Antwort

Auf der Suche nach einem Fehler...

4 Antworten

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114261

Ich glaube, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach dem Fehler...

Während der Tests habe ich bemerkt, dass mein EA nur Long handelt, obwohl ich alle Regeln gespiegelt habe und der einzige Unterschied zwischen Long- und Short-Regeln ist, dass ich "" geändert habe, der Rest ist gleich. Ich änderte auch "Enter at Market", so habe ich Richtung lang (für lange Trades) und kurz (für kurze Trades), auch unterschiedliche magische Zahlen für beide Richtungen. Ich benutze einen benutzerdefinierten Indikator, die ich denke, funktioniert gut, denn es funktioniert gut für lange Trades, so dass ich denke, es sollte für kurze Trades auch funktionieren.

 

Wenn ich im MT4-Strategietester unter "Experteneigenschaften" die Option "Positionen" auf "Long & Short" setze, handelt er nur mit Long-Positionen. Wenn ich Long einstelle, handelt er nur mit Long-Positionen. Wenn ich ihn auf Short setze, macht er überhaupt keine Trades.

 

Ich habe alles mehrmals überprüft, kann aber immer noch keinen Fehler in den Regeln oder beim Testen in MT4 finden...

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre, meine sqw-Datei zu überprüfen 🙂 .

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133055

Zoki, versuchen Sie bitte, Ihre SQW-Datei anzuhängen oder senden Sie sie direkt an unseren Support [email protected]

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133173

Tomas262,

 

OK, das werde ich. Soll ich auch den benutzerdefinierten Indikator und vielleicht den Bildschirm des "Edit Custom Indicator Dialog" senden?

 

Gerade jetzt, ich habe auch ein anderes GROSSES Problem... alle meine EAs, die Komma "," im Namen der Datei, gestoppt, um zu arbeiten (weil EA-Namen nur teilweise geladen wird, Zeichen links von der Komma), beim Versuch, sie in Strategy Tester zu laden. Und nachdem ich sie in Namen ohne Kommas umbenannt habe, gibt es einfach keine Trades mehr während des Backtests... auch wenn ich den EA von Grund auf mit dem neuen Kurznamen gespeichert habe. Ich habe es mit einer neuen Instanz von MT4 versucht, immer noch das gleiche Problem. Dann habe ich es mit MT4 versucht, das ich auf meinem VPS installiert habe... Ich kann es nicht glauben, es ist immer noch das gleiche Problem... EAs, die vorher funktioniert haben, funktionieren nicht mehr (von Strategy Quant und meinen anderen EAs von vorher), während der voreingestellte EA "MACD sample" noch gut funktioniert. Ist es, dass etwas mit MT4 passiert (vielleicht Update oder was) oder vielleicht nur mein Broker (IC Markets) etwas getan hat (vielleicht ist es Problem Ursache durch das Wochenende)? Ich kann keine vernünftige Erklärung für diese plötzlichen Probleme in den letzten Tagen finden... =:-O

 

Ich danke Ihnen,

 

Zoki

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133229

Seltsam, wenn Sie etwas hochladen, kann ich das überprüfen.

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133266

Tomas262, ich habe später herausgefunden, dass MT4, das anfing, mir Probleme auf meinem PC zu bereiten, die Version Built 890 war, aktualisiert am 25. September, und es passierte auch, dass ich diese Probleme erst in den letzten Tagen bekam, vielleicht ein oder zwei Tage vor dem Wochenende. Ich habe auch MT4 auf dem VPS überprüft, dieser hat MT4 Version 880, aktualisiert am 18. September. Es macht das gleiche Problem mit Namen von Dateien mit Kommas in ihnen. Es kann sein (ich kann nur vermuten), dass MT4 auf meinem PC, der vor dem Datum des 25. Septembers funktionierte, am 18. September vielleicht nicht auf die Version 880 aktualisiert wurde.

 

Wenn Sie überprüfen möchten, vielleicht der beste Weg wäre, wenn Sie versuchen, mit MT4, die ich verwenden (aber sicher sein, es wird zeigen, letzte Version gebaut 890 nach der Installation, wer weiß, vielleicht ist es bereits neue Version wieder), ich habe MT4 auf der Website von IC Markets (aber ich glaube nicht, dass das Problem nur ihre MT4-Version sein könnte, vielleicht ist es über gesamte letzte MT4 gebaut Update):

http://www.icmarkets.com/forex-trading-platform/meta-trader-4/

 

Im nächsten Schritt, nach der Installation, können Sie ein Beispiel EA in SQ EA Wizard speichern, mit einem Namen, der Kommas enthält, zum Beispiel "Example 01, EMA 10,20, Stoch, SL, TP" oder ähnlich. Danach kopiere ich in der Regel den Code aus dem SQ EA Wizard in den MT4 MetaEditor und speichere ihn dort unter dem gleichen Namen, wie ich ihn im SQ EA Wizard gespeichert habe. Dann kompiliere ich ihn und er sollte in der Liste der EAs im Strategietester erscheinen. Nachdem ich den gewählten EA in der Liste der EAs im Strategietester angeklickt habe, wird er mit dem ganzen Namen "Example 01, EMA 10,20, RSI" geladen oder wird sein Name nur teilweise als ""Example 01" (nur bis zum ersten Komma im Namen) geladen, den MT4 dann nicht in seinem Ordner unter diesem Namen finden kann, so dass er nicht gestartet werden kann, er kann nicht einmal die Einstellungen öffnen oder im MetaEditor geöffnet werden.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)