Antwort

Funktionieren der automatisierte Handel und die technische Analyse?

71 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114477

Im Anschluss an die Diskussion unter:

 

https://strategyquant.com/forum/topic/3255-portfolio-doing-well/

 

Ich dachte, ich würde ein neues Thema erstellen. 

 

Wenn sich jemand dazu äußern möchte (funktioniert es, hier ist der Beweis), dann bitte. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort, lasst es uns offen und so wissenschaftlich wie möglich halten.

 

Links zu verifizierten Ergebnissen von myfxbook sind willkommen. Es muss nicht Ihr eigenes System sein, nur etwas, das beweist, dass Händler über mehrere Jahre hinweg echtes Geld verdient haben. Meiner persönlichen Meinung nach kann man das nicht allein mit historischen Kursen erreichen, man braucht einen Vorteil, der über das bloße Auswerten vergangener Daten hinausgeht. Man muss die aktuelle Marktstimmung kennen und wissen, was in naher Zukunft passieren wird. Jede Idee in dieser Richtung ist willkommen.

 

Wenn die technische Analyse allein funktionieren würde, würden wir in der Kneipe über die Forex-Millionäre herfallen. Alles, was ich sehe, sind Leute, die reich werden, indem sie Kurse, Bücher und Software verkaufen. Wenn Sie fragen, wo die reichen Forex-Einzelhändler sind, sind sie alle auf mysteriöse Weise an irgendeinem exotischen Strand verschwunden, um ihren Erfolg nie preiszugeben.

 

 

 

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134537

Funktionieren der automatisierte Handel und die technische Analyse?"

Wenn jemand hier ernsthaft die technische Analyse in Frage stellt (automatisierter Handel ist technische Analyse), warum ist er dann 1) im Handel, 2) hier?
 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134538

Funktionieren der automatisierte Handel und die technische Analyse?"

Wenn jemand hier ernsthaft die technische Analyse in Frage stellt (automatisierter Handel ist technische Analyse), warum ist er dann 1) im Handel, 2) hier?
 

 

1. Weil ich an die reine technische Analyse geglaubt habe, aber zumindest für Forex habe ich ernsthafte Zweifel (Fundamentalanalyse + TA könnte anders sein).

2. Hier, weil ich offen bin für Ideen und Diskussionen über Inputs, die über die bisherigen Preise hinausgehen (z. B. den oben erwähnten FA).

 

Außerdem gibt es nur sehr wenige Beweise dafür, dass der automatisierte Handel funktioniert. Einige Leute werden sehr wütend, wenn Sie diese Fragen. Keine Anzeichen für eine ggod Systeme auf MyFxBook, die ich sehen kann.

 

Es scheint, dass TA in mancher Hinsicht ein bisschen wie Religion ist 😉 .

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134539

Es tut mir leid zu hören, dass Sie aufgegeben haben.
Viel Glück bei Ihrer nächsten Berufswahl.

Wie ich schon unzählige Male in diesem Forum gesagt habe, werden kurzfristige, massive Gewinnsüchtige immer im Elend enden.

Haben Sie etwas Ehre und gehen Sie ruhig weg, dieser Thread ist ein Bärendienst für die großartige Arbeit, die Marc leistet.

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134554

Haben Sie sich die Mühe gemacht, JEDEN seiner Beiträge zu lesen oder jedes seiner Beispiele durchzuarbeiten oder die von ihm verbreiteten Modelle zu analysieren und zu zerpflücken? 

 

Das habe ich, aber die große Mehrheit seiner Beiträge bezieht sich auf den technischen Support und nicht auf die Systementwicklung. Er hat ein paar Tutorials, aber mein größtes Manko an SQ ist der Mangel an Dokumentation.

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134556

Dokumentation für was? SQ & QA sind sehr intuitiv, und mit den *.PDF-Hilfedateien und Beispiel-Build-Einstellungen ist die Bedienung der Software sehr einfach. Einige von euch Jungs/Mädchen wissen nicht, wie gut ihr es habt.

Ich hoffe, das ist ein Scherz. Es gibt eine Unzahl von Funktionen, die nicht einmal in der "Hilfedatei" behandelt werden. Selbst Marc räumt ein, dass die Dokumentation mangelhaft ist, aber niemand scheint etwas dagegen zu unternehmen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134772

Als ich dieses Thema begann, wollte ich eigentlich Folgendes sagen:

 

http://mechanicalforex.com/2016/02/ptolemaic-epicycles-and-market-modeling.html

 

Das wirft kein schlechtes Licht auf SQ oder die Bemühungen des Entwicklungsteams.

 

Aber leider ist dieses Forum in vielen Fällen nicht offen für neues Denken. Deshalb habe ich meine Diskussion an einen anderen Ort mit gleichgesinnten Händlern und Algorithmenentwicklern verlegt.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135062

Das ist die Art von Ideen, über die ich spreche, nämlich die Verwendung der Fundamentalanalyse, um Trades eine Richtungsvorgabe zu geben. Verwenden Sie TA und Money-Management-Techniken auf niedrigeren Zeitskalen, um Trades zu platzieren und die meisten Pips zu gewinnen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=YyFNHQk1o10#

 

Ich betrachte auch die Einschätzung des Risikos in der Weltwirtschaft, und es ist klar, dass die längerfristige Tendenz bei Devisenpaaren dieser folgt.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135096

Das ist es, was Makrofonds verwenden. Das ist nicht die Art von Dingen, die man von automatisch generierenden Strategien bekommt. Man programmiert diese Art von Dingen.

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135097

Schauen Sie sich Quandl an, um historische Makrodaten zu erhalten, laden Sie sie in Excel und programmieren Sie Tagesendsignale, die Sie manuell in MT4 eingeben, und verwenden Sie den EA-Assistenten, um Trailing-Stops und Auftragsmanagement zu programmieren. Damit würden Sie die besten Ergebnisse erzielen. Ein kleines Geheimnis zu Makrodaten: Die größten Bewegungen sind, wenn der Markt sie ignoriert und in die andere Richtung geht, wie es gerade mit der NIRP-Umkehr beim JPY in den letzten zwei Wochen geschah (das technische Umfeld hat die BOJ überstimmt). Wenn die Anzahl der Bohrinseln sinkt und der Rohölpreis für 5-15 Minuten in die Höhe schnellt, sind dies ebenfalls die besten Daten, die man ausblenden kann. Dies ist schwer zu automatisieren und erfordert einige echte Programmierkenntnisse mit einem System und Plan formuliert. Es ist nicht so einfach, wie das Drücken einer Generierungstaste und gehen weg.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136131

Schauen Sie sich Quandl an, um historische Makrodaten zu erhalten, laden Sie sie in Excel und programmieren Sie Tagesendsignale, die Sie manuell in MT4 eingeben, und verwenden Sie den EA-Assistenten, um Trailing-Stops und Auftragsmanagement zu programmieren. Damit würden Sie die besten Ergebnisse erzielen. Ein kleines Geheimnis zu Makrodaten: Die größten Bewegungen sind, wenn der Markt sie ignoriert und in die andere Richtung geht, wie es gerade mit der NIRP-Umkehr beim JPY in den letzten zwei Wochen geschah (das technische Umfeld hat die BOJ überstimmt). Wenn die Anzahl der Bohrinseln sinkt und der Rohölpreis für 5-15 Minuten in die Höhe schnellt, sind dies ebenfalls die besten Daten, die man ausblenden kann. Dies ist schwer zu automatisieren und erfordert einige echte Programmierkenntnisse mit einem System und Plan formuliert. Es ist nicht so einfach, wie das Drücken einer Generierungstaste und gehen weg.

 

Ich habe im letzten Monat manuell gehandelt, wobei ich Fundamentaldaten, Stimmungen und FOMC/Non Farm als Auslöser verwendet habe, und ich habe Gewinne erzielt. Zum Beispiel wurde der USD durch Yellens dovishe Haltung geschwächt, und dann kam eine ganze Reihe guter USD-Zahlen beim NFP heraus. Das GBP war gestiegen, hatte aber immer noch Breixt-Befürchtungen. 

 

Auf dieser Grundlage war es einfach, mit Leerverkäufen von GBPUSD Geld zu verdienen. Ich habe auch gutes Geld mit einem Anstieg des US30 verdient.

 

Ich würde jedem, der den Verdacht hat, dass TA irreführend ist, dringend empfehlen, sich das gesamte Video anzusehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=EZdBzFcvwQY

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136133

und einige andere Händler waren zur gleichen Zeit auch mit TA profitabel.

als du am PC saßest, genossen sie ihre Freizeit.

 

Ich liebe TA. Ich liebe SQ!!! 😀

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, contributor, author, editor, 272 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136134

Lol. Der lustigste Thread hier

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136136

https://www.youtube.com/watch?v=oU_OdfPnvKI

 

Interview mit Simon Denham, Gründer der London Capital Group.

 

😉

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136144

Ich handele auch manuell, und damit verdiene ich mein Geld (ich bin ziemlich neu in der Automatisierung).

Ich achte nicht auf das Gerede der Zentralbanker oder die Wirtschaftszahlen und wie die HFT-Roboter und IBM watson auf die Daten reagieren werden. Ich lese Zerohedge, aber nur zur Unterhaltung, nicht für den Handel.

Ich schaue nur, zu welcher Zeit (Intraday-Einstiege) und an welchem Tag (Tageseinstiege für mehrwöchige Swing-Positionen) es Veröffentlichungen geben wird, und lasse dann die Marktpreisentwicklung darüber entscheiden, welche Richtung ich einschlagen werde. Ich benutze keine Squawk Box. Ich verwende keinen News-Feed. Ich schaue einfach auf den Preis zum richtigen Zeitpunkt und welche Art von Bewegung er macht. Ich aktualisiere meinen Kalender nicht per Spam, um zu sehen, wie hoch die Zahl war. Es ist mir sogar egal, was es war. Die Marktentwicklung wird mir sagen, wie die Zahl lautete. Wenn die Fundamentaldaten und die technischen Daten übereinstimmen, wie z.B. bei den USDCAD-Longpositionen in Q2-Q4 2015, werde ich mit 2 x so viel Risiko handeln, um davon zu profitieren, aber ich achte wirklich sehr wenig auf die Wirtschaftszahlen, die veröffentlicht werden, nur WANN sie veröffentlicht werden.

Sie können jeden professionellen Trader finden, der Ihre Vorurteile bestätigt. Ich kann einen professionellen Händler finden, der Ihnen sagen wird, dass Daytrading nicht funktioniert. Einen anderen, der sagt, dass langfristiger Handel nicht funktioniert. Ein anderer wird sagen, dass man keine Höchst- und Tiefststände ausfindig machen kann, und ein anderer, dass die Trendfolge tot ist. Sie haben alle Recht. Sie sind alle falsch. Sie bestätigen nur, was für sie funktioniert und welchen Stil sie hassen (passt nicht zu ihnen). Seien Sie nicht einer von ihnen.

Sich in eine Ecke zu stellen und zu sagen: "Die technische Analyse funktioniert nicht", ist eine extremistische Position, die sich gegen eine Vielzahl von Daten richtet, die das Gegenteil beweisen. Ihre neue Unterschrift beweist, dass Ihre Position nicht stimmt. Das ist heuchlerisch.

"Es gibt eine Million Möglichkeiten, an den Märkten Geld zu verdienen, und nur wenige werden für Sie funktionieren, und sie sind alle fast unmöglich zu finden." Jack Schwager

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136146

Ich habe bereits eine separate manuelle Konto (sehr klein) vor 2 Monaten Ich plane für die Öffentlichkeit nach ~6months Gebäude es bis zu ~ +10-15kUSD oder so. Es verwendet NUR technische Analyse. Hier ist ein Screenshot davon so weit... Ich werde ankündigen, wenn ich ein öffentliches Profil davon machen, wenn ich mein Ziel erreichen und kann das Risiko zu reduzieren. Derzeit Risiko über 10-20% Gleichgewicht pro Handel, nur ramp-up das Gleichgewicht wirklich schnell.

Datei: asdf.pngasdf.png

Datei: asdf1.pngasdf1.png

NUR T.A.
Ich habe es nur für Sie hinzugefügt.

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 31 bis 45 (von insgesamt 71)

1 2 3 4 5