SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257834

 

Eric

sorry ive nur gerade gesehen Ihre Antwort vor meinem letzten Beitrag. Ich habe meine Konfiguration jetzt in die Aufgabe hochgeladen, wie Sie es angewiesen haben. Der einzige Unterschied ist jetzt, dass ich mehr Bausteine ausgewählt habe, weil mehr in 127 verfügbar sind. Ich verstehe, dass es vielleicht länger dauert, Strategien zu generieren, aber vorher hat es etwa 15 Minuten gedauert, bis ich anfing, Strategien in der Ergebnisliste zu sehen. jetzt, nach 3 Stunden, bekomme ich nichts. ich bin ratlos

Die Konfiguration funktionierte gut in der 126. Ich habe auf 127 upgegradet, um die Probleme zu finden, die ich erklärt habe. Dann gab ich die 127 auf und folgte den Downgrade-Anweisungen, um das gleiche Problem zu finden. Ich höre, was Sie sagen....es kann nicht die gleiche Konfiguration sein....., aber ich habe es ein paar Mal überprüft, um zu vermeiden, dass ich mein Problem mitteilen und auf eine Antwort warten muss.

danke

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257836

Um mein Problem weiter zu beweisen, habe ich ein VPN, auf dem strategyquant 126 läuft, das ich nicht aktualisiert habe. Es läuft eine Konfiguration, wie ich sie eingebe, und erzeugt immer noch Strategien. Ich habe diese Konfiguration gespeichert und auf meinem eigenen Computer ausprobiert, auf dem ich den 127er Build laufen habe und auf den ich ein Downgrade auf 126 gemacht habe, aber immer noch keine Strategien.

danke im Voraus für jede Lösung, die Sie anbieten können

0

gottogethelp

Kunde, bbp_participant, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257837

Hallo Oliver. Versuchen Sie vielleicht, den gesamten SQ-Ordner von Ihrem VPS auf Ihren eigenen Computer zu kopieren - speichern Sie ihn in einem anderen Ordner. Führen Sie die SQ in dem neuen Ordner aus - wenn alles in Ordnung ist, kopieren Sie die Ordner user und custom_indicator aus dem ursprünglichen Ordner in den neuen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die beiden Ordner sind, die alle Konfigurationen, Einstellungen usw. enthalten - sollte ich welche übersehen haben, wird mich sicher jemand hier darauf hinweisen.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257838

Danke. Ich habe das ausprobiert. Beim Kopieren vom Server bleiben die exe-Dateien nicht erhalten, also hat es mir nicht wirklich geholfen.

 

Ich stelle jedoch fest, dass die anfängliche Bank Strategien generiert, aber ich befürchte, dass es ein Problem gibt, bei dem sie nicht erkannt und in die Ergebnisliste aufgenommen werden.

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257839

Hallo Mark

Großartig, danke für das Sortieren von v127 Auto-Updater! Jetzt installiert und läuft gut auf meinen beiden PCs.

AC1962

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257842

Ich glaube nicht, ist Frage des Speichers, ich habe 64gb und maximal beide Builds verwendet 16 gb, ich denke, etwas ist in der Builder-Engine geändert.

Morningbull, Sie haben vielleicht Recht.

Ich habe die Ausgabe erstellt,

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_6200

 

Dies könnte ein allgemeines Problem sein. Eine vorübergehende und gültige Lösung, bevor B128 wirklich benötigt wird, weil B127 nicht lange genug laufen kann, machen Sie jetzt einen vollständigen Test.

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257843

Oliver - wir sind dabei, das zu prüfen

eastpeace - können Sie auch Ihre Build-Konfiguration anhängen, die den Out of memory-Fehler für Sie macht? Ich kann es ohne sie nicht reproduzieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Sergej Fedorischew

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257844

Besonderen Dank für die russische Sprache.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257904

Grüße Mark,

Ich habe die Update-Zip-Datei letzte Woche heruntergeladen, und das Programm ist beim Testen der neu erstellten Strategien eingefroren. Also, heute habe ich heruntergeladen und installiert die 127 zip wieder, nur um sicher zu sein, ich hatte die neuesten Updates und jetzt ist es nur sagt Loading GUI ... und wird nicht vollständig das Programm starten.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257905

UPDATE: Ich habe die vollständige Zip-Datei in einen neuen Ordner heruntergeladen, und bisher scheint sie zu starten. (Irgendetwas muss bei der Installation in den ursprünglichen SQ-Ordner, den ich verwendet habe, schiefgegangen sein).

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257912

Wir haben in der neuen Version 127 ein Problem mit der Speicherverwaltung festgestellt, das mit den neu hinzugefügten wöchentlichen und monatlichen Zeitfenstern zusammenhängt, aber alle Bereiche betrifft.
Ich habe das Problem bereits behoben, wir werden wahrscheinlich am Montag ein neues Bugfix-Build 128 veröffentlichen.

Wir werden auch einige andere Probleme ansprechen, die gefunden wurden.

Die Probleme, dass Build 127 nicht generiert wurde, während Build 126 erzeugt wurde, wurden untersucht, und es stellte sich IMMER als ein Konfigurationsproblem heraus - man verwendet einfach nicht dieselbe Konfiguration in beiden Versionen.

Wenn SQ nicht erzeugt wird, sollten Sie Ihre Filter untersuchen und überprüfen, ob es nicht einen logischen Fehler gibt.

Ein Beispiel ist beigefügt - falsche Filter, die bei Gegenkontrollen mit höherer Genauigkeit verwendet werden.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257913

Gute Nachrichten und vielen Dank, dass Sie das Bild beigefügt haben!

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257951

Hallo,

Der Auto-Update-Installer für SQX funktioniert nicht mehr.

 

Jedes Mal, wenn ich SQX 126 starte, erhalte ich einen Fehler bezüglich des TSL/SSL-Kanals.

 

Siehe beigefügtes Bildschirmfoto.

Zum Wohl,

 

Mike

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

gottogethelp

Kunde, bbp_participant, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257962

Hallo SQ-Team - ist es immer noch geplant, morgen 128 zu veröffentlichen?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257963

Wird der 128er das Einfrieren korrigieren, das während des Retests auftritt, wenn etwa 90% fertig ist? (und es hört nicht auf zu frieren, sondern blockiert nur, so dass man das ganze Programm herunterfahren muss).

0

Ansicht von 15 Antworten - 901 bis 915 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 60 61 62 63 64