Antwort

Wie programmiert man ein Signal, wenn sich Linien mit einem benutzerdefinierten Indikator kreuzen (oder auch nicht) ...

7 Antworten

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111468

Hallo,

 

Ich habe den Indikator im Anhang importiert und möchte einen einfachen EA mit den Signalen/Bedingungen programmieren, wenn sich die blaue und die rote Linie kreuzen (Kauf oder Verkauf).

Das Problem ist, dass ich die Registerkarte "Manage Custom Indicator" verwendet habe und die Zeilen im Ausgabewert nicht gesehen habe...

Wenn ich auf der Registerkarte "Strategie" eine Regel hinzufüge, sehe ich die Zeile, aber sie ist nicht in der Ausgabe enthalten.  Wie kann ich daraus ein Signal machen?

 

Meine Frage könnte auch mit einem regulären Stochastik... Wie programmieren wir es, so dass wir ein Signal, wenn die 2 Linie sind Kreuzung in der überkauften Ebene machen können?

 

Ich danke Ihnen tausendmal für die Beantwortung meiner Fragen. Ich bin sicher, dass das viele Leute lesen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

JC

0

Pago

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 83 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122337

Hallo JC Savard,

 

Wenn Sie den Indikator importieren, sind 4 Ausgänge verfügbar.

Wenn Sie das Crossover-Signal verwenden wollen, müssen Sie den K (Ausgang 1 [die blaue Linie]) und den D (Ausgang 2 [die blaue Linie]) abtrennen. violette Linie]).

 

Datei: 24.07.png24.07.png

Datei: 24.071.png24.071.png

 

Wenn nur gehandelt werden soll, wenn die K- oder D-Linie unter 20 liegt, müssen Sie dies verwenden

 

Datei: 24.072.png24.072.png

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen

Cezar

 

 

 

 

0

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122339

Vielen Dank, Pago. Es ist sehr geschätzt, die Bilder und Erklärungen.

 

Sie haben mir die Antwort gegeben, aber ich werde nicht in der Lage sein, dieses Wissen mit einem anderen benutzerdefinierten Indikator zu reproduzieren...

 

Die Frage: Woher wussten Sie, dass es sich bei den Ausgangsleitungen um "K und das D" handelte?

und warum Blau und Violett, warum nicht Violett und Blau? Nur wegen der Reihenfolge, in der sie erscheinen? 

 

So kann ich es selbst verstehen, das nächste Mal mit einem anderen benutzerdefinierten Indikator werde ich studieren?

 

Jean-Charles

Aus Montreal (Quebec) Kanada

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122364

Vielen Dank, Pago. Es ist sehr geschätzt, die Bilder und Erklärungen. Sie haben mir die Antwort gegeben, aber ich werde nicht in der Lage sein, dieses Wissen mit einem anderen benutzerdefinierten Indikator zu reproduzieren... Die Frage : Woher wussten Sie, dass es " K und das D " war, das die Ausgangslinien waren?und warum Blau und Violett, warum nicht Violett und Blau? Nur durch die Reihenfolge, in der sie erscheinen? So kann ich es selbst verstehen, das nächste Mal mit einem anderen benutzerdefinierten Indikator werde ich studieren? Jean-CharlesAus Montreal (Quebec) Kanada

Bis Pago antwortet, ist das, was ich tue ......mit Indikator auf dem Diagramm Ich bewege den Cursor über was auch immer Linie und ein kleines Feld öffnet, dass Sie sagt, ob seine value1 oder sagen wir value3 oder was auch immer valueX. Dann wissen Sie, welche in benutzerdefinierten Indikator Setup-Fenster Sie in der gleichen Reihenfolge interessiert sind. Hoffentlich hilft das,
Jerry

0

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122379

oder Mark....

0

Pago

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 83 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122381

Sie können es so machen Charge es hat geschrieben. Sie können die Werte auch im Datenfenster sehen. Im nächsten Schritt erstelle ich einen einfachen Long und Short Zustand zu Überprüfen Sie diese Werte in einem Backtest.

Dann können Sie sehen, ob der EA beim Crossover Trades eröffnet. Wenn nicht, verwende ich die Versuch und Fehlersystem mit den anderen Werten 😉

 

 

 

Datei: 31.07.png31.07.png

 

 

 

Cezar

 

 

Vielen Dank, Pago. Es ist sehr geschätzt, die Bilder und Erklärungen.

 

Sie haben mir die Antwort gegeben, aber ich werde nicht in der Lage sein, dieses Wissen mit einem anderen benutzerdefinierten Indikator zu reproduzieren...

 

Die Frage: Woher wussten Sie, dass es sich bei den Ausgangsleitungen um "K und das D" handelte?

und warum Blau und Violett, warum nicht Violett und Blau? Nur wegen der Reihenfolge, in der sie erscheinen? 

 

So kann ich es selbst verstehen, das nächste Mal mit einem anderen benutzerdefinierten Indikator werde ich studieren?

 

Jean-Charles

Aus Montreal (Quebec) Kanada

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122521

Hallo,

 

Es ist so, wie Cezar sagte - Sie können herausfinden, welcher Ausgabewert zu welcher Linie gehört, indem Sie sich die Linien im Diagramm und die Indikatorwerte im Datenfenster ansehen.

 

Wenn der Indikator mehr Ausgabewerte als Zeilen hat, ist es etwas knifflig, man muss sich die Werte genau ansehen - zum Beispiel

Schauen Sie, wo die blaue Linie über der roten liegt, außerdem sollte der zur blauen Linie gehörende Ausgangswert größer sein als der zur roten Linie gehörende Ausgangswert.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

JC Savard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122532

Vielen Dank an alle!

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)