Antwort

Berechnung des SMA von Balkenbereichen

6 Antworten

Srinivasa Are

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245063

Ich möchte sma der letzten 14 Bar-Bereiche zu berechnen, um gegen die aktuelle Bar-Bereich zu vergleichen (in anderen Worten, wenn die aktuelle Bar-Bereich ist mehr als avg der letzten 14 Bar-Bereiche, dann möchte ich zu gehen lang)..in EA-Assistenten konnte ich nicht finden, eine Möglichkeit, Bar-Bereich als Eingabe für SMA-Indikator, wie kann ich dies tun? unten, ich möchte Bar-Bereich als Eingabe für SMA-Indikator geben

 

if (BarRange(Hauptdiagramm)[1] > SMA(Hauptdiagramm,14)[1])
{
// Aktion #1
Long-Order am Markt eröffnen;
Doppelte Gewerke: deaktiviert;

}

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245415

Hallo,

Dafür gibt es ATR. ATR - average true range gibt Ihnen durchschnittliche oder bar Bereich für einen bestimmten Zeitraum. So können Sie eine Bedingung einrichten, wenn Bar Range > ATR(14) dann etwas tun ...

0

Srinivasa Are

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245444

Ich möchte mit 2* ATR(14) multiplizieren, wie mache ich das im EA-Assistenten?

 

Derzeit sieht es so aus

BarRange[0] > ATR(14)[1]

Ich möchte

BarRange[0] > 2* ATR(14)[1]

 

Auch, wie mache ich das? aktuelle Bar schließt am oberen Rand seiner 20% Bereich

Close[0] > (High[0] - ((Range1[0] * 20%) )) )

 

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245554

Der aktuelle Balken schließt am oberen Ende seines 20%-Bereichs Close[0] > (High[0] - ((Range1[0] * 20%) )) )

Das ist eine tolle Idee für einen neuen Block. Ich habe kürzlich das neue Buch von Kevin Davey gelesen, in dem diese Idee für einen Eintrag erwähnt wird.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245555

Der aktuelle Balken schließt am oberen Ende seines 20%-Bereichs Close[0] > (High[0] - ((Range1[0] * 20%) )) )

Das ist eine tolle Idee für einen neuen Block. Ich habe kürzlich das neue Buch von Kevin Davey gelesen, in dem diese Signalidee erwähnt wird.

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245578

Sie müssen die Multiplikationsfunktion auf der rechten Seite verwenden. Siehe den Screenshot

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

lenox_ kadunskii

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280268

Ich möchte 2* ATR(14) zu multiplizieren, wie mache ich das in EA-Assistenten? derzeit ist es so BarRange[0] > ATR(14)[1] Ich möchte BarRange[0] > 2* ATR(14)[1] Auch, wie mache ich das? aktuelle Bar schließt am oberen Rand seiner 20% Bereich Close[0] > (High[0] - ((Range1[0] * 20%) )) )

Die Anwendung dieser Strategie behindert mein Lernen. Das Gute ist, dass das Gute ist, dass die Aufsatzservice sie helfen mir schnell, aber nicht kostenlos, obwohl sie einen 24/7-Support anbieten. So habe ich jetzt mehr Zeit und Möglichkeiten, neue Strategien umzusetzen

was haben Sie in den Rohdaten gefunden, haben Sie die Antwort gefunden

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)