H1, H4, D

1 Antworten

shawnonghs

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116775

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem mit SQ angefangen und habe eine Frage. Welche Zeitrahmen habt ihr bisher verwendet und gibt es einen Unterschied in

1. die Geschwindigkeit der Erzeugung und

2. Robustheit der Strategien?

Wie im Titel erwähnt, bin ich sehr daran interessiert, diese 3 Zeitrahmen zu testen. Ich habe einen Pool von etwa 15.000 Strategien mit Hilfe der genetischen Evolution auf dem täglichen Zeitrahmen erstellt und führe jetzt die WFM-Tests durch. Mir gefällt der Zeitrahmen D, da er Strategien schneller generiert. Allerdings ist mir klar, dass er für ein kleineres Konto und für Vorwärtstests nicht geeignet ist, da er zu wenige Trades in einem bestimmten Zeitraum erzeugt. 

Obwohl H1 der beliebteste Zeitrahmen zu sein scheint, tendiere ich eher zum mittleren H4, da ich vermute, dass H1 viel länger dauern und weniger robuste Strategien hervorbringen könnte (meine unbegründete Meinung).

Jemand da draußen, der versucht hat, Strategien auf diesen 2 Zeitrahmen zu generieren? Was sind Ihre Gedanken?
 

Danke, Leute. Ich weiß die Hilfe zu schätzen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142923

H4 ist fehlerhaft, wenn Sie ATR-basiertes SL\TP verwenden, also beachten Sie das,

 

nur M15~H1 oder D1 verwenden,

 

je größer die TF, desto schneller die Erzeugung,

je niedriger die TF, desto langsamer die Erzeugung,

 

Je mehr Geschäfte Sie mit jeder Strategie tätigen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ergebnisse auf Glück beruhen,

Mit anderen Worten: Versuchen Sie, H1 und M30 für Generationen anzustreben. Ich würde sagen, wenn Sie einen starken PC haben, verwenden Sie H1, wenn Sie einen guten PC haben, verwenden Sie M30,

wenn Sie einen sehr langsamen PC haben, verwenden Sie D1. aber denken Sie an das Handelsnummern-Dingsbums, das ich Ihnen jetzt gesagt habe,

 

Viel Glück 🙂 

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)