Antwort

Konvergenz der verschiedenen Bedingungen - EA Wizard

7 Antworten

Alessandro Farinella

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269131

Hallo,

Wie kann ich eine Regel programmieren, die ein Kauf-/Verkaufssignal unter mehreren Bedingungen auslöst?

Zum Beispiel möchte ich gehen lange, wenn schließen>EMA (20), rsi >30 und CCI>0. Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge die 3 Bedingungen geschieht, ich möchte, dass jedes Mal, wenn 3 Bedingungen geschieht (zum ersten Mal) wird es Signal auslöst. Ich frage für EA-Assistenten, weil ich benutzerdefinierte Indikatoren benötigen.

Ich hoffe, mein Anliegen ist klar.

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269152

Hallo,

Meinen Sie, dass diese Bedingungen für denselben Balken / dieselbe Kerze (zur selben Zeit) gelten müssen?

0

Alessandro Farinella

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269159

Ich versuche, das besser zu erklären:

wenn ich nur 2 Bedingungen hätte, wäre es einfach: ema20>ema50 und cci kreuzt über 0 ODER cci>0 und ema20 kreuzt über ema50.

Aber was, wenn ich 3 oder mehr Bedingungen habe? Ich bin nicht auf der Suche nach allen 3 passieren an der gleichen Kerze, ich will das ERSTE MAL die 3 Bedingungen auftreten.

Zum Beispiel firt haben wir das Kreuz von ema20 über ema50, dann 2 Kerze nach cci geht über 0 und einige Kerze nach rsi geht über 30.

Ich bin kein Experte in der Mql-Codierung, aber in easylanguage oder prorealcode würde ich jeder positiven Bedingung eine 1 zuweisen, und ihre Summe würde einer Variablen zugewiesen werden, z. B. buycond.

Buycond=3, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Wenn buycond=3 und buycond[1]<3 (vorherige Kerze, d.h. zum ersten Mal sind alle Bedingungen erfüllt), wird die Order ausgelöst.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269266

Hallo,

Ja, Sie haben recht. Sie können es in AlgoWizard auf die gleiche Weise machen. Richten Sie 2 verschiedene Registerkarten ein, die die ersten 2 Bedingungen beschreiben, und weisen Sie cond1 = 1 zu, wenn die Bedingung 1 gültig ist, und cond2 = 1, wenn die Bedingung 2 gültig ist.

Schließlich richten Sie eine Registerkarte für die 3. Bedingung ein. Wenn sie gültig ist UND cond1 + cond2 = 2, können Sie einen Handel ausführen und cond1 & cond2 auf 0 (Null) setzen.

0

Alessandro Farinella

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269292

Könnten Sie bitte ein Beispiel im EA-Assistenten erstellen?

Ich fürchte, ich habe das nicht richtig verstanden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269306

Sicher, arbeiten Sie mit dem älteren EA Wizard oder mit AlgoWizard (der neuen Version)?

0

Alessandro Farinella

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269307

Ältere bitte, ich brauche einen benutzerdefinierten Indikator zu verwenden.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269382

Sie können sich das beigefügte Beispiel ansehen

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)