen, dass die Leistung deutlich geglättet wurde, sobald ich begann mit dem aktuellen StrategyQuant Portfolio 1. April obwohl.

 

Ich wollte nur mal vorbeischauen und meine Ergebnisse und zumindest kurzfristigen Erfolge bei der Verwendung von StrategyQuant zur Entwicklung meiner eigenen EAs posten. So weit, so gut. Ich werde später wieder mit einem aktualisierten Bericht zurückkommen.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134347

Ja, genau das ist der Punkt: In diesem Fall handelt es sich um manuellen Handel, nicht um automatisierten.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

matka

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 186 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134348

Aber natürlich kann man damit Geld verdienen, und ich wünsche mir, dass es das tut 🙂 .

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134350

Sie machen beide Annahmen darüber, wie Sie glauben, dass dieses spezielle Netz funktioniert.

 

Zum Beispiel wird jedes Raster automatisch geschlossen, sobald ein vordefinierter Dollarbetrag als Gewinnziel erreicht wird, basierend auf dem Gesamtgewinn für das gesamte Raster. Er schließt sie nicht willkürlich.

 

Wie auch immer, ich werde nicht so tun, als wüsste ich schon alles über das System. Ich habe lediglich ein automatisiertes, rasterähnliches System vorgestellt, das ein Freund von mir das ganze Jahr über verwendet, mit dem er zwei Abstürze überlebt hat und das regelmäßig Nettogewinne abwirft.

 

Nur weil er ab und zu die Einstellungen des Gitters anpassen muss, ist es noch lange nicht automatisch? Das glaube ich nicht. Das ist nicht anders als die Neuoptimierung von Strategien.

 

Aber hey, ich sage Ihnen, wie jemand Geld verdient, und Zyniker werden immer Gründe dafür finden, warum das so ist. wird für sie nicht funktionieren

 

Ich will nicht zu hart sein, aber wenn Sie mit automatisierten Systemen kein Geld verdienen, gibt es dafür einen Grund.

 

Und wie man so schön sagt...

 

"Derjenige, der sagt, dass es nicht geht, sollte denjenigen, der es tut, nicht unterbrechen..."

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134351

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber Ihr Freund wird, genau wie JEDER GRID da draußen, sein Geld verlieren. Es tut mir leid, das zu sagen. Das ist, WENN er es automatisch laufen lässt! Wenn er die Geschäfte manuell schließt, handelt es sich NICHT um ein automatisches System - so einfach ist das. Er macht seine Gewinne, weil er in das System eingreift, indem er eine menschliche Entscheidung trifft. Das IST manueller Handel, nicht automatisiert.

Wir sprechen über vollautomatische Systeme, die ihre Einträge und Ausgänge auf ihre eigenen die ganze Zeit tun, ohne dass wir zweite Vermutung es ist Entscheidungen. Denn das ist genau das, was ich mit automatisierten Handel zu vermeiden, da ich nicht eine gute manuelle Händler überhaupt bin:) Also der Punkt steht immer noch: abgesehen davon, dass es ein GRID, er macht seine Gewinne, weil er manuell schließt Trades und das ist einfach nicht automatisierten Handel und so hat nichts gemeinsam mit dem, was wir hier tun und versuchen, zu erreichen (VOLL automatisierte Systeme, die funktionieren, ohne menschliche Intervention oder zweite Vermutung, ob ein Handel zu schließen oder nicht).


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

matka

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 186 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134352

"Derjenige, der sagt, dass es nicht geht, sollte denjenigen, der es tut, nicht unterbrechen..."

Ganz genau. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich, die Grundlagen zu kennen, wenn man Geld anlegt. Und manuell=zufällig, selbst Autisten können solche Berechnungen nicht so schnell durchführen. Manueller Handel kann nicht als System betrachtet werden, es sei denn, der Händler hält sich streng an die Regeln 100%. Eine kleine Entscheidung im Prozess, die nicht den Regeln entspricht, macht die ganze Sache zufällig.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134360

für Mikeyc(hauptsächlich):

 

Leider habe ich kein Eigenkapital, mit dem Sie zufrieden sein könnten. SQ ist noch nicht so lange auf dem Markt, um Ihnen 3 Jahre Kapitalwachstum zu zeigen. SQ ist ein Instrument, mit dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit (meiner Meinung nach) Jahr für Jahr ein paar Zehnerprozente verdienen kann. Es ist nicht 1000%, nicht einmal 500%.

Ich verstehe, dass Handelssysteme mit zum Beispiel 80% gewinnen Trades psychologisch einfacher ist, aber 60% Gewinn ist die beste Rate, die ich mit SQ gefunden. Durchschnittliche Gewinn ist um 40-50% gewinnen Trades, die nicht so comfortibale ist, aber es ist Gewinn und das ist wichtig. Es gibt keinen heiligen Gral. Ich kenne Leute, die jedes Jahr Tausende von Prozent nur mit "technischen Analysen" verdienen, aber sie sind großartige Trader und großartige Programmierer. Ich würde gerne einer von ihnen sein, aber ich muss mit dem zufrieden sein, was ich habe. Denn wenn ich manuell handle, verliere ich. Deshalb bin ich Mark dankbar, dass er so eine tolle Software programmiert hat und meinen Partnern, mit denen ich zusammenarbeite, denn ohne sie habe ich keinen Gewinn. Ich hoffe, dass Sie eines Tages einen Weg finden werden, mit SQ profitabel zu sein. 

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134375

Nein, nicht meiner Meinung nach, aber in den 8 Jahren, in denen ich das tue, hat sich gezeigt, dass es am Ende zu nichts führt - und das gilt auch für die meisten Nutzer, die mir in den letzten Tagen privat geschrieben haben: "Ich bin in der gleichen Situation". Aus irgendeinem Grund geben die Leute nur ungern zu, dass sie in der Öffentlichkeit versagt haben. Aber ehrlich gesagt, nach 8 Jahren vergeudeter Anstrengungen, in denen ich jeden Tag fast 10+ Stunden mit nichts anderem verbracht habe, als automatisierte Systeme auf haufenweise verschiedenen Plattformen und Methoden zu entwickeln, ist es mir egal, ehrlich zu sein.

 

Wie auch immer, warum so viel reden, zeigen Sie uns Ihre profitable SQ-Strategie oder Portfolio von Strategien. Ich würde mich wirklich gerne eines Besseren belehren lassen, aber ich habe Sätze wie den Ihren schon SO oft in allen Foren gelesen... dass es "nur das nächste Update der Plattform ist und wir dann dies und das machen können und dann endlich profitabel sein können" (durch immer mehr Kurvenanpassung, weil noch mehr Parameter optimiert werden können), dass "es nur der aktuelle Markt ist, sobald er sich "dreht", wird alles wieder funktionieren", dass "das Portfolio gerade in einer typischen Drawdown-Phase ist, man kann es nicht vermeiden und langfristig wird es profitabel sein" ..... Sie können hier Ihre Phrase hinzufügen. Ganz ehrlich, ich lese das in jedem Forum, unabhängig von der Plattform, die seit 2006 verwendet wird - sei es MultiCharts, Adaptrade, 1000's of MT4 EAs, StrategyQuant, Price Action Lab, was auch immer.... und es ist einfach ermüdend. Niemand kann längerfristig gute Live-Ergebnisse vorweisen, all die EAs, die man in Foren findet (siehe z.B. Steve Hopwoods Forum, ein absolutes No-Bullshit-Forum, aber nachdem ich hunderte von EAs und Ideen programmiert habe, war und ist KEINER von ihnen profitabel). Das Beste, was man sieht, ist eine gewisse Seitwärtsbewegung, meistens ist es einfach ein gerader und kontinuierlicher Drawdown. Es ist einfach die Realität leider.

 

Aber dann wieder, lassen Sie uns zeigen, einige profitable länger (oder sogar mittelfristig, sagen wir ein halbes Jahr), die wirklich gehen UP stetig Handel LIVE - ich habe nicht eine hier gefunden, weder auf einem anderen Forum, das ich besuchen. Ich würde es gerne sehen! Aber dann verschwenden Sie bitte nicht unsere Zeit mit einem ungeprüften Broker-Konto mit Latenz-Arbitrage aus dem Jahr 2010. Und wenn Sie sagen, dass Sie nie etwas gebrochen haben: was war es dann, das die X-tausend % dort gemacht hat? Glauben Sie mir, ich rieche Latenz-Arbitrage aus einer Meile Entfernung, weil ich es auch mache - und die durchschnittliche Handelslänge, die durchschnittliche Gewinner- und Verlierergröße, die Anzahl der Trades, die Pip-Erwartung und vor allem der %-Gewinn im Verhältnis zum Drawdown und in Bezug auf die Zeit, in der das Konto gehandelt wurde, und vor allem, dass es nach nur einer Woche den Handel eingestellt hat (wurde erwischt, richtig?), kann nichts anderes als Latenz-Arbitrage sein. NICHTS anderes bringt eine anfängliche Einzahlung von $500 zu $420000 in einer Woche. Aber wenn ich falsch liege, warum nicht sagen Sie uns, was es war und warum nicht Sie immer noch den Handel es, wenn es so groß war? Wenn Sie in dieser Woche im Jahr 2010 420k verdient haben, bin ich mir sicher, dass Sie in der nächsten Woche weitere 420k verdient haben und jetzt Millionär wären, ohne dass Sie sich in einem Forum wie diesem aufhalten müssten und ohne dass Sie versuchen müssten, Strategien in SQ zu entwickeln - denn dann würden Sie immer noch diese Strategie verwenden - oder was übersehe ich? Es tut mir wirklich leid für die harten Worte, aber das ist der typische Quatsch, den man auch in anderen Foren hört und der nichts anderes tut, als Neulingen vorzugaukeln, dass das "große Geld" im Forex durch automatisierten Handel gemacht werden kann. Das ist weit von der Realität für 99% dieser Händler, die nach Hause gehen bankrott 2 Monate später und ist einfach nur irreführend sie.

Geschrieben 24 März 2015 - 09:02 AM von geektrader

SQ funktioniert für mich - ich denke, jeder definiert, was "funktioniert" bedeutet, anders.

 

Für mich ist es das erste Produkt, das mir ALLE Möglichkeiten bietet, die ich jemals für die Erstellung automatisierter Strategien gesucht habe. Funktionieren die Strategien im Live-Handel? Ja und nein, genau wie bei jeder Strategie, die jemals entwickelt wurde und die immer noch funktioniert oder nicht mehr funktioniert. Automatisch ODER manuell, das spielt keine Rolle - jede Strategie kann jeden Tag scheitern und Sie werden NIEMALS wissen, wann es passiert, BEVOR es passiert.

 

Ich bin dabei automatisierte Forex-Handel in Vollzeit für die letzten 8 Jahre jetzt und ich bin nicht reich, aber ich kann ein stetiges Einkommen aus automatisierten Strategien zu machen. Sicher, manchmal können Sie in Drawdown oder Seitenwege mit Ihrem Einkommen zu bekommen, aber der wichtigste Punkt ist, nicht zu viel Geld verlieren (Überraschung eh? ;)).

 

Mein Rat und meine Vorgehensweise ist folgende: Erstellen Sie die Strategien, achten Sie darauf, dass sie genügend Trades haben, damit Sie zumindest für die Backtests einen gültigen stastischen Vorteil haben (für 2001 habe ich bis heute nur Strategien verwendet, die MINDESTENS 800 Trades hatten), spielen Sie nicht zu viel mit Robustheit und Walk-Forward usw. (das ist nur meine Erfahrung, denn solche Tests haben mir nie etwas gebracht, wenn ich live gehandelt habe, es hat keinen Unterschied gemacht). Man bekommt sowieso ein Gefühl dafür, was funktioniert, je länger man übt. Dann erstellen Sie viele solcher Strategien für verschiedene Paare / Zeitrahmen - erstellen Sie ein riesiges Portfolio mit niedrig korrelierenden Strategien (SQ zeigt das an, also ist das ein leichtes)! Dann schalten Sie das Portfolio live und deaktivieren im Laufe der Zeit die Strategien, die nicht mehr funktionieren (für mich ist es an der Zeit, sie zu deaktivieren, wenn sie ihren maximalen historischen Backtest-Drawdown überschritten haben) mit neuen, die Sie in der Zwischenzeit entdeckt haben. Für mich ist das ein täglicher, fortlaufender Prozess, und SQ hat es mir 1000 Mal leichter gemacht als früher, als ich jede Strategie in MQ4 programmieren und mit dem beschissenen und langsamen Strategietester testen musste.

 

Also ja - SQ funktioniert für mich!

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134401


Geschrieben 24 März 2015 - 09:02 AM von geektrader

SQ funktioniert für mich - ich denke, jeder definiert, was "funktioniert" bedeutet, anders.

Für mich ist es das erste Produkt, das mir ALLE Möglichkeiten bietet, die ich jemals für die Erstellung automatisierter Strategien gesucht habe. Funktionieren die Strategien im Live-Handel? Ja und nein, genau wie bei jeder Strategie, die jemals entwickelt wurde und die immer noch funktioniert oder nicht mehr funktioniert. Automatisch ODER manuell, das spielt keine Rolle - jede Strategie kann jeden Tag scheitern und Sie werden NIEMALS wissen, wann es passiert, BEVOR es passiert.

Ich bin dabei automatisierte Forex-Handel in Vollzeit für die letzten 8 Jahre jetzt und ich bin nicht reich, aber ich kann ein stetiges Einkommen aus automatisierten Strategien zu machen. Sicher, manchmal können Sie in Drawdown oder Seitenwege mit Ihrem Einkommen zu bekommen, aber der wichtigste Punkt ist, nicht zu viel Geld verlieren (Überraschung eh? ;)).

Mein Rat und meine Vorgehensweise ist folgende: Erstellen Sie die Strategien, achten Sie darauf, dass sie genügend Trades haben, damit Sie zumindest für die Backtests einen gültigen stastischen Vorteil haben (für 2001 habe ich bis heute nur Strategien verwendet, die MINDESTENS 800 Trades hatten), spielen Sie nicht zu viel mit Robustheit und Walk-Forward usw. (das ist nur meine Erfahrung, denn solche Tests haben mir nie etwas gebracht, wenn ich live gehandelt habe, es hat keinen Unterschied gemacht). Man bekommt sowieso ein Gefühl dafür, was funktioniert, je länger man übt. Dann erstellen Sie viele solcher Strategien für verschiedene Paare / Zeitrahmen - erstellen Sie ein riesiges Portfolio mit niedrig korrelierenden Strategien (SQ zeigt das an, also ist das ein leichtes)! Dann schalten Sie das Portfolio live und deaktivieren im Laufe der Zeit die Strategien, die nicht mehr funktionieren (für mich ist es an der Zeit, sie zu deaktivieren, wenn sie ihren maximalen historischen Backtest-Drawdown überschritten haben) mit neuen, die Sie in der Zwischenzeit entdeckt haben. Für mich ist das ein täglicher, fortlaufender Prozess, und SQ hat es mir 1000 Mal leichter gemacht als früher, als ich jede Strategie in MQ4 programmieren und mit dem beschissenen und langsamen Strategietester testen musste.

Also ja - SQ funktioniert für mich!

Lol

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136802

Geektrader, Patrick und andere.

 

Gibt es Neuigkeiten über den Erfolg? Hat SQ etwas geliefert, das Geld einbringt?

 

Hat Asirikuy etwas geliefert?

 

Oder machen wir uns alle nur etwas vor?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136806

Nach ein paar Jahren im Besitz von SQ lerne ich immer noch dazu, benutze es regelmäßig und lese jede Menge Quant-Bücher und -Aufsätze. Wenn ich auf einige der beschissenen Strategien zurückblicke, die ich entwickelt habe, weiß ich, dass sie alle MEINE Schuld waren. Im letzten Jahr und vor allem in den letzten 6 Monaten habe ich endlich wirklich solide Ergebnisse erzielt, die auf mehreren Paaren und Zeitrahmen bis zurück ins Jahr 1986 funktionieren. Ich habe auch noch 2 EURUSD-Strategien, die jetzt etwa 2 Jahre alt sind, die immer noch gut innerhalb ihrer historischen Genauigkeit sind. Ich wünschte fast, SQ3 würde länger bleiben, denn ich weiß, wenn mein Portfolio neue Höchststände erreicht, werden die Leute denken, dass der Verdienst an SQ4 geht, aber meine letzten drei robusten Strategien kamen alle aus SQ3 in den letzten Monaten. Ich stelle fest, dass SQ3's Strategie "Vorlage"/"Struktur" (wie einfache Filter längerfristig rsi>50 mit einem Kaufstopp eine bestimmte Entfernung entfernt) sind unglaublich einfach und robuste Techniken und Genie in vielerlei Hinsicht von Marc. Ich sah Andrea Unger und vor allem Kevin Davey verwenden im Grunde die gleichen Techniken. In SQ4 werden Sie feststellen, dass es viel komplizierter ist und ausgefeiltere Strategien weitaus mehr Kurvenanpassung erfordern und Sie müssen *noch vorsichtiger* sein. In mancher Hinsicht wird es genauso schwierig sein.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136828

Ich denke, ich brauche noch etwas mehr Zeit, das Portfolio kann hoffentlich Ende dieses Jahres fertig sein. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136847

Hallo Leute..ich habe 8 Portfolios und nur 2 davon sind im kleinen Verlust.alle anderen sind im Gewinn und je nach Risiko liefern sie interessante Ergebnisse.

 

http://www.myfxbook.com/members/ASGroup/mixed-portfolio/1513218

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136848

Hallo Leute..ich habe 8 Portfolios und nur 2 davon sind im kleinen Verlust.alle anderen sind im Gewinn und je nach Risiko liefern sie interessante Ergebnisse.

 

http://www.myfxbook.com/members/ASGroup/mixed-portfolio/1513218

Ja ich habe viele Demokonten im Gewinn 😆 😆 😆 nur echte Ergebnisse werden gezählt. ich denke es gibt viele Demomillionäre hier.

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137234

Hallo Edinho,

Sie betreiben einige EAs auf Realaccount?

 

Ihr Demokonto sieht gut aus. Aber manchmal die Trades auf realaccount sind anders.

thomas

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137239

Hallo

 

Ich weiß, dass die Ausführung von Demo und realem Konto unterschiedlich ist....ist nur eine Illustration meiner Ergebnisse...Teil meines Arbeitsablaufs ist - 1 ganzes Jahr des Testens von Strategien, die dem "echten" Marktverhalten ausgesetzt sind...

0

Ansicht von 15 Antworten - 136 bis 150 (von insgesamt 151)

1 2 3 ... 9 10 11