Antwort

Fehler? MT5 und Tradestation (TS) Handel Termine und Größen sind unterschiedlich

3 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267244

Ich führe zwei Wiederholungstests an einem SPY-Aktie Strategie, generiert mit der TS-Engine.

Ich habe genau dieselben Einstellungen für das Geldmanagement vorgenommen, aber wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, sind die Trades völlig anders dimensioniert. Sogar die Einstiegs- und Ausstiegspositionen sind unterschiedlich, obwohl sie angeblich die gleichen Daten verwenden.

Wird erwartet, dass dies so drastisch anders sein? Ist es wegen der SL Pips Wert ich verwendet?

Siehe beigefügte Screenshots und Strategie-Wiederholungstests (erneut getestet für MT5 & TS).

_______________________________________
Hinweis:
Bitte antworten Sie nur, wenn Sie Ratschläge / hilfreiches Feedback / Anleitung geben können.
Antworten Sie nicht mit Kritik wie Hankeys.

 

 

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267346

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich habe dies den Entwicklern zur Überprüfung gemeldet. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich es Sie wissen lassen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267618

Ok, es gibt einen Unterschied zwischen TS-Engine und MT5-Engine

Die Strategie verwendet Duplicate Trades: erlaubt; das bedeutet, dass im MT5 der Handel mehrfach eröffnet wird (jedes Mal mit der Größe von 2 Einheiten), so dass er bis zur endgültigen Größe von 8 Einheiten wächst.

Aber in der TradeStation-Engine sind doppelte Trades nicht erlaubt, so dass immer nur bis zu 2 Einheiten gehandelt werden.

Wir planen, die TS-Engine in einer zukünftigen Version so zu modifizieren, dass beide Engines dies auf die gleiche Weise ermöglichen

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267619

Ah, das macht sehr viel Sinn.

Vielen Dank für Ihre Antwort auf diese Frage, ich weiß Ihre Unterstützung zu schätzen.

Ihr macht einen tollen Job, macht weiter so... und versucht, ein erholsames Wochenende zu haben.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)