Antwort

Ist Strategy Quant für einen Satz von Hardware lizenziert?

7 Antworten

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114953

Gestern Abend habe ich meine 14-tägige Testversion aktiviert und einen Testlizenzcode eingegeben. Habe eine Weile mit Strategy Quant herumgespielt. Sieht ideal aus, genau das, was ich suche.

 

Heute habe ich versucht, es auf meiner virtuellen Maschine (Google Cloud) zu installieren, da ich es auf diese Weise 24/7/365 laufen lassen kann, was ich auf meinem Desktop nicht kann. Also, nur halten Sie es Schleifen aus Generationen.

 

Ich konnte es nicht ausführen. Ich gab meinen Lizenzschlüssel ein, und es hieß, er sei nicht für diesen Computer lizenziert. Ich hatte die Instanz auf meinem Desktop geschlossen, bevor ich sie auf meinem entfernten Rechner ausgeführt habe.

 

Bedeutet das, dass ich, wenn ich es kaufe, darauf beschränkt bin, es auf einem einzigen Hardwaresatz auszuführen? Ich führe jeweils nur eine Instanz aus, aber diese einzelne Instanz ist für einen einzelnen Hardwaresatz lizenziert? Das beendet meine Überlegungen, es in der Cloud 24/7/365 laufen zu lassen, da ich nicht jedes Mal $1,4k bezahlen kann, wenn ich die Instanzen in der Cloud oder sogar den Anbieter wechsle... scheint ein wenig seltsam zu sein, für einen Satz Hardware lizenziert zu werden...?

 

(Ich habe auch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse für Lizenzierungsanfragen geschickt, da ich nicht wusste, wo ich schneller eine Antwort erhalten würde)

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136166

Wenn die Lizenz auf einem beliebigen Rechner verwendet werden kann, könnte sie leicht missbraucht werden, indem man sie mit mehreren Personen teilt. Sie können Ihre Lizenz auf einen anderen PC übertragen, aber sie muss zurückgesetzt werden. Sie können dies selbst im Dashboard tun oder mir eine E-Mail schicken. Ich werde es für Sie tun. Es kann auch eine zusätzliche Lizenz für Sie ausgestellt werden, damit Sie SQ auf zwei Rechnern betreiben können.

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136178

Hallo Tomas, danke, dass du dich so schnell bei mir meldest. Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet, mit einem Follow-up. Ich habe deine Anweisungen befolgt, aber es heißt immer noch, dass die Lizenz auf meinem Remote-Rechner nicht funktioniert... Ich habe dir ein paar Bildschirmfotos geschickt. Vielen Dank!

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136216

Hallo Cujo

 

Wie sind Sie mit Ihrer Cloud-Lösung zurechtgekommen?

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136404

Funktioniert wie ein Traum...

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136423

Welchen Cloud-Dienst nutzen Sie? AWS oder Google? Wie hoch ist Ihre monatliche Zahlung und die Leistung des VPS?

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136493

Ich benutze Google.

 

Dies ist, was 4x Instanzen von SQ auf einem Google 16-Kern-Maschine tut. Ich habe die Kernnutzung auf jeder Instanz zurückgeschraubt, je nachdem, was es tut (genetische vs verbessern, etc.). Sie können sehen, wo ich die Einstellungen anpasse. Ich habe gerade erst angefangen, SQ zu benutzen, also gibt es noch eine Menge zu lernen und anzupassen, aber im Idealfall werde ich bald mehr einstellen und vergessen können.

 

Ich weiß nicht, wie effizient das ist, aber für mich funktioniert es. Ich bin nicht so technisch, also habe ich nicht viel getan, um den Server besser laufen zu lassen.

 

 2WAlgAq.png?1

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136496

Wow, das sieht gut aus, auf meinem PC laufen 2 Instanzen von SQ. Prozessor ist INTEL XEON 3.3GHZ und 20gb ram. 100% Auslastung des Prozessors.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)