SQ X Aktualisierungen

955 Antworten

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114916

Hier können wir über SQ X Updates und Neuigkeiten diskutieren.

 

Dieses Thema wurde umbenannt von SQ4 Early preview. Die alten, nicht mehr relevanten Beiträge sind oder werden gelöscht und archiviert.

 

Es geht darum, unser Forum von altem, nicht relevantem Zeug zu befreien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257789

Hallo,

Es tut mir leid, ich habe das Problem gefunden - wenn Sie ein Upgrade durchführen (keine saubere Installation), wird die StrategyQuantX.exe nicht mit einer neueren Version überschrieben, und das verursacht ein Problem.

Die Lösung ist einfach: Schauen Sie im Ordner /internal nach und kopieren Sie die StrategyQuantX.exe von dort in den SQ-Hauptordner und ersetzen Sie die alte Datei. Dann wird es korrekt starten.

 

Alternativ können Sie SQ mit der Datei StrategyQuant_nocheck.exe starten, die dies nach dem Start automatisch für Sie erledigt.

 

Sie können die Version 127 oder die Vorgängerversion 126 von der Herunterladen Seite als ZIP-Datei - zum Installieren entpacken Sie sie einfach irgendwo.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257791

Hallo Mark

Danke. Während beide Lösungen (überschreiben Sie Ihre StrategyQuantX.exe; mit StrategyQuant_nocheck.exe) überwindet die Fehlermeldung und SQX versucht zu starten, aber dann SQX v127 schlägt nach ein paar Sekunden während des Starts. Ich habe beide Lösungen auf jedem meiner beiden PCs ausprobiert, wobei SQX v127 nicht gestartet werden konnte.

Ich habe vorläufig auf SQX v126 zurückgegriffen. Bitte informieren Sie mich, wenn die Installation und der Start von SQX v127 vollständig funktioniert.

Danke

AC1962

 

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257795

Ich bin mir nicht sicher, ob der 127er Build richtig funktioniert. SQX sagt ständig, dass ich die Konfiguration ändern muss, um weniger Speicher zu verwenden oder mehr Speicher zuzuweisen, nachdem es eingefroren ist. Ich bemerke auch, wenn ich den Task-Manager verwende, um ihn zu schließen, dass er jetzt Zulu-Architektur heißt

 

Gibt es einen Rat für das Speicherproblem oder sollte ich zu Build 126 zurückkehren, bevor 127 einige weitere Updates erhalten hat?

 

danke

0

vikasb

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257796

Hallo zusammen, ich kann StrateqyQuant nach dem Upgrade auf Build 127 nicht mehr verwenden. Kann jemand bitte helfen?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, zu Build 126 zurückzukehren, während das Problem behoben wird?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Vikas

 

 

0

Stürmer_Normann

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257800

Stellen Sie sicher, dass Windows vollständig aktualisiert ist. Bei mir hat das nicht funktioniert. Nach dem Windows-Update hat es dann funktioniert.

"Sein oder nicht sein? Das ist der Qu3stinn" - Der Affe auf der Schreibmaschine

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257801

Verwenden Sie immer die von der Download-Seite heruntergeladene Zip-Datei - es gab nie Probleme.

keine Installation oder Updates verwenden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257809

Hallo Mark

Ich habe heute Morgen erneut versucht, auf v127 zu aktualisieren, wobei ich wie zuvor die automatische Aktualisierung verwendet habe. Die Installation scheint gut zu laufen und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Beim Start von SQX scheint alles in Ordnung zu sein, das SQX-Startfenster wird angezeigt, aber der Fortschrittsbalken zeigt keinen Fortschritt an (siehe Screenshot). Dann stürzt SQX v127 nach ein paar Sekunden ab, auf beiden meiner PCs.

Ich verwende bereits die neueste Version von Windows 10. Gestern aktualisiert und heute Morgen erneut überprüft. Dies macht keinen Unterschied, auf beiden meiner 2x PCs.

Bitte teilen Sie uns mit, wann das automatische Update für v127 behoben ist.

Danke

AC1962

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257815

Hallo Mark

 

Ich habe jetzt eine saubere Installation von 127 durchgeführt und es lädt jetzt vollständig ohne Speicherprobleme.

 

Im nicht sicher, ob die Sqx Builder-Engine auf die gleiche Weise wie 126 baut, wie ich es für 3 Stunden zu bauen und keine haben ihren Weg in die Ergebnisse Registerkarte gemacht. Jeder, der mir helfen kann, dies zu verstehen, wäre großartig

danke

 

 

0

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257824

Ja, das gilt auch für mich bei der Zufallsgenerierung.

Mit genau den gleichen Einstellungen stieg die pro Stunde generierte Strategie von 325000 auf 450000, aber die akzeptierten Strategien sanken von 25 pro Stunde auf 5 pro Stunde.

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257827

Ich bin mir nicht sicher, ob der 127er Build richtig funktioniert. SQX sagt ständig, dass ich die Konfiguration ändern muss, um weniger Speicher zu verwenden oder mehr Speicher zuzuweisen, nachdem es eingefroren ist. Ich stelle auch fest, wenn ich den Task-Manager verwende, um ihn zu schließen, dass er jetzt Zulu-Architektur heißt. Gibt es irgendwelche Ratschläge zum Speicherproblem oder sollte ich zu Build 126 zurückgehen, bevor 127 einige weitere Updates erhalten hat?

Dies würde passieren, wenn SQ auf einem PC mit geringerer Leistung ausgeführt wird. Ich habe B127 auf 2 Computern getestet. Einer ist i5 + 8G ram, der andere ist i7 + 16G ram.

Die erste wird prompt aus dem Speicher Fehler, auch wenn ich den Speicher verwendet als 5 oder 6 Gb ram in wenigen Minuten, jedes Mal.

Und das ist auf dem 2. Computer nicht passiert.

Ich vermute, dies hat etwas mit Windows-System aktualisiert oder nicht zu tun. Vielleicht hat die neueste Entwicklung nicht den Computer mit niedrigeren physischen Speicher berücksichtigen.

 

0

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257829

Ich glaube nicht, ist Frage des Speichers, ich habe 64gb und maximal beide Builds verwendet 16 gb, ich denke, etwas ist in der Builder-Engine geändert.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257830

yeah ive läuft es wieder für ein paar Stunden mit entspannten Filter und immer noch keine Ergebnisse generiert. das ist wirklich ungewöhnlich. Es hat die Strategieerstellung für mich komplett gestoppt. Ich habe versucht, zurück zu 126 Build zu gehen, aber es verhält sich auf die gleiche Weise. Die Filter, die ich verwende, und die Datumsbereiche sind genau die gleichen wie im Quastic-Kurs, also denke ich nicht, dass ich eine Konfiguration verwende, die unlogisch ist.

bitte beraten

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257831

Hallo Leute, sorry für die Probleme. Wir haben ein Problem mit dem Updater gefunden, er hat eine Datei nicht aktualisiert, was zu Problemen beim Ausführen von SQ nach dem Update geführt haben könnte.
Bitte laden Sie diese Datei herunter http://1859438673.rsc.cdn77.org/ninstall/sqx/jxbrowser-win.jar
und legen Sie es in den Ordner {SQ}/internal/libs der aktualisierten Installation. Danach sollte es korrekt starten.

 

Was die Geschwindigkeit der akzeptierten Strategien anbelangt, so haben wir eine Korrektur bei den durchschnittlichen Trades pro Monat vorgenommen, verwenden Sie diese in Ihrem Build als Bedingung? Vorher wurde er nur aus den Monaten berechnet, in denen ein Handel stattfand, daher war die Zahl höher.

Wenn es etwas anderes ist, würde es uns helfen, wenn Sie eine Aufgabe für sie öffnen und fügen Sie Ihre buioild Konfiguration, die langsamer in 127 ist.

 

Der Speicher ist knapp - wir können das überprüfen, wenn Sie eine Aufgabe dafür erstellen und Ihre Konfiguration anhängen. Es muss ein Konfigurationsproblem vorliegen, das dazu führt, dass der gesamte verfügbare Speicher verwendet wird. Es spielt keine Rolle, wie viel Arbeitsspeicher Sie haben, es ist möglich, ihn mit einer falschen Konfiguration vollständig zu nutzen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257832

Oliver - wenn es sich in 126 und 127 gleich verhält, dann sieht es nach einem Problem in der Build-Konfiguration aus.

Funktionierte dieselbe Konfiguration bei Ihnen vorher in 126 und jetzt in derselben 126er Version nicht mehr? Dann kann es sich nicht um dieselbe Konfiguration handeln.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257833

Gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit, Build 126 so laufen zu lassen, wie es vor dem Upgrade war? Ich frage, weil sich sowohl das Upgrade als auch die Herabstufung auf die gleiche Weise verhalten.

0

Ansicht von 15 Antworten - 886 bis 900 (von insgesamt 955)

1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64