Antwort

Zum vorherigen Thema - Risiko in Geld mit variablem Stop

3 Antworten

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114284

Tut mir leid, aber der vorherige Thread, den ich zu diesem Thema gestartet habe, ist absolut nutzlos, da ich aus irgendeinem Grund nicht richtig antworten kann. https://strategyquant.com/forum/topic/3781-risk-a-fixed-amount-with-variable-stop-losses-ie-atr-based/

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung im EA Wizard, um mein Losgrößenrisiko in Geld zu begründen, unter Berücksichtigung eines variablen Stop Loss mit ATR.

 

Ich weiß, dass es bereits eine Funktion in Strategy Quant ist, aber ich versuche herauszufinden, wie ich den Code, der für diese Geldverwaltungsregel verantwortlich ist, einfach in meinen EA-Quellcode übertragen kann, was sich als äußerst schwierig erweist. 

 

Wenn jemand helfen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133281

Sie möchten also, dass Ihre Risikogröße anhand der ATR berechnet wird? Ich bin mir nicht sicher. 1TP9Bieten Sie ein Beispiel

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133289

Hallo Tomas,

 

Ich möchte, dass meine Losgröße auf der Grundlage von ATR und SL-Abstand berechnet wird, da ich ein Vielfaches von ATR als mein SL verwende und ich immer nur 100 £ pro Handel riskieren möchte.

 

 

Beispiel Handel 1:

 

GBPUSD

 

Die ATR(14) = 35pips.

 

Mein SL-Parameter ist auf 2 * ATR(14) eingestellt, so dass mein SL-Abstand bei diesem Handel im Wesentlichen 70 Pips beträgt.

 

 

Handel 2.

 

GBPUSD

 

Die ATR(14) liegt jetzt bei 27 Pips, so dass mein SL-Abstand bei diesem Handel 52 Pips betragen würde.

 

 

Anstatt einfach jeden Handel mit der gleichen Losgröße zu öffnen, möchte ich, dass der EA herausfindet, was meine Losgröße basierend auf der Summe von 2 * ATR(14) sein sollte, und auch in Anbetracht des maximalen Risikos, das ich bei diesem Handel eingehen möchte, 100 £.

 

Für Handel 1 wäre also eine Losgröße von 0,22 erforderlich, um ein Risiko von etwa 100 GBP einzugehen. Und Handel 2 würde eine Losgröße von 0,29 benötigen.

 

Auf diese Weise riskiere ich bei jedem Handel genau denselben Betrag, unabhängig von der tatsächlichen SL-Distanz.

 

Außerdem möchte ich nicht % des Kontokapitals riskieren, da dies dann bei jedem Handel neu berechnet würde und der riskierte Geldbetrag nicht so konstant bliebe, wie ich es gerne hätte.

 

Ist dies möglich, oder kann diese Funktion zum EA-Assistenten hinzugefügt werden? Diese Funktion ist bereits in StrategyQuant verfügbar.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133358

Hallo,

 

Ich habe ein Beispiel für Sie erstellt. Sehen Sie sich die angehängte Datei an

 

Ich habe die Variable RISK_PIPS_TRADE definiert, die Ihr maximales Risiko pro Handel angibt. Da Sie ein Risiko von, sagen wir, 200 USD eingehen wollen. Wenn jeder Pip gleich 10 USD jetzt haben Sie 20 Pips Risiko zur Verfügung.

Dann berechnen Sie die ATR und wandeln sie in Pips um. Sagen wir, Sie brauchen 30 Pips als ATR-Risiko.

Die Losgröße entspricht = 20 / 30 = 0,6

Jetzt können Sie eine Position mit 0,6 Lot eingeben

Wenn Sie 2000 USD pro Handel (200 Pips) riskieren möchten, könnten Sie 6,6 Lots mit demselben ATR-Wert nehmen

 

Ich hoffe, das hilft

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)