Antwort

Wie testet man auf steigende oder fallende Indikatoren?

2 Antworten

Sparky

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115674

Verzeihen Sie mir, wenn ich hier etwas Grundlegendes übersehe, aber wie erstellt man Testbedingungen für einen Indikator, der eine steigende oder fallende Steigung aufweist (d. h. größer oder kleiner als der vorherige Balken)?

 

1. Die Zufallsgenerierung scheint keinen der von mir importierten benutzerdefinierten Indikatoren auf diese Bedingung zu testen. 

 

Ich habe zum Beispiel einen Oszillator, aber das Programm testet nur absolute Werte wie Oszillator 8.

 

2. Ich kann in Create Strategy keine Möglichkeit finden, dies zu tun. Wenn ich auswähle

 

Benutzerdefinierter Indikator = Niedrigster Wert in 2 Balken 

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass der linke und der rechte Parameter (Zahl/Preis) vom gleichen Typ sein müssen.

 

Ich muss zugeben, dass ich in dieser Sache nicht weiterkomme.

 

Können Sie etwas Licht ins Dunkel bringen?

 

Danke.

 

 

 

0

Sparky

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139795

Nur um das klarzustellen: Meine Frage betrifft die Durchführung dieser Tests nur auf benutzerdefinierte Indikatoren (ich weiß, wie man es auf den residenten Indikatoren zu tun). Ich kann nicht sehen, irgendwie, dies auf benutzerdefinierte importierte Oszillatoren zu erreichen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139801

Hallo,

 

dies ist theoretisch möglich. Sie müssten einen benutzerdefinierten Indikator haben, der direkt den Winkel anzeigt, den Sie benötigen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die aktuelle Version das hergibt, was Sie benötigen. Dieses Problem wird mit der neuen Version 4 gelöst, die einen Strategie- und Bausteinassistenten enthalten wird. Sie werden in der Lage sein, Regeln für eine solche Anzeige zu definieren und die Optimierung dafür zu nutzen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)