Antwort

Mehrere Instrumente EA

4 Antworten

peter

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259805

Hallo,

Verwendet jemand SQX, um EAs für mehrere Währungen zu erstellen?

Wenn ja, haben Sie irgendwelche Ratschläge, welche Einrichtung zu verwenden? Ich versuche, eine Strategie, die einigermaßen gut über alle Majeure Währungspaare, wenn in einem Portfolio kombiniert funktioniert zu erstellen.

Es macht mir nichts aus, wenn es nicht bei allen Paaren perfekt funktioniert, denn wenn es im Portfolio ist, hat es eine positive Erwartung.

Ich versuche, einen Arbeitsablauf zu erstellen, um diese Art von Strategie mit Hilfe der Zufallsgenerierung zu entwickeln. Ich bin mir bewusst, dass es eine Menge Computerzeit braucht, um diese Art von Strategie zu finden.

Für Tipps und Ratschläge wären wir dankbar.

 

Danke

 

Peter

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259806

Ich würde atr in der Konstruktion verwenden, um die natürlichen Volatilitätsunterschiede zwischen Währungspaaren auszugleichen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259937

Es wird schwierig sein, ich denke, um eine solche Strategie zu bekommen, aber es ist eine interessante Aufgabe. Persönlich würde ich glücklich sein, wenn die Strategie auf mindestens 2 wichtige Paare funktioniert

0

OnTheEdge_

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271400

Eine Möglichkeit, nach Strategien zu suchen, die in mehreren Währungen funktionieren

1) Erstellen Sie Ihre Basiskontrollen/Bausteine

2) Es gibt 2 Optionen zum Fortfahren

A) In Work Flow verwenden Sie Retest und Filter, um die Strategien auf alle Währungen zu filtern, die Sie ausprobieren möchten. Wenn Sie dies verwenden, würde ich eine separate Datenbank für jede Währung vorschlagen, um die passierenden Strategien zu filtern.

B) Verwenden Sie bei Cross-Checks den Backtest auf zusätzlichen Märkten, fügen Sie alle Märkte hinzu, die Sie testen möchten, und stellen Sie die Bedingungen so ein, dass nur die Strategien, die genügend zusätzliche Märkte bestehen, an die Datenbank gesendet werden.

Ich weiß, dass jeder die Verwendung von ATR vorschlägt, aber ich glaube nicht, dass es ein gutes Maß ist, um Stoploss zu verwenden, vielleicht als eine Methode, um die Volatilität eines Marktes zu messen. Hier ist ein Link zu einem Podcast, dass ich denke, hebt das Problem mit ATR.

Cesar Alvarez studiert Stop Losses - Better System Trader http://bettersystemtrader.com/037-cesar-alvarez-studies-stop-losses/

0

peter

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271012

Vielen Dank für diese Informationen. Ich bin ein 100% diskretionärer Händler, der die Fundamentalanalyse nutzt, um die Richtung zu bestimmen, und dann die grundlegende Fundamentalanalyse für den Einstieg und die Stop Losses, aber es gibt zu viele Variablen in der klassischen Charttechnik und PA, und ich würde viel lieber nur eine einfache Einstiegs- und Ausstiegsmethode haben, was ich zu erreichen versuche.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)