Antwort

[Progress&Results] Kleine Account-Veröffentlichung zur Motivation der Community :)

43 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114678

Hier ist ein kleines Konto, das ich für jemanden gestartet habe, das ist ein neues Projekt, an dem ich gearbeitet habe, brutales aktives Scalping.

 

Ich veröffentliche meine Arbeit nicht auf myfxbook, ich behalte sie für mich, auch vor meiner Familie/Investoren,

Ich bin jedoch bereit, diesen kleinen Bericht zu veröffentlichen und die Ergebnisse zu teilen, um die Gemeinschaft zu motivieren.

 

Die verwendeten Tools sind SQ/Wiz/EA Analyzer 3/Walk Forward Analyzer (kommerziell)/Tickdaten von dukascopy/MT4/MT4s Editor.

 

groß.jpg

 

GEBEN SIE NIEMALS IHRE FINANZIELLE FREIHEIT AUF! 

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135246

Danke Karish für die Inspiration, wir brauchen sie. Gute Strategien zu finden, die funktionieren, ist eine harte Arbeit.

Ich habe gerade Ihr Konto überprüft. Verwenden Sie 20 Pips Take Profit auf M1 Chart in Scalping? Ist das nicht zu hoch? Verwenden Sie auch einen Stop-Loss?

Welche allgemeinen Parameter haben Sie für eine Scalping-Strategie verwendet? Danke und viel Glück.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135250

Danke ctraverso,

Ja, ich bin mit 20 Pips TP auf M1, ja seine Art eine große TP für diesen Zeitrahmen, aber ich setze es hoch wie, dass im Falle von großen Spread oder Schlupf, plus Makler respektieren mehr höher TP dann 5 Pips oder 10 Pips, und lang anhaltende Trades (höher als 120sec [2min]],

der SL basiert auf dem Indikator..., es ist sehr wichtig, dass Ihr SL für den Broker nicht sichtbar ist, verwenden Sie alles außer dem festen SL.*! (ich hoffe, dass SQ4 mit einer Option zum Einstellen von versteckten TP/SL/BE/TS kommt)

die mir eine stille Arbeitsweise ermöglichen würde.

 

 

Welche allgemeinen Parameter haben Sie für eine Scalping-Strategie verwendet?

Was meinen Sie damit?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135251

Übrigens habe ich mit 0,01 Lots pro Handel begonnen, um zunächst die reale Marktumgebung zu testen,

Nach dem 4. Handel war ich bereits zuversichtlich und setzte das Lot auf 0,10 pro Handel, von nun an würde das Lot nach meinem Ermessen erhöht.

0

ctraverso

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135252

Ich meine, welche Art von Indikatoren verwenden Sie und wenn Sie bestimmte schnelle Einstellungen verwenden. Ist in der Regel ein großer Stop-Loss durch den Indikator versteckt?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135254

scheint wie ein Konto/str, die nach oben geht bis oben und nach gibt es einen großen Verlust. wir werden bald sehen. ich mag nicht diese keine Fehler (Verluste) Strategien, so dass ich skeptisch bin, wenn ich falsch bin ich werde appopologize.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135264

 

Ich meine, welche Art von Indikatoren verwenden Sie und wenn Sie bestimmte schnelle Einstellungen verwenden. Ist in der Regel ein großer Stop-Loss durch den Indikator versteckt?

Jeder Indikator wäre gut, solange der SL nicht fixiert ist,

 

 

scheint wie ein Konto/str, die nach oben geht bis oben und nach gibt es einen großen Verlust. wir werden bald sehen. ich mag nicht diese keine Fehler (Verluste) Strategien, so dass ich skeptisch bin, wenn ich falsch bin ich werde appopologize.

Nö, ich mag sie auch nicht..., ich verstehe, denn normalerweise würden solche Algorithmen gewinnen+gewinnen+gewinnen+gewinnen usw., und dann würde ein riesiger SL alles verlieren, was er gewonnen hat hehe..,

dies ist nicht so, mein Stil des Handels ist mit einer hohen Gewinnquote, sondern mit einem zuverlässigen RRR (Risk Reward Ratio) wie 1:0,5, 1:1, 1:2, 1:3 zum Beispiel.

Dieser Algorithmus ist allerdings sehr ausgeklügelt und kommt einer 1:1-RRR sehr nahe,

 

Bleiben Sie dran, es wird interessant nächste Woche und weiter 🙂

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135305

*Update: nach dem letzten verlustreichen Handel habe ich einen Fehler entdeckt, der Fehler ist jetzt behoben, ich bin zu 0.01 Lot zurückgekehrt, um es für ein paar Trades zu testen und dann werde ich das Lot wieder auf 0.10~0.20 setzen.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135307

Wie auch immer, wir brauchen viel mehr Berufe, um sagen zu können, wie es funktioniert... (um einige Statistiken zu haben)

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135308

Ich kann die vollständige Formel nicht veröffentlichen, aber ich kann und würde Tipps und Tricks weitergeben, wie es gemacht wurde, aber zuerst möchte ich mindestens 30 Trades+ erreichen, das würde mir und anderen das Vertrauen geben, dass es wirklich zuverlässig ist und funktioniert,

Sie können uns gerne folgen und sich beteiligen 🙂

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 524 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135747

Tut mir leid für Sie, dass es ständig nach unten immer noch ... Hoffnung finden Sie den "richtigen Weg" eines Tages. Bei mir hat Scalping in 8 Jahren NIE funktioniert, egal was ich gemacht habe. Obwohl ich diesen Stil auch mag, habe ich damit noch nie Gewinn gemacht. Also bin ich schließlich zu dem übergegangen, was für mich funktioniert: 1H-Strategien. Es fällt mir schwer, diesen Handelsstil zu sehen, er ist nicht mein Ding, aber zumindest macht er Geld, und das ist wirklich alles, was am Ende zählt. Ich muss nur noch mein Gehirn daran "anpassen";)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135754

Leute wacht auf. Wollen Sie wirklich mit großen algorithmischen Unternehmen mit Dutzenden von Mitarbeitern, beste verfügbare technische Lösung mit schneller Verbindung und viel anspruchsvoller Software als MT4 konkurrieren ist (und Know-how, und Spread und Provisionen etc...)). Diese Unternehmen (fast/und MM) investieren Millionen von $ und Sie möchten sie mit MT4 und SQ schlagen? Es ist fast unmöglich für 99,9% der Händler. Auch einige große Unternehmen schließen sich zusammen, weil der Markt beginnt, zu klein zu sein (vor allem auf dem Futures-Markt) und diese Unternehmen mussten immer mehr Geld ausgeben, um zu gewinnen.

 

Glauben Sie wirklich, dass Sie mit ihnen konkurrieren können?

 

Meiner Meinung nach ist Scalping nicht der Bereich, in dem wir Geld verdienen können. Aber es liegt an Ihnen, wenn Sie Ihre Zeit verlieren wollen. Auf der anderen Seite, wenn Sie, dass 0.01% der erfolgreichen Scalping Händler sein wird, sind Sie reich. Aber es gibt einen viel eleganteren Weg...

 

10 Pips (zum Beispiel in Karish System) ist nicht intelligent TP ich denke. Seine scalping.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135761

Kumpel, was redest du da..., schon mal was von HFT gehört?, recherchiere mal, wie lange handelst du schon, wenn du glaubst, dass Scalping auf den Märkten nicht der richtige Weg ist?

Sie wissen schon, dass die von Ihnen erwähnten Unternehmen HFT (Scalping/Arbitrage) einsetzen?

 

Natürlich verstehe ich, dass jeder Mensch eine andere Persönlichkeit hat und ich respektiere das, aber Sie müssen das auch respektieren und verstehen, dass das mein Handelsstil ist,

 

 

 

*BTW ich hatte einige Bugs mit meinem System, so dass ich es für die Zwischenzeit gestoppt, fast fertig mit der Behebung und dann werde ich es wieder aufsetzen.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135762

Sie werden uns auf jeden Fall zeigen, wie man das macht. Ich freue mich schon darauf.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135763

Scalping funktioniert für HFT, weil HFTs die Dark Pools betreiben. Sie machen buchstäblich die Märkte. Sie können die Auftragsbücher einsehen. Sie arbitrieren die Differenz zwischen zwei Aufträgen, die in ihrem Netzwerk eingehen, und profitieren von der Differenz. Sie verfügen über eine sehr hohe Liquidität und können alle Aufträge einsehen.
Sie handeln nicht auf der Grundlage von Preis+Zeit+Indikatoren. Sie handeln auf der Grundlage des Auftragsflusses. Seine fast unmöglich für einen Einzelhandel, mit ihnen auf ihre Zeitrahmen zu konkurrieren, aber m1 und m5 Systeme ich glaube, sind möglich mit hoher Wahrscheinlichkeit und seltene Setups. Es wird viel einfacher sein, M1 und M5 Systeme in SQ4 zu machen, wenn sie höhere Zeitrahmen für Signale verwenden können. Das ist anders als HFT tho, die in Millisekunden handeln.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135791

Für diejenigen, die sich mehr für HFTs, Dark Pools und den Flash Crash interessieren. Sehr interessant

Geld und Geschwindigkeit: Die Black Box

https://www.youtube.com/watch?v=aq1Ln1UCoEU
Der Wall-Street-Kodex

https://www.youtube.com/watch?v=kFQJNeQDDHA

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

1 2 3