Antwort

Quant Editor Artikel: Neuen statistischen Wert hinzufügen - Kommentare

3 Antworten

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116423

Hallo Mark
 
Ich bin ein völliger Neuling im Schreiben von Code und im Umgang mit dem Quant Editor, aber ich habe mich heute durch den QE-Artikel 'Neuen statistischen Wert hinzufügen' und haben die folgenden Kommentare:
 
1. Die strikte Befolgung von Abschnitt 3 führt zu einem Kompilierungsfehler. Der vorgeschlagene VRatio()-Code ist die Ursache des Fehlers:
   setName(L.t("VRatio"));
   setTooltip(L.t("VRatio"));
Bei Verwendung des Standardcodes von:
   setName("VRatio");
   setTooltip("VRatio"); 
führt zu einer erfolgreichen Kompilierung. Ist diese Änderung im Code korrekt?
 
2. Die strikte Befolgung von Abschnitt 3 führt zu einem Kompilierungsfehler. Der vorgeschlagene getValue()-Code von 'getCorrectPlType(plType)' ist die Ursache des Fehlers. Ein Blick auf andere Dateien zeigt, dass sie alle stattdessen 'getGlobalPlType(plType)' verwenden. Dies ermöglicht eine erfolgreiche Kompilierung. Ist diese Änderung im Code korrekt?
 
3. Wo kann ich eine vollständige Liste der definierbaren "StatsConst"-Werte erhalten, so dass ich versuchen kann, meine eigenen Kennzahlen zu definieren?
 
Ansonsten hat sich die Verwendung von QE für mich bewährt.
 
Danke 
AC1962

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141957

Hallo Mark

 

Im Anschluss an meinen obigen Beitrag: Punkt 3. Ich habe nachträglich die Liste der verfügbaren "Klassenkonstanten" auf der Webseite gefunden: https://strategyquant.com/doc/article/statsvalues-constants.html